Pokimane Kanadisch-amerikanischer YouTube-Star

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 4 Zoll (1,63 m)
Gewicht In Kilogramm – 51 kg In Pfund [lbs] – 112 lbs (117 lbs)
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 2 US
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Amy
Vollständiger Name Nur
Beruf YouTube-Star
Staatsangehörigkeit Kanadisch-amerikanisch
Das Alter 26 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. Mai 1996
Geburtsort Marokko
Sternzeichen Stier

Imane Anys, allgemein bekannt als Alias ​​Pokimane, ist eine marokkanisch-kanadische Internet-Persönlichkeit und ein äußerst talentierter YouTube-Star. Sie ist vor allem für ihre Live-Streaming-Videos bekannt, die sie auf Twitch- und YouTube-Kanälen hochlädt. In den Videos teilt sie ihre Videospielerfahrungen und andere Unterhaltungsinhalte. Einige der bemerkenswertesten Videos sind „League of Legends“ und „Fortnite“. Abgesehen davon ist sie Mitglied von Offline TV und auch Teil einer sozialen Online-Entertainment-Community von Content-Erstellern.

Sie wurde am 14 th Mai 1996, Marokko, wo sie mit Geschwistern und Eltern aufwuchs. Poikmane ging zur McMaster University, wo sie Chemieingenieurwesen studierte, aber später brach sie ab, um eine Karriere im Live-Streaming zu verfolgen.



Pokimane hat 450.000 Follower auf Twitch und ihr Konto wurde das meistbesuchte unter den 100 meistbesuchten Plattformen. Folglich wurde sie als beste Twitch-Streamerin des Jahres ausgezeichnet. Sie wurde berühmt, nachdem ihr Video „League of Legend“ erschienen war.

Karriere

Pokimane ist bekannt für das Streamen von Gameplay und Kommentaren zum meistgesehenen Video Fortnite, das sie erstmals im Rahmen eines Sponsorings gestreamt hat. Sie arbeitete mit einem Rapper Designer zusammen, aber später schloss sie sich Josh Hart an.

Im Jahr 2018 ist Pokimane eine Partnerschaft mit Twitch eingegangen. 2018 wurde sie als eine von 15 Botschafterinnen für ihr TwitchCon-Event ausgewählt. Später arbeitete sie auch mit Twitch Creator Champ zusammen, einer Reihe von Sendungen und Artikeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, Content-Ersteller beim Aufbau erfolgreicher Kanäle zu unterstützen.

Ab 2019 gewann sie 4,9 Millionen Follower auf ihrem Twitch-Konto, wo sie ebenfalls 111,3 Millionen Aufrufe erhielt. Außerdem hat Pokimane ihren YouTube-Kanal mit dem Titel „Pokimane“ gestartet, auf dem sie 5,19 Millionen Abonnenten und 429,4 Millionen Aufrufe verdient hat. Das spezifische Genre des Kanals ist „Gaming“ und sie hat verschiedene Gaming-Videos und andere verwandte Inhalte erstellt.

Außerdem hat sie einen weiteren aktiven YouTube-Kanal mit dem Titel „Poki ASMR. Der Kanal „Pokimane“ bietet Vlogs, Spieleinhalte und Podcasts. Ein anderer bietet Videos (Teil von ASMR-Kanälen). Außerdem ist sie Teil der Social-Entertainment-Gruppe von Content-Erstellern und Mitglied von Offline TV.

Erfolge

2018 gewann der berühmte Internetstar den 10 th In Kürze Auszeichnungen für den besten Twitch-Streamer des Jahres. Außerdem erhielt sie Nominierungen für den Live Streamer bei 8 th Streamy Awards und die Game Awards für den besten Content Creator des Jahres.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Pokimane .

Pokimane-Bildung

Qualifikation Abschluss in Chemieingenieurwesen
Uni McMaster-Universität

Fotogalerie von Pokimane

Pokimane-Karriere

Beruf: YouTube-Star

Reinvermögen: 400-500 USD ca

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Single

Tipp Der Redaktion