Phoebe Tonkin, australische Schauspielerin und Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 56 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 2 US
Körpertyp Banane
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie H2O: Just Add Water
Spitzname Phöben
Vollständiger Name Phoebe Jane Elizabeth Tonkin
Beruf Schauspielerin und Model
Staatsangehörigkeit australisch
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 12. Juli 1989
Geburtsort Sydney, Australien
Religion Christentum
Sternzeichen Krebs

Phoebe Tonkin wurde am 12. Juli 1989 in Sydney, Australien, zur Welt gebracht. Sie ist eine australische darstellende Künstlerin und Model. Als Phoebe Tonkin 4 Jahre alt war, besuchte sie Tanzkurse in traditionellem Ausdruckstanz, zeitgenössischen Bewegungen, Hüftsprung und Steppbewegung. Später besuchte sie mit 12 Jahren ihren Schauspielkurs am Australian Theatre for Young People (ATYP). Phoebe Tonkin absolvierte ihren Abschluss an der Queenwood School for Girls.

In der TV-Serie H2O: Just Add Water des australischen Jugendlichen spielte Phoebe Tonkin im Dezember 2005 die Charakterrolle von Cleo Sertori. Diese Serie verfolgt das Leben von drei jungen Highschool-Damen, die sich schließlich in Meerjungfrauen verwandeln. Inmitten der Vordreharbeiten für die Arrangement-Serie H2O: Just Add Water verbesserte Phoebe Tonkin ihre Schwimmfähigkeiten in größerem Umfang. Im Oktober 2007 verliehen Phoebe Tonkin und ihren Co-Stars bei den Nickelodeon UK Kids‘ Choice Awards den Preis für die beste Band, um für das Arrangement der Serie zu werben.



Bei der hochgeschätzten Verleihung der Australian Film Awards wurde Phoebe Tonkin für ihre herausragende Leistung in der Fernsehbranche im Jahr 2008 als beste Hauptdarstellerin nominiert. Später trat Phoebe in einzelnen australischen Fernsehserien wie „Home and Away“ und „Packed to the Rafters“ auf. Phoebe Tonkin gab ihr Filmdebüt in dem spannenden australischen Actionfilm Tomorrow, When the War Began, in dem sie im September 2010 die Rolle der reichen und besorgten Fiona Maxwell annahm.

Phoebe Tonkin zog im Januar 2011 nach Los Angeles, nur um eine weltweite Schauspielkarriere anzustreben. Darüber hinaus erhielt sie im März 2011 in der okkulten Dramaserie The Secret Circle von The CW eine Rolle als Faye Chamberlain. Diese Dramaserie verfolgt eine Versammlung von jugendlichen Hexen, die mit einem mysteriösen Zirkel in Verbindung gebracht werden. Phoebe Tonkin war in Varietys heruntergekommenem Countdown neuer Gesichter zu sehen. E! Das Online-Magazin erklärte, Phoebe Tonkin sei einer der TV-Stars des Jahres 2011.

Phoebe Tonkin spielte die sich wiederholende Rolle der Hayley im CW-TV-Arrangement Vampire Diaries und wirkte später an der Fortsetzung The Originals mit. Phoebe Tonkin trat 2018 in der Folge von The Affair als Delphine auf, die außereheliche Beziehungen zu Coles Vater hatte. Im Zuge ihres Verlangens, weiter in Australien zu arbeiten, nahm Phoebe Tonkin an der Fernsehserie Bloom teil, um mehr aufzuführen jugendliche Rolle von Gwen Reid am 20. August 2018. Phoebe Tonkin ist in verschiedenen Anzeigen aufgetaucht, die eine frühere Vereinbarung mit Chic Management und Vauxhall Motors beinhalten.

Phoebe Tonkin fotografiert für Teen Vogue, Girlfriend, Elle Australia, Miss Vogue, Complex und Vogue Australia, was ihre Glaubwürdigkeit als Model verbessert. Phoebe Tonkin tauchte 2011 in Miles Fishers Single Don’t Let Go auf. Phoebe Tonkin startete zusammen mit ihrer Begleiterin die Gesundheitsseite Your Zen Life Theresia Palmer im Jahr 2012. Phoebe Tonkin ist Markenbotschafterin von Chanel. Sie gehört zu den 9 Damen, die im September 2018 am digitalen Kreuzzug für Gabrielle-Artikel von Chanel teilgenommen haben.

Phoebe Tonkin Bildung

Qualifikation Abitur gemacht
Schule Queenwood School, Balmoral, Australien

Schauen Sie sich das Video von Phoebe Tonkin an

Fotogalerie von Phoebe Tonkin

Die berufliche Laufbahn von Phoebe Tonkin

Beruf: Schauspielerin und Model

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehserie H2O: Just Add Water

Debüt:

Filmdebüt: Morgen, als der Krieg begann (2010)

  Morgen, als der Krieg begann (2010)
Filmplakat

Fernsehsendung: H2O: Einfach Wasser hinzufügen (2006)

  H2O: Einfach Wasser hinzufügen (2006)
TV-Show-Plakat

Musikvideos: Miles Fisher

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Nikolaus Tonkin

  Nikolaus Tonkin
Phoebes Vater

Mutter: Jannyfer Tonkin

  Jannyfer Tonkin
Phoebe Tonkin mit ihrer Mutter

Schwester(n): Abby Tonkin

  Abby Tonkin
Phoebe Tonkin mit ihrer Schwester

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Paul Wesley (2013 – 2017)
Chris Zylka (2013)
Xaver Samuel (2011)
Ed Westwick (2011)
Tom felton (2006 – 2008)
Joseph Gordon-Levitt (2012)

Phoebe Tonkin Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Termine

Lieblingsfilme: Die königlichen Tenenbaums (2001)

Tipp Der Redaktion