Paul Wesley polnisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 78 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries
Spitzname P-Dub
Vollständiger Name Pawel Wasilewski
Beruf Schauspieler, Regisseur
Staatsangehörigkeit Polnisch-amerikanisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. Juli 1982
Geburtsort New Brunswick, New Jersey, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Krebs

Paul Wesley wurde am 23. Juli 1982 in New Brunswick, New Jersey, geboren. In der Vergangenheit hieß er Paul Wasilewski. Er ist ein amerikanischer darstellender Künstler, Regisseur und Filmemacher. Paul Wesley wurde als Sohn der polnischen Vormünder Agnieszka Wasilewski und Tomasz geboren. Paul erlebte seine Kindheit in Marlboro Township, New Jersey. Paul Wesley hat 2 weitere jugendliche kleine Schwestern Julia und Leah und 1 ältere, erfahrene Schwester, Monika Emara.

Neben Englisch spricht Paul Wesley auch Polnisch, nachdem er bis zu seinem 16. Lebensjahr 4 Monate lang regelmäßig in Polen verbracht hat. In Lincroft, New Jersey, besuchte Paul Wesley während seiner Sekundarschulzeit die Christian Brothers Academy und später die Marlboro High School. Paul Wesley wechselte von Marlboro zur Lakewood Prep School, um sein Theaterstudium in Howell, New Jersey, fortzusetzen, mit der Begründung, dass die Schule die Kapazität hätte, besser zu seinem Schauspielplan zu passen.



Paul wurde in der Musikshow Guiding Light mitten in seinem kleineren Jahr in der Sekundarschule gecastet und spielte die Rolle von Max Nickerson. Paul Wesley begann sein Studium an der Rutgers University. Später verstand Paul, dass er die Schauspielerei zum Beruf machen konnte, als ihm mehr Schauspielrollen angeboten wurden, also brach er sein Studium gleich nach dem ersten Semester ab.

Paul Wesley war Co-Darsteller und Produzent der Serie Before I Disappear, die später den Publikumspreis des SXSW Film Festivals einbrachte. Es tritt auch bei den Filmfestspielen von Venedig 2014 an. Außerdem wurde berichtet, dass Paul Wesley neben JK Simmons und JK Simmons in der TV-Show The Late Bloomer gecastet wurde Bretagne Schnee im August 2015. Zu seinen weiteren herausragenden Hauptrollen gehört HBOs Shot in the Heart sowie Nik Nolte , Die Baytown Outlaws in der Nähe André Brauger und Billy Bob Thornton .

Paul Wesley spielte die Figur von Lucas Cates als eine der Hauptdarstellerinnen in der kurzen CBS-Fernsehserie Wolf Lake. Später tauchte Paul Wesley in dem CBS-Fernsehfilm The Russell Girl neben ihm auf Bernstein Tamblyn im Jahr 2008 und hatte außerdem die Hauptrolle in der ABC-Miniserie Fallen im Jahr 2007. Er hatte verschiedene atemberaubende Rollen in TV-Shows, darunter 8 Simple Rules, Army Wives, American Dreams, Cane, Smallville und Everwood.

Paul Wesley koordinierte Shadowhunters für Freeform in Episode 16 von Staffel 2. Später wurde berichtet, dass Paul eine Vereinbarung mit Warner Bros. TV unterzeichnete, um 4 verschiedene Netzwerksendungen zu erstellen, darunter Pecos, Confessions of a Drug-Addicted High School Teacher, Shanghai Summer, Natalie findet er unter dem Label seiner neu gegründeten Produktionsorganisation Citizen Media.

Paul Wesley nahm im März 2018 an der Produktion des New York Theatre Workshop in Zürich teil. Um Vermögen für wohltätige Zwecke zu sammeln, hat Paul Wesley 2 Spendenzusagen auf Represent.com unterstützt. In den Vereinigten Staaten brachte Paul ein T-Shirt im Katzendesign auf den Markt, um Geld für The Humane Society zu sammeln. Der Kreuzzug verkaufte rund 3.000 Hemden.

2007 lernte Paul Wesley eine Schauspielerin kennen und begann eine Beziehung mit ihr Torrey DeVitto . Stadt Im April 2011 heirateten sie in New York in einer privaten Zeremonie. Später beantragten sie im Juli 2013 die rechtliche Trennung. Nach seiner Trennung von Torrey DeVitto verkaufte er seine Residenz in Los Angeles. Nun ist Paul Wesley seit Februar 2019 mit Ines de Ramon verheiratet.

Paul Wesley-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Akademie der christlichen Brüder, New Jersey
Marlboro-Highschool, New Jersey
Uni Rutgers University, New Brunswick, New Jersey

Sehen Sie sich das Video von Paul Wesley an

Paul Wesleys Fotogalerie

Paul Wesleys Karriere

Beruf: Schauspieler, Regisseur

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries

Debüt:

TV-Debüt : Eine andere Welt (1999)

  Eine andere Welt (1999)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt : Der letzte Lauf (2004)

  Der letzte Lauf (2004)
Filmplakat

Gehalt: $30.000 – 40.000 pro Folge

Reinvermögen: 5 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Tomasz Wasilewski

Mutter: Agnieszka Wasilewski

Schwester(n): Lea Wasileski

  Lea Wasileski
Paul Wesley mit seiner Schwester

Monika Wasilewski

  Monika Wasilewski
Paul Wesley mit seiner Schwester

Julia Wasileski

  Julia Wasileski
Paul Wesley mit seiner Schwester

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Ines de Ramon (gest. 2019)

  Inés de Ramon
Paul Wesley mit seiner Frau

Dating-Geschichte:

Marnette Patterson (Darstellerin)

  Marnette Patterson
Pauls Ex-Freundin

Torrey DeVitto (m. 2011–2013)

  Torrey DeVitto
Paul Wesley mit seiner Ex-Frau

Phoebe Tonkin (australische Schauspielerin)

  Phoebe Tonkin
Pauls Ex-Freundin

Paul Wesleys Favoriten

Hobbys: Ice Hocky, Snowboard fahren, mit seiner Katze spielen

Lieblingsessen: Fisch und Hackfleischpastete

Fakten, die Sie nie über Paul Wesley wussten!

  • Trotz Englisch, Paul Wesley kommuniziert ebenfalls auf Polnisch, nachdem sie bis zu ihrem 16. Lebensjahr durchgehend 4 Monate in Polen verbracht hat.
  • Paul Wesley nahm im März 2018 an der Produktion des New York Theatre Workshop in Zürich teil.
  • Paul wurde in der Musikshow Guiding Light mitten in seinem kleineren Jahr in der Sekundarschule gecastet und spielte die Rolle von Max Nickerson.
  • Paul erlebte seine Kindheit in Marlboro Township, New Jersey.
  • Paul Wesley hat 2 weitere jugendliche kleine Schwestern Julia und Leah und 1 ältere, erfahrene Schwester, Monika Emara.
  • Um Vermögen für wohltätige Zwecke zu sammeln, hat Paul Wesley 2 Spendenzusagen auf Represent.com unterstützt.
  • Paul verstand, dass er die Schauspielerei zum Beruf machen konnte, als ihm mehr Schauspielrollen angeboten wurden, also brach er sein Studium gleich nach dem ersten Semester ab.
  • In den Vereinigten Staaten brachte Paul ein T-Shirt im Katzendesign auf den Markt, um Geld für The Humane Society zu sammeln. Der Kreuzzug verkaufte rund 3.000 Hemden.
  • Nach seiner Trennung von Torrey DeVitto , verkaufte er seine Residenz in Los Angeles.
  • Paul unterzeichnete eine Vereinbarung mit Warner Bros. TV, um 4 verschiedene Netzwerksendungen zu erstellen, darunter Pecos, Confessions of a Drug-Addicted High School Teacher, Shanghai Summer, Finding Natalie unter dem Label seiner neu gegründeten Produktionsorganisation Citizen Media.
Tipp Der Redaktion