Parveen Kaur kanadische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 3 Zoll (1,61 m)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Saanvi Bahl
Spitzname Parven
Vollständiger Name Parveen Kaur
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit kanadisch
Geburtsdatum 17. Oktober 1988
Geburtsort Okanagan-Tal, Britisch-Kolumbien, Kanada
Religion Nicht bekannt
Sternzeichen Pfund

Parveen Kaur ist eine kanadische Schauspielerin, die in Filmen und Fernsehserien arbeitet. Während sie durch ihren Auftritt als Aanya Gupta in der beliebtesten Fernsehserie „The Strain“ berühmt wurde. Zunächst arbeitete sie in der NBC-Sitcom-Serie „Manifest“, in der sie die Rolle der Saanvi Bahl spielte. Die Geschichte drehte sich um den Medizinstudenten Saanvi Bahl, der als Forscher arbeitete und die Heilung von Krebs erforschte. Sie wurde jedoch für ihre besten Leistungen bekannt und gewann die Herzen vieler mit ihren hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten. Das hinreißende Beau-Ideal wurde am 17 th Oktober 1988, aus Okanagan Valley, British Columbia, Kanada.

Karriere

Parveen Kaur startete ihre Karriere mit einer TV-Serie „Manifest“ und trat später in „The Strain“ auf, wofür sie von ihren Fans und Zuschauern immense Liebe und viel Anerkennung erhielt. Seitdem ist sie häufig in vielen Filmen und Fernsehserien aufgetreten, darunter „Hope“, „Working the Angels“, „The Girl“, „American Gods“, „Working Moms & Beyond“ und anderen, die es wert sind, geteilt und angesehen zu werden. Sie hat jedoch in vielen Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt, für die sie viel Anerkennung erhielt. Die temperamentvolle und lebhafte Schauspielerin hat die Fähigkeit, die Herzen vieler zu gewinnen, da sie zweifellos eine großartige Schauspielerin ist, die ihre Fähigkeiten zur Schau stellt. Während sie ihre Schauspielkarriere im Alter von 19 Jahren begann und seitdem in ihrem Leben nicht zurückblickte, kämpft sie immer noch darum, in Zukunft mehr Erfolg zu haben. In einem ihrer Interviews enthüllte Parveen Kaur, dass sie schon immer eine erfolgreiche Schauspielerin sein wollte, als sie ihr Interesse an der Schauspielerei in ihrer Kindheit entdeckte. Nach Abschluss des Studiums entschied sie sich für die Schauspiellinie und ist mittlerweile eine beliebte und erfolgreiche Schauspielerin. Parveen Kaur begründete ihre Karriere im Hindi-Kino und trat in vielen Fernsehserien auf, darunter „Kumkum Bhagya“, „Yeh Hain Mohabaten“, „Pyar Tune Kia Kiya“, „Crime Patrol“, „CID“, „TV Biwi Aur Mein“. , und andere sind es wert, geteilt zu werden. Sie hat von 2014 bis 2019 gearbeitet und in vielen TV-Serienprojekten mitgewirkt.



Erfolge

Parveen Kaur hat viel Wertschätzung, Ehre, Lob und Anerkennung von Fans und Zuschauern erhalten und sie nennt es eine der größten Lebensleistungen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Parveen Kaur .

Parveen Kaurs Fotogalerie

Die Karriere von Parveen Kaur

Beruf: Darstellerin

Bekannt für: Saanvi Bahl

Reinvermögen: 3 Millionen USD (ca.)

Familienangehörige

Vater: Name Nicht bekannt

Mutter: Name Nicht bekannt

Brüder): Name Nicht bekannt

Schwester(n): Name Nicht bekannt

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Tipp Der Redaktion