Omar Sy Französischer Schauspieler, Komiker

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,90 m)
Gewicht 83 kg
Taille 44 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Die Unberührbaren
Vollständiger Name Omar Sy
Beruf Schauspieler, Komiker
Staatsangehörigkeit Französisch
Das Alter 44 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 20. Januar 1978
Geburtsort Fallen, Frankreich
Sternzeichen Wassermann

Omar Sy ist ein französischer Filmschauspieler und Comedian, geboren in Trappes im Büro Yvelines, Frankreich. Er ist bekannt für sein Duo mit Fred Testot, Omar & Fred und für seine Rolle in The Intouchables, geschrieben und inszeniert von Olivier Nakache und Éric Toledano, der in Frankreich zum zweithöchsten französischen Film aller Zeiten wurde Theaterkasse. Omar Sy hat Fulani-Ursprünge und ist Muslim der Religion nach.

Karrierereise

Omar Sy begann seine Karriere nach der High School 1996 bei Radio Nova als Comedian, wo er den Comedy-Partner Fred Testot kennenlernte. Dann trat er in der TV-Show Le Cinéma de Jamel auf dem Kanal Canal+ mit auf Jamel Debbouze . Anschließend schuf er eine Fernsehsendung namens Le Visiophon.





2006 spielte er in der TV-Spielshow Fort Boyard mit. Er spielte im vierten Film der Jurassic-Park-Saga, Jurassic World, mit, der im Juni 2015 veröffentlicht wurde.

Über Omar Sy

Omar Sy erhielt am 24. Februar 2012 den César Award als bester Schauspieler für seine Rolle in The Intouchables (mit prominenten Schauspielern, z. Francois Cluzet & Audrey Fleurot ). Er war auch der erste schwarze Schauspieler, der den französischen Ehrenpreis erhielt. Die Figur brachte ihm auch eine Nominierung für einen Satellite Award als bester Schauspieler ein. Am 30. Dezember 2012 wurde Omar Sy aufgrund einer Umfrage von Le Journal du Dimanche vor seinem Schauspielkollegen Gad Elmaleh zur beliebtesten Persönlichkeit in Frankreich gewählt.



Omars Nettovermögen beträgt ab 2021 rund 5 Millionen US-Dollar. Normalerweise verdient er seinen Reichtum mit seinem berühmten Beruf als französischer Humorist, der zum Schauspieler wurde. Er ist eine sehr leidenschaftliche und unterhaltsame Persönlichkeit. Er hat sein Talent durch seine schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt und bewiesen. Schließlich hat er viele Auszeichnungen für seine harte Arbeit und seinen Erfolg auf seiner Reise erhalten.

Omar Sys Fotogalerie

Omar Sys Karriere

Beruf: Schauspieler, Komiker

Bekannt für: Die Unberührbaren



Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Demba Sy

Mutter: Diaratou Sy

Brüder): Keiner

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Verheiratet

Kinder: zwei

Sie sind: Tidiane Sy, Alhadji Sy

Tipp Der Redaktion