Noah Beck US-amerikanischer Social-Media-Star

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,78 m)
Gewicht 77 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Noah
Vollständiger Name Noah Timothy Beck
Beruf Social-Media-Star
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 21 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 4. Mai 2001
Geburtsort Peoria, Arizona, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Noah Beck ist eine attraktive amerikanische Social-Media-Persönlichkeit. Er wird für seine Inhalte auf TikTok bekannt. 2019 war er Mittelfeldspieler für den Herrenfußball der Portland Pilots. Er studierte an der Ironwood High School in Glendale, Arizona, und spielte für die Fußballmannschaft des SC del Sol in Phoenix.

Von 2014 bis 2017 war er Mannschaftskapitän im United States Youth Soccer Olympic Development Program in Arizona. Während seiner letzten zwei Jahre an der High School wechselte er nach Utah, wo er für die Real Salt Lake Academy spielte.



Er studierte 2019 an der University of Portland, wo er ein Vollstipendium hatte. Aufgrund der COVID-19-Pandemie in Portland, Oregon, absolvierte er sein zweites Semester des ersten Studienjahres online, bevor er abbrach.

Karriere

Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 begann er, TikTok in Quarantäne zu verwenden. Seine Videos gingen innerhalb eines Monats viral. Er hatte 32,4 Millionen Follower auf seinem TikTok, 9 Millionen Follower auf Instagram und 1,59 Millionen Abonnenten auf dem YouTube-Kanal. Seine Inhalte umfassen Tänze und Auftritte für Audioclips von Liedern, Filmen und Fernsehsendungen.

Im Juni 2020 kam er zu The Sway House, nachdem ihn ein Mitglied, Blake Gray, kontaktiert hatte. Dort duettiert sich Noah Beck und arbeitet mit anderen Social-Media-Prominenten zusammen. Im November 2020 kritisierten Fans Beck dafür, Gebühren für Duette zu erheben. Später stellte er klar, dass es sich bei den Gebühren um Markengeschäfte handelte. TikTok stufte ihn als einen der Top 10 der brillantesten Inhaltsersteller des Jahres 2020 ein.

Kürzlich trat Beck dem Schauspielunterricht bei. Er ist Gegenstand einer Kurzform von AwesomenessTV mit dem Titel Noah Beck Tries Things (TV-Serie, 2021). Die Show umfasst mehrere seiner Freunde. Im März 2021 posierte er für das digitale Cover von VMan und war VIP-Gast für die Louis Vuitton Menswear Show.s

Noah Beck-Bildung

Schule Highschool Eisenholz
Uni Universität von Portland

Noah Becks Fotogalerie

Noah Becks Karriere

Beruf: Social-Media-Star

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienstand: Single

Derzeit Dating:

Dixie D'Amelio

Noah Beck s Freundin

Noah Becks Favoriten

Hobbys: Fußball spielen und Tiktok-Videos machen

Lieblingsschauspieler: David Henrie

Lieblingsschauspielerin: Kendall Verte

Lieblingssänger: Bruno Mars

Lieblingsessen: Hotdog

Lieblingsziel: Rom, New York, Paris und London

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion