Nina Dobrev bulgarisch-kanadische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,68 m)
Gewicht 55 kg
Taille 23 Zoll
Hüften 33 Zoll
Kleidergröße 6 US
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries
Spitzname Mandel, DoeDoe
Vollständiger Name Nikolina Konstantinova Dobreva
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit Bulgarisch-kanadisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. Januar 1989
Geburtsort Sofia, Bulgarien
Religion Russisch Orthodox
Sternzeichen Steinbock

Nina Dobrev wurde als Nikolina Konstantinova Dobreva geboren. Sie wurde am 9. Januar 1989 in Sofia, Bulgarien, geboren. Sie ist eine kanadische Schauspielerin. Als Nina Dobrev zwei Jahre alt war, zog sie nach Kanada und erlebte ihre Kindheit und erste Erziehung in Toronto, Ontario. Aleksandar Dobrev ist Ninas älterer Bruder. Nina Dobrevs Vater, Konstantin Dobrev, ist Computerhardware-Meister und Mihaela Dobreva, ihre Mutter, ist Künstlerin.

Nina Dobrev besuchte die Vredenburg Junior Public School, um kunstvollen Tanz- und Jazzunterricht zu nehmen, und besuchte später die von der Regierung finanzierte J. B. Tyrrell Sr. School, wo sie in Kadenzgymnastik antrat. In Toronto besuchte Nina Dobrev die Armstrong Acting Studios und nahm dort Schauspielunterricht. Bis zu ihrem Abschluss besuchte Nina Dobrev die Wexford Collegiate School, um Kunst in Scarborough zu studieren.



An der Ryerson University strebt Nina Dobrev ihre Hauptfächer in Soziologie an und besteht die Post-Hilfsprüfungen in Toronto. Ihr übertriebenes Streben nach einem Schauspielberuf hielt sie jedoch davon ab, ihren Abschluss zu machen. Derzeit lebt Nina Dobrev in Los Angeles.

Nina Dobrevs allererster Schauspieljob war in der Show Degrassi: The Next Generation als Mia Jones. Nina Dobrev wurde später bekannt dafür, nebenbei die Charaktere von Katherine Pierce und Elena Gilbert darzustellen Ian Somerhalder und Paul Wesley in der CW-Dramaserie The Vampire Diaries.

Nina Dobrev hat ebenfalls in verschiedenen Grundshows mitgewirkt, wie der Übergangsdramaserie The Perks of Being a Wallflower im Jahr 2012, der spannenden Parodie Let’s Be Cops im Jahr 2014, der Gruselsatire The Final Girls im Jahr 2015, dem Actionthriller XXX: Return of Xander Cage und die Science-Fiction-Serie Flatliners werden beide 2017 veröffentlicht.

Mitte des Jahres 2000 trat Nina Dobrev in verschiedenen Filmen mit Hauptrollen auf, darunter Away from her und Fugitive Pieces. Später im Jahr 2007 nimmt Nina an dem Musikvideo „You Got That Light“ teil, das von David Baum und Wade Allain-Marcus aufgeführt wurde. Nina Dobrev hatte einen kleinen Nebenjob in dem sinnlichen Actionfilm Chloe. Am 26. März 2010 veröffentlichte Sony Pictures Classics dramatisch den Film, der breite Anerkennung und kommerzielle Geschäftserfolge erntete.

Außerdem wurde Nina Dobrev daneben gecastet Maisie Williams und Als Butterfield im Film Arrivals und zeigt die Rolle des Flugbegleiters Izzy im Jahr 2015. Später wurde es in Departures umbenannt. Im Herbst 2015 wurde Nina Dobrev in der nahe gelegenen sentimentalen Komödie Crash Pad gecastet Christina Applegate und Domhnall Gleeson der in Vancouver gedreht wurde.

Nina Dobrev kommuniziert fließend in Französisch, Englisch und Bulgarisch. Nina Dobrev lebte während der Dreharbeiten zu The Vampire Diaries in Atlanta, zog jedoch 2015 nach Los Angeles, nachdem sie die TV-Serie verlassen hatte.

Bildung von Nina Dobrev

Qualifikation Diplom (Soziologie)
Schule JB Tyrrell Sr. Öffentliche Schule, Scarborough, Ontario
Uni Wexford Collegiate School for the Arts, Scarborough
Ontario und Ryerson University, Toronto

Sehen Sie sich das Video von Nina Dobrev an

Nina Dobrevs Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Nina Dobrev

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries

Debüt:

Filmdebüt: Zurück! Die genetische Oper (2006)

  Zurück! Die genetische Oper (2006)
Filmplakat

Fernsehsendung: Degrassi: Die nächste Generation (2006)

  Degrassi: Die nächste Generation (2006)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 6 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Konstantin Dobrew

  Stein-Dobrev
Nina Dobrev mit ihrem Vater

Mutter: Mihaela Dobreva

  Michaela Konstantin
Nina Dobrev mit ihrer Mutter

Brüder): Aleksandar Dobrev (älter)

  Alexander Dobrew
Nina Dobrev mit ihrem Bruder

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Ian Somerhalder (Schauspieler)

  Ian Somerhalder
Ninas Ex-Freund

Derek Hough (Tänzer)

  Derek Hough
Ninas Ex-Freund

Liam Hemsworth (Schauspieler)

  Liam Hemsworth
Ninas Ex-Freund

Nina Dobrevs Favoriten

Hobbys: Schmuck herstellen, rhythmische Gymnastik, Tanzen, Musik lernen

Lieblingsschauspieler: Craig Kielburger

Lieblingsschauspielerin: Meryl Streep

Lieblingsessen: Schokolade, Pizza

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfilme: Das Notizbuch, Knocked Up, Juno, Transformers, Schindlers Liste

Fakten über Nina Dobrev, die Sie nie kannten!

  • Wann Nina Dobrev Mit 2 Jahren zog sie nach Kanada und erlebte ihre Kindheit und erste Erziehung in Toronto, Ontario.
  • Nina Dobrev kommuniziert fließend in Französisch, Englisch und Bulgarisch.
  • Nina Dobrevs allererster Schauspieljob war in der TV-Show Degrassi: The Next Generation als Mia Jones.
  • Nina Dobrev lebte während der Dreharbeiten zu The Vampire Diaries in Atlanta, zog jedoch 2015 nach Los Angeles, nachdem sie die TV-Serie verlassen hatte.
  • In Toronto besuchte Nina Dobrev die Armstrong Acting Studios und nahm dort Schauspielunterricht.
  • Ihr übertriebenes Streben nach einem Schauspielberuf hielt sie davon ab, ihren Abschluss zu machen.
  • Nina Dobrev wurde daneben gecastet Maisie Williams und Als Butterfield im Film Arrivals und zeigt die Rolle des Flugbegleiters Izzy im Jahr 2015.
  • . Später im Jahr 2007 nimmt Nina an dem Musikvideo „You Got That Light“ teil, das von David Baum und Wade Allain-Marcus aufgeführt wurde
  • Nina Dobrev wurde später dafür bekannt, die Doppelgängerfiguren von Katherine Pierce und Elena Gilbert nebenher darzustellen Ian Somerhalder und Paul Wesley in der CW-Dramaserie The Vampire Diaries.
Tipp Der Redaktion