Nick Lachey US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Moderator

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 76 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Frischvermählte: Nick und Jessica
Spitzname Nick
Vollständiger Name Nicholas Scott Lachey
Beruf Sänger, Schauspieler, Moderator
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 48 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. November 1973
Geburtsort Harlan, Kentucky, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Skorpion

Nick Lachey ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Fernsehstar und Moderator. Bekannt wurde er als Leadsänger der Boyband 98 Degrees. Später spielte er in der Reality-Serie Newlyweds: Nick and Jessica (2003) mit seiner damaligen Frau. Jessica Simpson .

Karriere

Nick Lachey hat vier Soloalben veröffentlicht: „SoulO“ (2003), „What’s Left of Me“ (2006), „A Father’s Lullaby“ und „Soundtrack of My Life“. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Charmed (Fernsehserie, 1998-2006). Er war 2009 Gastgeber des Gesangswettbewerbs The Sing-Off und von 2014 bis 2015 Co-Moderator der täglichen Live-Morgennachrichten Big Morning Buzz Live von VH1.



Lachey moderiert jetzt Nickelodeons America’s Most Musical Family (2019–2020) und ist Co-Moderator der Netflix-Show Love is Blind (2020). Im Jahr 2021 gewann Lachey die fünfte Staffel der Fernsehserie The Masked Singer (2019) des Reality-Gesangswettbewerbs. Er ist der Bruder des Sängers und Schauspielers Drew Lachey.

Sein Großvater mütterlicherseits, Robert James Fopma, war niederländischer Herkunft, und seine andere Herkunft war englisch, schottisch, deutsch und entfernt walisisch und französisch. Er studierte an der Clovernook Elementary School und der School for Creative and Performing Arts in Cincinnati.

Nick Lachey besuchte später die Miami University in Oxford, Ohio, wo er zu Sigma Alpha Epsilon (SAE) wechselte. 1992 immatrikulierte er sich an der University of Southern California, so eine Aussage, die er während seines Gastauftritts bei The machte Arsenio-Saal 2013 zeigen.

Außerdem erhielt er den „Choice Music: Love Song Award“ für „Where You Are“ (mit Jessica Simpson). Später erhielt er 2007 den Most Performed Song Award für seine Lead-Single What’s Left of Me (2006).

Nick Lachey Bildung

Qualifikation Miami University, University of Southern California

Nick Lacheys Fotogalerie

Die Karriere von Nick Lachey

Beruf: Sänger, Schauspieler, Moderator

Bekannt für: Frischvermählte: Nick und Jessica

Reinvermögen: 25 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: John Lachey

Sein Vater John Lachey

Mutter: Cate Fopma-Leimbach

Seine Mutter Cate Fopma-Leimbach

Brüder): Zeichnete Lachey

Sein Bruder Drew Lachey
Issac Lachey
Sein Bruder Issac Lachey
Zac Lachey
Sein Bruder Zac Lachey

Schwester(n): Josie Lachey

Seine Schwester Josie Lachey

Kaitlin Lachey

Seine Schwester Kaitlin Lachey

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Vanessa Minnillo (m. 2011)

Seine Frau Vanessa Minnillo

Kinder: 3

Sie sind: Phönix Robert Lachey Camden-John Lachey

Seine Söhne sind Phoenix Robert Lachey und Camden John Lachey

Tochter(n): Brooklyn Elisabeth Lachey

Seine Tochter Brooklyn Elisabeth Lachey

Dating-Geschichte:

Jessica Simpson

Nick Lachey mit ihrer Ex-Frau

Nick Lachey Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Sushi, Pizza, Burger

Lieblingsziel: Japan, China, Tokio

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion