Nick Jonas Schauspieler, Sänger, Songschreiber

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,7 m)
Gewicht 70 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Vollständiger Name Nick Jonas
Beruf Schauspieler, Sänger, Songschreiber
Das Alter 29 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. September 1992
Geburtsort Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

Nicholas Jerry Jonas beruflich bekannt als Nick Jonas wurde am 16. September 1992 in Dallas, Texas, USA, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist vor allem für die Musikband „Jonas Brothers“ bekannt, die er mit seinen Brüdern Kevin und gründete Joe Jonas . Im Alter von sieben Jahren begann Nick Jonas im Theater zu spielen und erregte die Aufmerksamkeit von Columbia Records, und Jonas veröffentlichte das erste Studioalbum ihrer Band mit dem Titel „It’s About Time“ (2016).

Die Karriere von Nick Jonas ist wie eine Achterbahnfahrt und wir werden unser Bestes geben, um die Höhen und Tiefen seines Lebens unten in diesem Artikel hervorzuheben.



Karrierereise

Nick Jonas wurde berühmt, als er in einem Friseursalon sang, während seine Mutter sich die Haare schneiden ließ. Die Firma Columbia Records bot ihm an zu singen und die drei Brüder gründeten zusammen eine Band, Kevin, Nick und Joe Jonas – Jonas Brothers. Nachdem sie 2016 ihr Debütalbum It’s About Time bei Columbia Records veröffentlicht hatten. Es war ein Riesenerfolg, aber die Jonas Brothers verließen Columbia Records und schlossen sich 2017 mit Hollywood Records zusammen und veröffentlichten ihr selbstbetiteltes zweites Studioalbum. Was sie ziemlich berühmt machte.

Im Jahr 2008 wurde die Band in Disneys weithin erfolgreichem Musical-Fernsehfilm Camp Rock mit der Hauptrolle gezeigt Demi Lovato , Meaghan Martin , Alyson Stoner, Julie Brown und mehr. Sie erlangten ziemlich viel Ruhm durch den Disney Channel. Später im Jahr 2010 trat Nick Jonas in Camp Rock 2: The Final Jam mit Co-Stars auf Daniel Kasch , Maria Canals-Barrera , und Chloé Bridges .

Von 2008 bis 2010 traten die Jonas Brothers auch in ihrer eigenen Reality-Show namens Jonas Brothers: Living the Dreams mit Kortnee Simmons und Frankie Jonas auf. Die Jonas Brothers haben auch ihre Sitcom namens Jonas (2009–2010) gestreamt. Die Jonas-Sitcom spielte die Hauptrolle Chelsea Kane und Nicole Gale Anderson .

Nick Jonas arbeitete während seiner Karriere sowohl als Schauspieler als auch als Sänger. 2008 veröffentlichten Jonas Brothers das dritte Album der Band „A Little Bit Longer“, die Lead-Single des Albums „Burnin‘ Up“ erreichte die Top 5 der Billboard Hot 100 Charts. Im Jahr 2009 bestätigten Jonas Brothers eine Pause nach der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums Line, Viens, and Trying Times.

Nick Jonas gründete eine neue Band namens Nick Jonas & the Administration und veröffentlichte 2010 ihr erstes Album mit dem Titel Who I Am. Danach versuchte Nick Jonas, sich auf seine schauspielerischen Fähigkeiten zu konzentrieren und begann, in Fernsehserien aufzutreten. Von 2013 bis 2015 veröffentlichte Nick Jonas mehrere Singles, darunter „Jealous“. 2016 veröffentlichte er sein drittes Studioalbum mit dem Namen „Last Year Was Complicated“, das schließlich auf Platz zwei der Billboard 200-Charts in den USA landete.

Nick Jonas hat auch einen Auftritt in der Abenteuerkomödie Jumanji: Willkommen im Dschungel neben Dwayne Johnson , Kevin Hart , Jack Black , Karen Gillan , und Rhys Darby . Der Film wurde zum erfolgreichsten Film des Jahres. 2019 meldeten sich die Jonas Brothers zurück und veröffentlichten das Album Happiness Begins. Im März 2021 veröffentlicht Nick Jonas sein drittes Soloalbum namens Spaceman.

Persönliches Leben

Nick Jonas litt im Alter von 13 Jahren an Typ-1-Diabetes und entwickelte mit Hilfe seiner Brüder die Change for the Children Foundation. Nick Jonas hatte in der Vergangenheit viele Freundinnen, aber er ist jetzt mit der Bollywood-Schauspielerin verheiratet Priyanka Chopra . Davor hat er sich verabredet Miley Cyrus (Schauspielerin und Sängerin) von 2006 bis 2007, Selena Gomez 2008-2010, Nicole Anderson 2010 Delta Goodrem – eine australische Sängerin 2011-2012, olivia culpo von 2013-2015 und Demi Lovato.

Jonas schlug Priyanka Chopra am 19. Juli 2018 vor, einen Tag nach ihrem Geburtstag auf Kreta, Griechenland. Im August 2018 verlobten sie sich bei einer Punjabi-Roka-Zeremonie in Mumbai. Im Dezember 2018 heiratete das Paar im Umaid Bhawan Palace in Jodhpur in traditionellen hinduistischen und christlichen Zeremonien.

Erfolge

  • 2009 gewann Nick Jonas den Premios MTV Latin America Award als Best Fashionista (Most Fashionable).
  • 2010 erhielt er die Young Hollywood Awards als junger Hollywood-Künstler des Jahres.
  • Jonas hat auch einen DRLC Award für die Kategorie „DREAM Award“ im Jahr 2011.
  • Nick Jonas gewann die Broadway Beacon Awards 2012 für seine „Beiträge zur Theatergemeinschaft“.
  • 2013 gewann er die Teen Choice Awards in der Kategorie Acuvue Inspire Award.
  • Jonas wurde 2014 bei den Young Hollywood Awards als coolster Crossover-Künstler ausgezeichnet.
  • 2015 wurde er bei den Kids‘ Choice Awards als „Favorite Male Singer“ ausgezeichnet.
  • Nick Jonas gewann 2016 auch den Hal David Starlight Award.
  • Im selben Jahr erhielt er für seinen Song Close den Pop Songwriter in BMI Award und den iHeartRadio Much Music Video Award in der Kategorie „iHeartRadio International Artist of the Year“.
  • 2016 erhielt er außerdem die Teen’s Choice Awards in der Kategorie Choice Style: Male.
  • 2017 erhielt Nick Jonas den Hero Award in der Radio Disney Music Awards Show.

Nick Jonas Bildung

Qualifikation Weiterführende Schule
Schule Zuhause unterrichtet
Uni Ging nie zu einem

Fotogalerie von Nick Jonas

Die Karriere von Nick Jonas

Beruf: Schauspieler, Sänger, Songschreiber

Gehalt: 6 Millionen Dollar

Reinvermögen: 18 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Paul Kevin Jonas, Sr.

Mutter: Denise Miller-Jonas

Brüder): Joe Jonas , Kevin Jonas, Frankie Jonas

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Priyanka Chopra (m. 2018)

Dating-Geschichte:

Nick Jonas Favoriten

Hobbys: Baseballkarten sammeln, Musik hören

Lieblingsessen: Italienisch, Steak

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilme: Das Nimmerland finden

Tipp Der Redaktion