Nathaniel Buzolic kroatischer, amerikanischer, australischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 76 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Seine Rolle in The Vampire Diaries und seinem Spinoff The Originals.
Spitzname Nate, Nate Buzz
Vollständiger Name Nathaniel Buzolic
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit Kroatisch, Amerikanisch, Australisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 4. August 1983
Geburtsort Sydney, Australien
Religion römischer Katholizismus
Sternzeichen Löwe

Nathaniel Buzolic wurde am 4. August 1983 geboren. Er ist ein australischer Fernseh- und Filmschauspieler. Nathaniel Buzolic ist kroatischer Abstammung. Er gehört einer ursprünglichen australischen Linie an. Nathaniel Buzolic ist ein überzeugter Christ. Nathaniel lernte und absolvierte seine Highschool-Ausbildung am De La Salle College Ashfield. Später ging er zum ATYP in Sydney, einem australischen Jugendtheater. Darüber hinaus lernte Nathaniel 2004 an der Screenwise Acting School for Television and Film, um seinen Abschluss in Theater und Schauspiel zu machen.

Nathaniel Buzolic war früher der Moderator der Quizshow Mint, die im Fernsehen von Nine Network ausgestrahlt wurde. 2005 moderierte und moderierte Nathaniel Buzolic ebenfalls die abendliche Kindersendung Studio Disney, die auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Darüber hinaus hat er in verschiedenen anderen Fernsehshow-Arrangements wie Home and Away (2002), Water Rats (2001) und All Saints (2003) mitgewirkt.



2007 spielte Nathaniel Buzolic Nebenrollen in den australischen Kurzfilmen „My Greatest Day Ever“ und „Road Rage“. Im Jahr 2008 spielte Nathaniel Buzolic die Hauptrolle zusammen mit dem australischen Schauspieler Adam J. Yeend in der Satireshow „Offing David“. Später wurde bestätigt, dass Nathaniel Buzolic 2011 die treibende Charakterrolle von Kol Mikaelson in dem übernatürlichen Teenie-Drama-Arrangement The Vampire Diaries von CW spielen würde.

Nathaniel wiederholte seinen Charakter von Kol Michaelson in der Fortsetzung von The Vampire Diaries, das heißt The Originals in seiner Pilotfolge. Am 30. Mai 2014 wurde bekannt gegeben, dass Nathaniel Buzolic erneut zurückkommen wird, um seine Leistung in der 2. Staffel der Serie The Originals zu erbringen. Außerdem tauchte Nathaniel 2014 im Haupttrailer der Serie auf, die auf der San Diego Comic-Con Premiere hatte.

Später wurde bekannt gegeben, dass Nathaniel Buzolic die Hauptrolle in der TV-Serie Supernatural: Bloodlines übernehmen wird, die eine Fortsetzung des CW-Teenager-Arrangements Supernatural vom 20. Februar 2014 ist. Nathaniel Buzolic tauchte im Show-Arrangement Pretty Little Liars der ABC-Familie auf Staffel 4 in nur 2 Folgen als Dean Stavros im März 2014. In den späteren Staffeln der Serie wiederholte er jedoch seinen Charakter als Dean.

Nathaniel Buzolic ist der beliebteste darstellende Künstler Leonardo Dicaprio . Er schätzt das Snowboarden und die Fotografie. Nathaniels Familie stammt aus Deutschland und Kroatien. Er wurde fast ausgewählt, um die Rolle von Stefan Salvatore in der Serie The Vampire Diaries zu spielen, verlor die Rolle aber an Paul Wesley . Er nahm am Basketballspiel für New South Wales teil. Im Jahr 2000 führte er Tanzbewegungen bei den Olympischen Spielen in Sydney auf.

Nathaniel Buzolic Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Uni De La Salle College, Western Sydney University, Australian Theatre for Young People, Screenwise

Sehen Sie sich das Video von Nathaniel Buzolic an

Nathaniel Buzolics Fotogalerie

Nathaniel Buzolic Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Seine Rolle in The Vampire Diaries und seinem Spinoff The Originals.

Debüt:

Filmdebüt: Schmutzige Taten (2005)

  Schmutzige Taten (2005)
Filmplakat

Fernsehsendung: Wasserratten (2001)

  Wasserratten (2001)
TV-Show-Plakat

Web: „Die Originale: Das Erwachen“

Reinvermögen: 3,1 Millionen US-Dollar ca.

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

Hayley Clair Stewart (2013)

Nathaniel Buzolic Favoriten

Hobbys: Angeln

Lieblingsschauspieler: Leonardo Dicaprio

Lieblingsschauspielerin: Emma Watson

Lieblingsessen: Lasagne

Lieblingsziel: Schardscha

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion