Nathalie Kelley, australische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,68 m)
Gewicht 55 kg
Taille 28 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries
Spitzname Natalie
Vollständiger Name Nathalie Kelly
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit australisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. Oktober 1985
Geburtsort Lima, Peru
Religion Katholizismus
Sternzeichen Pfund

Nathalie Kelly wurde in Lima, Peru, geboren. Sie ist eine australische Fernseh- und Filmschauspielerin. Nathalie Kelley wurde als Tochter eines argentinischen Vaters und einer peruanischen Mutter geboren. Als Nathalie gerade 2 Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Sydney. Seit ihrer Kindheit träumte sie davon, eine darstellende Künstlerin zu werden. Nathalie Kelley besuchte die Girls High School in North Sydney, um ihre Highschool-Ausbildung anzustreben.

Die offiziellen Produzenten des WB-TV-Show-Arrangements „Meerjungfrau“ waren Brad Kern, E. Duke Vincent und Aaron Spelling, in dem Nathalie Kelley eine Hauptrolle als Nikki erhielt, die eine Protagonistin war, die als Meerjungfrau von einem Jungen beschützt wurde, als sie in Miami auf Grund gespült wurde Stipendiatin im Jahr 2005. Nathalie Kelley hat seitdem in beiden Fernsehsendungen CSI: Crime Scene Investigation und Lone Star in den Rollen der treibenden Charaktere mitgewirkt.



Nathalie Kelley bekam ihre Breakout-Rolle in dem Fernsehfilm The Fast and The Furious: Tokyo Drift als Neela im Juni 2006. Nathalie Kelley tauchte auch auf Jesse Metcalfe in der actionreichen Drama-Serie Loaded im März 2008. Sie wurde in einer Nebenrolle besetzt Anna Fa steigen, Topher Grace , und Theresia Palmer im Retro-Satirefilm Take Me Home Tonight im März 2011.

2007 wurde dieser Film in Los Angeles gedreht. Im nächsten Monat tauchte Nathalie Kelley in dem Horrorfilm Urban Explorer auf, der sich um urbane Reisende dreht, die eine unterirdische Welt in der Metropole Berlin untersuchen. Nathalie Kelley spielte die entzückende enthusiastische Rolle für die Bruno Mars Musikvideo Only the Way You Are im Jahr 2010. Später porträtierte sie im August 2011 in dem ABC-TV-Drama-Arrangement Body of Proof einen bemerkenswerten wiederkehrenden Charakterjob als Dani Alvarez.

Nathalie Kelley spielte 2012 in dem Video „Luna Llena“ eine Vampirprinzessin aus dem puertoricanischen Reggaeton. Außerdem trat Nathalie von 2016 bis 2017 im übernatürlichen Teenager-TV-Arrangement „The Vampire Diaries“ von 2016 bis 2017 als Sybil in dessen allerletzter Staffel auf. Mitte 2018 spielte Nathalie Kelley in der ersten Staffel der Fernsehdramaserie Dynasty von CW als Cristal mit. Nathalie Kelley bestätigte ihre Verlobung mit Jordon Burrows in den sozialen Medien. Später, am 29. April 2018, heiraten sie offiziell.

Nathalie Kelley Bildung

Schule High School für Mädchen in Nord-Sydney
Uni UNSW Sydney

Sehen Sie sich das Video von Nathalie Kelley an

Nathalie Kelleys Fotogalerie

Nathalie Kellys Karriere

Beruf: Darstellerin

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries

Debüt:

Filmdebüt: The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

  The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)
Filmplakat

Fernsehsendung: Meerjungfrau (2005)

  Meerjungfrau (2005)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 500 US-Dollar ca

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Jordy Burrows (m. 2018)

  Jordy Burrows
Nathalie Kelly Mit ihrem Ehemann

Dating-Geschichte:

Zach Roerig (2016 – 2017)
Dallas Austin (2007 – 2013)
Jonathan Hartlen Matthews (2004 – 2005)

Nathalie Kelley Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsschauspieler: Leonardo Dicaprio

Lieblingsschauspielerin: Scarlett Johansson

Lieblingsessen: Chinesisches Essen

Lieblingsfarbe: Blau Rosa

Tipp Der Redaktion