Mohan Babu indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 65 kg
Taille 36 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Telugu-Kino
Vollständiger Name Mohan Babu
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 72 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 19. März 1950
Geburtsort Chittoor, Indien
Sternzeichen Fische

Mohan Babu wurde am 19. März 1950 geboren. Der Stern gehört zu Chittoor, Indien. Er ist 70 Jahre alt. Die Schule von Mohan Babu war die M.G.R. Staatliches Ausbildungsinstitut für Film und Fernsehen. Sein College war das YMCA College of Physical Education in Chennai, wo er seinen Abschluss machte. Der Name seines Vaters ist Manchu Narayanaswamy Naidu. Der Name der Mutter des Schauspielers ist Lakshmamma Manchu Narayanaswamy Naidu. Mohan Babu hat drei Brüder. Ihre Namen sind zum Beispiel Ramachandra Chowdary, Ranganath Chowdary und Krushnaa. Er hat eine Schwester, und ihr Name ist Vijaya. Der Schauspieler ist verheiratet und der Name seiner ersten Frau ist Vidya Devi. Sie haben zwei Kinder. Sie haben sie Manchu Vishnu und benannt Lakshmi Mandschu Prasanna. Nach ein paar Jahren wurde Mohan Babu an Nirmala Devi gebunden. Das Paar hat einen Sohn namens Manchu-Hände , Die Leute nennen ihn Mohan Babu Manchu oder Manchu Bhakthavatsalam Manchu.

Karriere

Mohan Babu ist Performer und Produzent. Er ist auch Politiker und Lehrer. Das Publikum nennt diese lebende Legende der südindischen Filmindustrie liebevoll den Meister der Dialoge. Seine Fans haben ihn Nataprapoorna und den König der Sammlungen genannt. Der Schauspieler trat in die Telugu-Filmindustrie ein, als er 1977 seine schauspielerischen Fähigkeiten auf der großen Leinwand in dem Kinoerlebnis namens Swargam Narakam zeigte. Jeder feiert sein Talent und seine schauspielerischen Fähigkeiten im Film Pedharaayudu. Die schauspielerischen Fähigkeiten von Mohan Babu Spell haben jeden in diesem Film gefesselt. Sie erinnern sich noch heute an dieses Kinoerlebnis. Die Mütze eines Regisseurs setzte er Anfang der 1970er Jahre auf. In der Mitte eines Jahrzehnts schenkte er seinen Bewunderern viele Regieperlen. Wie der Schauspieler seine Dialoge ausspricht, ist einzigartig. In 510 Kinoerlebnissen hat Mohan Babu Charaktere porträtiert. Der Name seines Produktionshauses ist Lakshmi Prasanna Pictures.



Leistung

Der Präsident seines Landes verlieh ihm 2007 den Ehrenpreis Padma Shri, die nationale Auszeichnung. Die Mitglieder des Internationalen Parlaments für Frieden und Sicherheit wählten den Schauspieler zum Vorsitzenden dieser italienischen Vereinigung.

Mohan Babu-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule MGR Staatliches Ausbildungsinstitut für Film und Fernsehen
Uni YMCA College für Leibeserziehung

Fotogalerie von Mohan Babu

Mohan Babu Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Telugu-Kino

Debüt:

Swargam Narakam

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Manchu Narayanaswamy Naidu

Mutter: Lakshmamma Manchu Narayanaswamy Naidu

Brüder): Ranganath Chowdary, Ramachandra Chowdary, Krushnaa

Schwester(n): Vijaa

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Nirmala Devi Mandschu

Kinder: 3

Sie sind: Vishnu Mandschu, Manchu-Hände

Tochter(n): Lakshmi Mandschu

Dating-Geschichte:

Keiner

Mohan Babu Favoriten

Hobbys: Reisen, Schauspielern, Singen

Lieblingsziel: Bombay, Chennai

Lieblingsfarbe: Weiß

Lieblingsfilme: Rayalaseema Ramanna Chowdary

Tipp Der Redaktion