Mike Vrabel American Football Linebacker

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 4 Zoll (1,93 m)
Gewicht 118 kg
Taille 37 Zoll
Körpertyp Stark
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Cheftrainer der Tennessee Titans in der National Football League (NFL)
Spitzname Mike
Vollständiger Name Michael George Vrabel
Beruf Football-Linebacker
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. August 1975
Geburtsort Akron, Ohio, USA
Religion Christian
Sternzeichen Löwe

Michael George Vrabel ist ein American-Football-Trainer und ehemaliger Linebacker. Er ist Cheftrainer der Tennessee Titans in der National Football League (NFL).

Außerdem spielte er an der „Ohio State University“, wo er den Konsens All-American Honours erhielt. Vrabel wurde von den Pittsburgh Steelers in der dritten Runde des NFL Draft 1997 gedraftet, kam 2001 als Free Agent zu den New England Patriots, wo er All-Pro und dreifacher Super Bowl-Champion wurde und dann seine Karriere beendete die Kansas City Chiefs.



Karriere

Von 1993 bis 1996, Mike Vrabel erhielt ein Sportstipendium für die Ohio State University und spielte in der Defensive.

Mike Vrabel sammelte im zweiten Jahr zwölf Quarterback-Sacks, als Junior dreizehn und als Senior achtundvierzig Tackles und neun Säcke.

1996 wurde er als Konsens-All-American der ersten Mannschaft angesehen. Er beendete seine Karriere bei Ohio State als Big Ten Defensive Lineman des Jahres 1995 und 1996.

Er wurde der zweite Spieler, der die Auszeichnung zweimal gewann – Wendell Bryant aus Wisconsin war der andere. Er stellte 36 Säcke und 66 Tackles für einen Verlust zusammen.

Erfolge

Eine der größten Errungenschaften seines Lebens war, als Mike Vrabel den NFL-Super Bowl gewann. Er gilt als Legende, als er seine kühne Karriere begründete.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Mike Vrabel .

Mike Vrabel Bildung

Qualifikation Die Ohio State University

Fotogalerie von Mike Vrabel

Mike Vrabels Karriere

Beruf: Football-Linebacker

Bekannt für: Cheftrainer der Tennessee Titans in der National Football League (NFL)

Reinvermögen: 11 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Chuck Vrabel

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Jens Vrabel

Kinder: zwei

Sie sind: Carter Vrabel, Tyler Vrabel

Mike Vrabel Favoriten

Hobbys: Malen, Tanzen

Lieblingsessen: Reis

Lieblingsziel: Australien

Lieblingsfarbe: Rot schwarz

Tipp Der Redaktion