Michael Malarkey Amerikaner, britischer Schauspieler, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,79 m)
Gewicht 74 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries
Spitzname Michael
Vollständiger Name Michael Malekey
Beruf Schauspieler, Sänger
Staatsangehörigkeit Amerikanisch, britisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 21. Juni 1983
Geburtsort Beirut, Libanon
Religion Katholizismus
Sternzeichen Zwillinge

Michael Malekey wurde am 21. Juni 1983 geboren. Er ist ein britisch-amerikanischer Unterhaltungsmusiker und Fernseh- und Filmschauspieler. Michael Malarkey war für eine britische Mutter bestimmt, die italienische und arabische Wurzeln hat, während sein Vater ein irischer Amerikaner war. Er ließ sich mit seiner Familie in Yellow Springs, Ohio, nieder. Michael Malarkey ist der erfahrenste unter seinen anderen 3 Brüdern.

Michael Malarkey singt und spielt gerne Gitarre. Er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft des Vereinigten Königreichs und der Vereinigten Staaten. Der jüngere Bruder von Michael Malarkey, Kevin Malarkey, ist ebenfalls ein darstellender Künstler in der Fernsehbranche. Michael Malarkey wurde in Beirut, Libanon, geboren, verbrachte jedoch seine frühe Kindheit in Yellow Springs, Ohio. Er lebt seit 2006 in London.



Um an der London Academy of Music and Dramatic Art (LAMDA) zu lernen, reiste Michael Malarkey 2006 nach London. Michael Malarkey hatte seine ersten Auftritte in verschiedenen Theatershows auf der Londoner Bühne, darunter eine Hauptrolle in Tennessee Williams' Spring Storm, in einer extravaganten Rolle von Jay Gatsby in der sequentiellen Verfilmung von The Great Gatsby, in der Original London Company des Million Dollar Quartet als Künstler Elvis Presley und in Eugene O’Neills „Beyond the Horizon“ am Royal National Theatre.

Michael Malarkey trat auch in verschiedenen Fernseh- und Kurzfilmprojekten wie Ghost in the Machine (2012), Good Morning Rachel (2009) und auch in mehreren sich wiederholenden Rollendarbietungen in Mr. Sloane mit Nick und Raw for Rte auf . Später trat Michael Malarkey in der fünften Staffel der übernatürlichen Teenager-Dramaserie The Vampire Diaries als Lorenzo „Enzo“ St. John als wiederkehrende Figur auf. Im Zuge der zunehmenden Verbreitung wurde die Figur von Michael Malarkey in den weiteren Staffeln bis zum Finale mit weiteren Auftritten nach oben gerückt.

Außerdem trat Michael Malarkey im Jahr 2017 in verschiedenen TV-Shows wie in Jean-Claude auf von Johnson als „Dizel“, in The Oath for Crackle als „Sam Foster“ und im Film A Violent Separation als „Snap Barton“. Am 8. September 2017 hat Michael Malarkey sein Debütalbum uraufgeführt, einschließlich der Musikaufnahmen für Singles wie Mongrels und Uncomfortably Numb. Michael Malarkey spielt derzeit für The History Channel die Charakterrolle von Captain Michael Quinn in der laufenden Show Blue Book. Michael Malarkey ist an eine berühmte englische Schauspielerin gefesselt, Nadine Lewington .

Michael Malarkey-Bildung

Schule Weiterführende Schule
Uni LAMDA

Sehen Sie sich das Video von Michael Malarkey an

Michael Malarkeys Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Michael Malarkey

Beruf: Schauspieler, Sänger

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der TV-Show The Vampire Diaries

Debüt:

Filmdebüt: Guten Morgen Rachel (2009)

  Guten Morgen Rachel (2009)
Filmplakat

Fernsehsendung: Neugier (2011)

  Neugier (2011)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Jim Malarkey

Mutter: Nadia Malarkey

  Nadia Malarkey
Michaels Mutter

Brüder): Kevin Malarkey

  Kevin Malarkey
Michaels Bruder
Daniel Malarkey

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Nadine Lewington (m. 2009)

  Nadine Lewington (m. 2009)
Michael Malekey mit seiner Frau

Kinder: 1

Sie sind: Marlon Malarkey

Michael Malarkey Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Käse-Pizza

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion