Maxwell Jenkins US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 4 Fuß 11 Zoll (1,5 m)
Gewicht 40 kg
Körpertyp Ektomorph
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Honigblond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Vollständiger Name Maxwell Jenkins
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsdatum 30. April 2005
Geburtsort Chicago, Illinois, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Maxwell Jenkins ist ein amerikanischer Kinderstar, der mit außergewöhnlichem Talent und begabten Fähigkeiten gesegnet ist. Der junge Entertainer hat in so jungen Jahren seine eigene Identität geprägt, was wirklich eine Inspiration für Jugendliche ist. Er hat in verschiedenen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt, für die er viel Ruhm erlangt hat. Der talentierteste Schauspieler hat es geschafft, die Herzen von Millionen seiner Fans und Anhänger mit seinen erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten zu stehlen.

Er wurde am 3 rd Mai 2005, USA, wo er mit Geschwistern und Eltern aufgewachsen ist. Er ist der Sohn von Jeff Jenkins (Vater) und Julie Greenberg (Mutter). Seine Eltern sind die Mitbegründer und Direktoren des Midnight Circus, der sich in Chicago befand.



Maxwell Jenkins war in seiner Kindheit ein Karriere-Enthusiast und er wollte ein großartiger Schauspieler werden. Als er vor seinen Eltern einen Wunsch äußerte, ermutigten und motivierten sie ihn, mit Leidenschaft zu gehen.

Karriere

Bevor er sich der Schauspiellinie anschloss, trat er im Zirkus auf und führte im Alter von 3 Jahren Drahtseilakten, Gehen, Jonglieren und Mandolinenspielen auf.

In den Jahren 2013-2014 begann Maxwell Jenkins seine professionelle Karriere mit der Rolle, die er in der ABC-Serie „Betrayal“ spielte. Es war die Zeit, als er gerade 8 Jahre alt war. In der Serie verkörperte er die Rolle von Oliver, die von allen gemocht wurde.

2015 trat Maxwell Jenkins in den 12 Folgen der Fernsehserie „Sense 8“ auf, in der er die Rolle eines jungen Will spielte.

2015 wirkte er auch in 8 Folgen von „NCIS: New Orleans“ mit, in denen er als Ryan Griggs auftrat.

Als er über seine Filmkarriere sprach, drehte er einen Debütfilm. 2016 verkörperte Maxwell Jenkins die Rolle des Ryan Jensen in „A Family Man“, wofür er großen Applaus von Zuschauern, Fans und Followern erhielt.

Seit 2018 tritt er als Will Robinson in „Lost in Space“ auf, dem Netflix-Remake der „TV-Serie von 1965“, für das er immense Liebe und erstaunliches Feedback von den Zuschauern erhielt.

Im Jahr 2020 war er zuletzt in dem Film „Good Joe Bell“ zu sehen, der sich in der Postproduktion befindet, und er spielte die Rolle von Joseph Bell. Zweifellos gewann er mit atemberaubenden Leistungen die Herzen von Millionen.

Leistung

Im Jahr 2019 erhielt der junge, talentierte Schauspieler Maxwell Jenkins bei der Verleihung des Saturn-Preises eine Nominierung als „Bester Nebendarsteller“ in der Streaming-Präsentation.

Maxwell Jenkins-Bildung

Qualifikation Schulung

Fotogalerie von Maxwell Jenkins

Maxwell Jenkins Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Verrat [2013] als Oliver

Konsumiert [2015] als Tommy Kessler

Gehalt: 10.000–13.000 USD pro Folge

Reinvermögen: USD 350.000 ca.

Familienangehörige

Vater: Jeff Jenkins

Mutter: Julia Jenkins

Brüder): Nicht verfügbar

Schwester(n): Samantha Jenkin

Familienstand: Single

Tipp Der Redaktion