Machine Gun Kelly Amerikanischer Rapper, Musiker, Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,92 m)
Gewicht 76 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Maschinengewehr Kelly
Spitzname Pistole, Kelly
Vollständiger Name Colson Baker
Beruf Rapper, Musiker, Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. April 1990
Geburtsort Houston, Texas, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Colson Baker, beruflich bekannt als Maschinengewehr Kelly (MGK) ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler. Der allzeit beliebte Star ist berühmt für seine kompositorische Mischung aus zeitgenössischem, Rock und alternativem Hip-Hop.

Er wurde am 22. April 1990 in Houston geboren. Er wurde als Sohn von Missionars-Eltern geboren. Er hat Lob vom Publikum und seinen Fans bekommen, die nie aufhören, ihn mit Liebe und Lob zu überschütten.



Karriere

Zwischen 2007 und 2010 veröffentlichte Machine Gun Kelly vier Mixtapes, bevor sie bei Bad Boy Records unterschrieb. 2012 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum namens „Lace Up“, das auf Platz 4 der US Billboard 200 landete. Außerdem ist er bekannt für seine Breakout-Single „Wild Boy“ mit Waka Flocka Flame in der Hauptrolle.

Im Jahr 2015 veröffentlichte Machine Gun Kelly sein zweites Musikalbum namens „General Admission“ und erhielt großen Beifall. 2017 veröffentlichte Kelly sein drittes Musikalbum namens „Bloom“. Glücklicherweise hatten beide Musikalben kommerziellen Erfolg.

Unter anderem mit ‚Bad Things‘ Camila Haare , ebenfalls auf Platz 4 der Billboard Hot 100. 2019 veröffentlichte er dann sein viertes Musikalbum namens „Hotel Diablo“, das Rap Rock enthielt.

Der Herzensbrecher, charmante Sänger und Schauspieler hat jedoch Musikliebhaber mit seiner bewundernden und liebenswerten Sammlung von Soundtracks in seinen Bann gezogen.

Erfolge

Während seiner Musik- und Schauspielkarriere erntete Machine Gun Kelly viel Respekt, Ehre, Anerkennung und anhaltenden Erfolg. Und das nennt er eine echte Errungenschaft des Berufslebens.

Maschinengewehr-Kelly-Ausbildung

Qualifikation Bachelor
Schule Hamilton Mittelschule
Thomas-Jefferson-Highschool
Shaker Heights-Gymnasium

Machine Gun Kellys Fotogalerie

Maschinengewehr Kelly Karriere

Beruf: Rapper, Musiker, Schauspieler

Bekannt für: Maschinengewehr Kelly

Reinvermögen: 8 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Arbeitete in Kuwait für die Armee

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating: Halsey (2018)

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

Rahel Starr (2013)

Bernsteinrose (2015)

Halsey (2018)

Machine Gun Kelly Favoriten

Hobbys: Nickelback hören

Lieblingsschauspieler: Eminem

Lieblingsessen: Steak und Nerd Rope Süßigkeiten

Lieblingsziel: Sansibar

Lieblingsfarbe: Braun schwarz

Lieblingsfilme: Nerv

Tipp Der Redaktion