Marla Maples US-amerikanische Schauspielerin und TV-Persönlichkeit

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 59 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Ehemalige Frau von Donald Trump
Spitzname Marla
Vollständiger Name Marla Ann Ahorne
Beruf Schauspielerin und TV-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 58 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. Oktober 1963
Geburtsort Cohutta, Georgia, USA
Religion römisch katholisch
Sternzeichen Skorpion

Marla Maples-Bildung

Schule Northwest Whitfield High School, Tunnel Hill, GA

Sehen Sie sich das Video von Marla Maples an

Fotogalerie von Marla Maples

Marla Maples' Karriere

Beruf: Schauspielerin und TV-Persönlichkeit

Bekannt für: Ehemalige Frau von Donald Trump



Debüt:

Film: Maximaler Overdrive
Fernsehsendung: Die Howard-Stern-Show

Reinvermögen: 20 Millionen US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Stan Ahorn

Mutter: Ann Ahorn

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Donald Trump (m. 1993–1999)

Kinder: 1 Tochter

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Tiffany Trump

Dating-Geschichte:

Donny Deutsch (2018)
Andy Baldwin (2007 – 2008)
Anand Jon (2004 – 2007)
Michael Mailer (1998 – 2001)
Michael Bolton (1991)

Marla Maples Favoriten

Lieblingsessen: Gesundes Bio-Lebensmittel

Lieblingsziel: London, NewYork

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsfernsehsendung: Die Aussicht, die Ellen Degeneres Show

Häufig gestellte Fragen zu Marla Maples

Wie ist die Beziehung zwischen Marla Maples und Donald Trump?

Marla Maples, die mit Donald Trump in Verbindung gebracht wurde, und ihre Beziehung begannen in Trumpian Glory, mit den Worten „Bester Sex, den ich je hatte“ auf der ersten Seite der New York Post, aber Maples hatte kürzlich ihre Tochter Tiffany zur Welt gebracht und war bestrebt, angekuppelt zu werden.

Wie sie sich ineinander verliebten?

Marla Maples lernte Donald Trump 1985 kennen. Sie waren sich beide bewusst, dass sie eine Verbindung hatten, aber die Planung war nicht richtig, da er mit Ivana Trump verbunden war. Sie verbringen eine tolle Zeit zusammen bei den Telefonaten, während sie nie offen in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Warum haben Marla Maples und Donald Trump ihre Beziehung vor allen geheim gehalten?

Beide hielten ihre Beziehung vor allen geheim. Es war nur, weil sie versuchten, dem Mediensturm auszuweichen.

Wie wurde Marla Maples über Nacht so berühmt?

Marla Maples wurde zu einem großen Namen, als ihre Verbindung zu Donald Trump aufgedeckt wurde. Paparazzi folgten ihr und eine große Anzahl von Leuten kam, um sie um Autogramme zu bitten. Außerdem wurde ihre Beziehung zur Schlagzeile in jeder Zeitung.

Wann beschloss Marla Maples, über ihre Beziehung zu Donald Trump zu sprechen?

Ungefähr zwei Monate nachdem die Medien frei von Klatsch waren, beschloss Marla Maples, ihre Beziehung zu Donald Trump mit Moderatorin Diane Sawyer auf ABCs PrimeTime Live zu besprechen. Das vorherige Modell enthüllte, dass sie nicht der Grund war, warum Trump Ivana verließ, und sie hatte nicht vor, zu versuchen, von ihrer Wirbelsturm-Romanze mit dem Immobilienmagnaten zu profitieren.

Tipp Der Redaktion