Mark Consuelos Amerikaner, spanischer Schauspieler, Fernsehmoderator

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,71 m)
Gewicht 72 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Markieren
Vollständiger Name Mark Andrew Consuelos
Beruf Schauspieler, Fernsehmoderator
Staatsangehörigkeit Amerikanisch, spanisch
Das Alter 51 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 30. März 1971
Geburtsort Saragossa, Spanien
Religion römisch katholisch
Sternzeichen Widder

Mark Andrew Consuelos wurde am 30. März 1971 in Saragossa, Spanien, geboren. Mark Andrew ist ein amerikanischer Filmstar und renommierter Fernsehschauspieler. Mark Andrews Vater Saul Consuelos war mexikanischer Staatsbürger, seine Mutter Camilla stammt jedoch aus Italien. Mark Andrew lebt seit seiner Jugend in Italien und den Vereinigten Staaten. Mark Andrew genoss ihre frühe Kindheit in verschiedenen Städten wie Lebanon, Illinois und später in Tampa, Florida.

Mark Andrew besuchte die Bloomingdale High School, um seine frühe Ausbildung in Valrico, Florida, fortzusetzen. Später wird er an der University of South Florida zugelassen, wo er 1994 seinen Abschluss in Marketing machte. Mark Andrew Consuelos hatte eine Hauptrolle in der lehrreichen Folge Connect with English, die im Rahmen des Annenberg CPB-Projekts auf offenen Fernsehkanälen ausgestrahlt wurde .





Es war Mark Andrews größte Errungenschaft, Teil der Cast-Crew in der Seifenoper All My Children zu sein. Während der Dreharbeiten verliebte sich Mark Andrew in seinen Co-Star und hatte eine enge Beziehung zu ihm Kelly Ripa . Später heiratete Mark Andrew im Mai 1996 in Las Vegas Kelly Ripa. Kelly Ripa und Mark Andrew nahmen bis 2002 weiterhin Szenen von All My Children auf.

Seit Mark Andrew Consuelos „All My Children“ verlassen hat, debütierte er in dem Spielfilm „The Great Raid“, der 2005 in die Kinos kam Darstellende Rolle in dem Film Wedding Daze. Mark Andrew war an der Seite von Vivian A. Fox in der Lifetime-TV-Serie Missing zu sehen.



Mark Andrew Consuelos moderierte zwei Reality-Dating-Shows, Age of Love und Science of Love, die beide 2007 auf NBC ausgestrahlt wurden. Mark Andrew war Gast-Co-Moderator in verschiedenen Fernsehshows wie Third Watch, Friends, American Family, Fortune Hunter, Sea Quest, und Hoffnung und Glaube. Mark Andrew live gehostet Oprah Winfrey Show in ihrer 23. Saison mit einem Vorstand, der aus berühmten Prominenten wie Ali Wentworth, Oprah Winfrey und Gayle King besteht. Mark Andrew spielte die Hauptrolle als Michael, der der Hauptverdächtige in einer rücksichtslosen Angriffs-TV-Serie Fleet Week war.

Mark Consuelos Bildung

Schule Bloomingdale-Highschool
Uni University of Notre Dame und University of South Florida

Sehen Sie sich das Video von Mark Consuelos an

Fotogalerie von Mark Consuelos

Mark Consuelos Karriere

Beruf: Schauspieler, Fernsehmoderator

Debüt:



Filmdebüt: Der letzte Ort auf Erden (2002)

  Der letzte Ort auf Erden (2002)
Filmplakat

Fernsehsendung: Alle meine Kinder (1995)

  Alle meine Kinder (1995)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 40 Millionen Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Saulus Consuelos

  Saulus Consuelos
Markus Consuelos mit seiner Familie

Mutter: Camilla Consuelos

  Camilla Consuelos
Markus Consuelos mit seiner Mutter

Brüder): 1 (Arzt)

Schwester(n): 1 (Rechtsanwalt)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Kelly Ripa (Jahrgang 1996)

  Kelly Ripa
Markus Consuelos mit seiner Frau

Kinder: 3

Sie sind: Michael Joseph Consuelos

  Michael Joseph Consuelos
Markus Consuelos mit seinem Sohn
Joaquín Antonio Consuelos
  Joaquín Antonio Consuelos
Mark Consuelos mit seinem Sohn

Tochter(n): Lola Grace Consuelos

  Lola Grace Consuelos
Markus Consuelos mit seiner Tochter

Markieren Sie Consuelos-Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsfarbe: Blau

Fakten über Mark Consuelos, die Sie nie kannten!

  • 1998 und 1999, Markus Consuelos ging als Gewinner des American Latino Media Arts Award in der Kategorie Außergewöhnlicher Schauspieler in einer Tagesseifenoper hervor.
  • Im Jahr 2010 besuchte Mark Andrew Consuelos das Cop Out-Debüt in New York, wo er ein wunderbares Gespräch mit Bryan Johnson über einen spionierenden Walt Flanagan führte.
  • Mark Andrew Consuelos spielte in einer TV-Dramaserie Law and Order Special Victims Unit-Episode Equity Denied mit, die von den Kritikern hoch gelobt wurde.
  • Mark Consuelos porträtierte in der zweiten Staffel von American Horror Story Asylum den wiederkehrenden Charakter von Spivey. Diese Rolle wurde während seiner gesamten Karriere als seine bemerkenswerte Leistung angesehen.
  • Mark Andrew wurde 2018 mit dem Teen’s Choice Award in der Kategorie „Choice TV Villain“ ausgezeichnet.
  • Neben seiner Schauspielkarriere moderierte Mark verschiedene TV-Reality-Shows, darunter Fortune Hunter und Sea Quest.
Tipp Der Redaktion