Lil Baby US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 70 kg
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Perfektes Timing, kleines Baby
Spitzname kleine
Vollständiger Name Dominik Jones
Beruf Rapper, Sänger, Songwriter
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 27 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. Dezember 1994
Geburtsort Atlanta, Georgia, USA
Sternzeichen Schütze

Dominique Armani Jones, beruflich bekannt als Kleines Baby . Er stammt aus Amerika und ist von Beruf Rapper. Er wurde nach der Veröffentlichung seines Mixtapes „Perfect Timing“ im Jahr 2017 berühmt. Er wurde am 3. Dezember 1994 geboren.

Im Laufe seiner Karriere hat Baby Nominierungen für drei Grammy Awards, zwei American Music Awards, zwei MTV Video Music Awards und viele weitere auf der Liste erhalten.



Karriere

Lil Babys erstes Studioalbum Harder Than Ever (2018) wurde mit RIAA Platinum ausgezeichnet. Das Album enthielt die Chartstürmer-Single „Yes Indeed“ (mit Drake), die auf Platz sechs der Billboard Hot 100 erreichte.

2018 veröffentlichte Baby zwei weitere Mixtapes mit den Titeln „Drip Harder“ und „Street Gossip“. Ersteres galt als das beliebteste Lied und erreichte Platz 4 der Billboard Hot 100. Letzteres erreichte Platz 2 der US Billboard 200.

Zu den beliebtesten Veröffentlichungen gehörten „My Turn“ (2020) und „We Paid“ (mit 42 Dugg) auf Platz zehn der Hot 100. Im Juni desselben Jahres veröffentlichte er die Single mit dem Titel „The Bigger Picture“. auf Platz 3 der Hot 100. Es war der größte Hit seiner Karriere.

Im Jahr 2021 veröffentlichte Baby zusammen mit dem Chicagoer Rapper Lil Durk das gemeinsame Musikalbum mit dem Titel „The Voice of the Heroes“, das sein zweites Nummer-eins-Projekt auf dem Billboard 200 wurde.

Erfolge

Neben verschiedenen prestigeträchtigen Auszeichnungen und Ehrungen wurde Lil Baby mit sieben BET Awards ausgezeichnet. Bei den Apple Music Awards 2020 wurde er zum größten All-Genre-„Künstler des Jahres“ gekürt.

Schauen Sie sich das Video von Lil Baby an

Fotogalerie von Lil Baby

Lil Baby Karriere

Beruf: Rapper, Sänger, Songwriter

Bekannt für: Perfektes Timing, kleines Baby

Reinvermögen: 4 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Lasawn Jones

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Liebe Jayda

Kinder: 1

Sie sind: Jason

Tochter(n): Keiner

Tipp Der Redaktion