Leighton Meester US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 5 Zoll (1,64 m)
Gewicht 53 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 5 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle in der TV-Show Gossip Girl
Spitzname Marissa
Vollständiger Name Leighton Marissa Meester
Beruf Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin, Model
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. April 1986
Geburtsort Fort Worth, Texas, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Widder

Leighton Marissa Meester wurde am 9. April 1986 geboren. Leighton Meester ist ein amerikanischer Performer, Sänger, Musiker und Model. Leighton Meester, Geburtsort war Fort Worth, Texas. Sie wurde als Tochter von Constance Lynn und Douglas Jay Meester geboren. Ihr Vater ist Landvermittler und ihre Mutter Essayistin.

Leighton Meester besuchte die Professional Children’s School und fing an, bei Wilhelmina als Model zu arbeiten. Leighton Meester reservierte ebenfalls Anzeigen für Tamagotchi und Clearasil und so weiter Amanda Seyfried , modelliert für Limited Too. Sie zog nach Los Angeles, Kalifornien und besuchte im Alter von 14 Jahren die Hollywood und Beverly Hills High School. Leighton Meester wechselte dann zu einer kleinen nicht öffentlichen Schule und schloss ein Jahr früher als üblich ab.



Im Jahr 1999 machte Leighton Meester ihre Schauspielpräsentation als Alyssa Turner, die Begleiterin eines unglücklichen Mordopfers, in einer Szene von Recht und Ordnung. 2013 verlieh sie ihrem Film daraufhin einen großen Auftritt in Hangman’s Curse, angesichts des Erfolgsbuchs von Frank Peretti. Meester hatte eine typische Rolle in Tarzan, die für nur acht Szenen veröffentlicht wurde.

Etwa zur gleichen Zeit nahm sie an Bulgaris mitfühlenden Bemühungen für die Save the Children Association teil Isabella Rossellini und Maribel Verdu . Als nächstes lieferte sich Meester einen atemberaubenden Kampf um die koreanische Marke eSpoir. Leighton Meester startete einen Kreuzzug für das Nachfolgearoma Lovestruck Floral Rush. Das italienische Modehaus Missoni nannte Meester die Substanz seiner Sommerkampagne 2011.

Leighton Meester ist am besten für ihre Hauptrolle als heimtückische Prominente Blair Waldorf in der jugendlichen Fernsehserie Gossip Girl bekannt. Leighton Meester hat auch in Filmen wie Killer Movie (2008), The Roommate (2011), Country Strong (2010), The Oranges (2011), The Judge (2014) und Monte Carlo (2011) mitgewirkt. 2014 hatte Leighton Meester ihren großen Auftritt in dem Film Mice and Men. 2018 spielte Leighton Meester die Rolle der Angie D’Amato in der ABC-Fernsehserie Single Parents.

Neben der Schauspielerei hat sich auch Leighton Meester der Musik verschrieben. Leighton Meester war auf Cobra Starships „Great Girls Go Bad“ zu sehen, das in den 10 Hauptkategorien der Billboard Hot 100 präsentiert wurde. Auf dem Label Universal Republic veröffentlichte Leighton Meester ihre erste Single „Someone to Love“. 2010 sang Leighton ihre 2. Single „Your Love’s a Drug“. Leighton Meester hat ebenfalls Melodien für verschiedene Soundtracks aufgenommen. Im Jahr 2014 wurde Leighton Meester beim Williamsburg Independent Film Festival als Gewinnerin des Best Actress Award für Like Sunday, Like Rain ausgezeichnet. 2014 war sie die Essenz der Ernte der französischen Marke Naf für die Winterkollektion. 2014 wurde die Debütkollektion von Leighton Meester, Heartstrings, veröffentlicht. Leighton hat auch Models gemacht und war der Inhalt von Marken wie Vera Wang, Jimmy Choo und Herbal Essences.

Leighton Meester-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Professionelle Kinderschule in NYC, USA
Hollywood-Highschool
Beverly-Hills-Highschool

Sehen Sie sich das Video von Leighton Meester an

Leighton Meesters Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Leighton Meester

Beruf: Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin, Model

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle in der TV-Show Gossip Girl

Debüt:

TV-Serie: Gossip Girl auf The CW (2007)

  Gossip Girl auf The CW (2007)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt: Der Fluch des Henkers (2003)

  Henker's Curse (2003)
Filmplakat

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Douglas Meester

  Douglas Meester
Leightons Vater

Mutter: Konstanz Meester

  Konstanz Meester
Leighton Meester mit ihrer Mutter

Brüder): Douglas Meester Lex Meester

  Lex Meester
Leighton Meester mit ihrem Bruder

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Adam Brody (m. 2014)

  Adam Brody (m. 2014)
Leighton Meester Mit ihrem Ehemann

Kinder: 1

Tochter(n): Arlo Day Brody

Dating-Geschichte:

Sebastian Stan (2008-2010)
Garret Hedlund (2011)
Adam Brody (2013-heute)

Leighton Meester-Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Schokolade

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfernsehsendung: Schüler

Lieblingsfilme: Rosemary’s Baby (1968), The Exorcist (1973), Texas Chainsaw Massacre (1974), The Oranges (2011)

Fakten über Leighton Meester, die Sie nie kannten!

  • In der Zeit ihrer Einführung in diese Welt, Leighton Meester ’s Leute verbüßten eine Zeit in einem Regierungsgefängnis, weil sie in einen Medikamentenring aufgenommen wurden, der Gras von Jamaika in die Vereinigten Staaten geschmuggelt hatte
  • Leighton Meester und ihre Verwandten zogen mit ihrer Mutter nach New York City, als sie gerade 11 Jahre alt war.
  • Leighton Meester vollendete eine zweiteilige Harmonie mit DJ Clinton Sparks auf „Front Cut“, die im Februar 2011 im Internet erschien.
  • 2009 arbeitete Leighton Meester von Anfang an mit Reebok zusammen, um ihre neuen Top-Down-Sneaker vorzustellen.
  • Leighton Meester wurde mit dem Schauspieler in Verbindung gebracht Adam Brody , den sie 2010 bei den Aufnahmen für den Film The Oranges kennengelernt hat.
  • Trotz Gossip Girl spielte Leighton Meester mit Co-Schauspieler Ed Westwick in einem Nikon Coolpix-Arrangement-Werbespot. Sie waren die Essenz der koreanischen Bekleidungslinie ASK Enquired.
  • Sie war mit dabei Gwyneth Paltrow und Garret Hedlund in der bodenständigen Musik Country Strong.
  • Leighton Meester war einer der 100 bekannten Geschichtenerzähler, die in der Erzählung Unity hervorgehoben wurden, die eine eingeschränkte auffällige Veröffentlichung hatte.
  • 2010 wurde Meester zum Repräsentanten für Haarprodukte von Herbal Essences ernannt.
  • Leighton Meester sang den Song „Great Girls Go Bad“ von Cobra Starship, der in den Billboard Hot 100 unter die Top 7 kam.
  • Im Jahr 2014 wurde Leighton Meester beim Williamsburg Independent Film Festival als Gewinnerin des Best Actress Award für Like Sunday, Like Rain ausgezeichnet.
  • 2014 war sie die Essenz der Ernte der französischen Marke Naf für die Winterkollektion.
Tipp Der Redaktion