Kpy Sathish indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,79 m)
Gewicht 68 kg
Taille 28 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehsendung Kalakka Povathu Yaaru
Vollständiger Name Kpy Sathish
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 28 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. Juni 1993
Geburtsort Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Krebs

KPY Sathish ist ein Schauspieler und Komiker aus Indien. Er wurde am 23 rd Mai 1987, Tamil Nadu, Indien, wo er zusammen mit Geschwistern und Eltern aufwuchs. Der junge Entertainer hat in verschiedenen Filmen mitgewirkt, in denen er als Schauspieler auftrat. Inzwischen markierte er seine Identität als Comedian und trat in verschiedenen Comedian-Shows auf. Einige seiner beliebtesten Filme sind „Jerry“, „Tamil Padam“, „Devi“, „Sixer“ und andere, die es wert sind, geteilt zu werden.

Karriere

Der junge und talentierteste Schauspieler hat in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt, in denen er als Schauspieler auftrat, und hatte auch einige Comedian-Auftritte. Er hat die Fähigkeit, Millionen von Menschen mit seinen erstaunlichen Comic-Fähigkeiten zu begeistern. Während seine Fans ihn für seine bemerkenswerten Leistungen bemerkten, die er während seines Karrierelebens gegeben hatte. Einige seiner meistgesehenen Filme sind „Jerry“. „Tamil Padam“, „Devi“, Sixer“, „4G“, „Solo“, „Sathiya“. „Pakka Chandramouli“ und andere, die es wert sind, geteilt zu werden. Während viele Filmliebhaber von seinen Filmen äußerst begeistert sind, wollen sie ihren absoluten Lieblingsschauspieler immer auf der großen Leinwand sehen. Darüber hinaus hat er in mehreren Kurzfilmen mitgewirkt, darunter „Appappa“, „Siriya Idaivelaikku“, „Mugapputhagam“ und andere. Außerdem hat er acht Jahre lang ununterbrochen in verschiedenen Theaterstücken mit Crazy Mohan gearbeitet. Und Sie werden erstaunt sein zu erfahren, dass er ein preisgekrönter Schauspieler ist.





Erfolge

Neben verschiedenen prestigeträchtigen Leistungen wurde KPY Sathish bei den Comedy Awards im Jahr 2018 mit dem Preis für die Kategorie „Bester Freund in männlich“ ausgezeichnet.

Kpy Sathish Bildung

Qualifikation Abitur gemacht

Kpy Sathishs Fotogalerie

Kpy Sathish Karriere

Beruf: Schauspieler



Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Fernsehsendung Kalakka Povathu Yaaru

Debüt:

Filmdebüt: Jerry (2006)



Filmplakat

Reinvermögen: 500.000 US-Dollar ca

Familienstand: Single

Kpy Sathish Favoriten

Hobbys: Tanzen

Lieblingsschauspieler: Salman Khan

Lieblingsessen: Italienisch und indisch

Lieblingsziel: Neu-Delhi

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion