KL Rahul Indian Cricketspieler (Batsman und Wicketkeeper)

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 74 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname KL Rahul
Vollständiger Name Kannur Lokesh Rahul
Beruf Cricketspieler (Batsman und Wicketkeeper)
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 30 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. April 1992
Geburtsort Mangalore, Karnataka, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder

KL Raul ist ein indischer Cricketspieler, der in Mangalore, Karnataka, Indien, geboren wurde. Er ist ein großer und gut aussehender rechtshändiger Schlagmann und auch ein guter Wicketkeeper.

Karrierereise

Er gilt als einer der bestbewerteten Schlagmänner. Er trat zum ersten Mal ins Rampenlicht, nachdem er 2010 bei der ICC-U19-Weltmeisterschaft dabei war. Ein Jahr später begann er seine Karriere im erstklassigen Cricket, indem er Karnataka spielte. Er brauchte mehrere Jahre, um sich auf erstklassigem Niveau zu entwickeln. Er trug dazu bei, dass Karnataka die Ranji Trophy 2013-14 gewann. Er erzielte im selben Jahr 1033 Läufe und zählte 3 Jahrhunderte zu seinem Namen. Dies verhalf ihm zu einer Vereinbarung im Wert von 1 crore mit IPL Sunrises Hyderabad.





Rahul ist ein standhafter Darsteller für sein Land und wurde mit den Verehrern des mythischen Rahul Dravid verglichen. Er wurde schließlich in den internationalen Kader aufgenommen, als Indien im Jahr 2014 Australien bereiste. Er erzielte in seiner Einführungssaison ein fantastisches Jahrhundert und konnte danach seine Position im Testcricket behaupten.

Bis IPL 2016 wurde KL Rahul als Testexperte beobachtet, wo er von Sunrises Hyderabad zu Royal Challengers Bangalore versetzt wurde. Er begann, sein Inning zusammen mit zu öffnen Chris Gayle und leistete einen Beitrag in seinem Team, das sich dem Finale dieses bestimmten Turniers näherte. Im Jahr 2016 entwickelte ihn dieser Ausflug bei IPL zu One Day International und gab sein erstes Debüt, als Indien im Jahr 2016 durch Simbabwe tourte. Er erzielte beim Debüt 100 Punkte und bestätigte, dass er auch in kürzeren Setups einen Beitrag leisten kann.



Rahul erzielte in T20I neben Westindien ein fantastisches Jahrhundert, in dem Indien eine qualvolle Verfolgungsjagd knapp durchführte. Damit ging er als einer jener Spieler hervor, die ein Jahrhundert in allen Spielformen erzielten. Eine Schulterverletzung hielt ihn von den wichtigsten Turnieren des Jahres 2017 fern.

Im Jahr 2018 war er auch ein heißer Spieler in der IPL und wurde von Kings XI Punjab für insgesamt INR 11 crores gebunden. Er hat eine jüngere Schwester namens Bhavna. Er war früher in einer romantischen Beziehung mit einem renommierten Model Elixier Nahar . Er war sogar mit Model und Schauspielerin Nidhi Aggarwal verbunden.

KL Rahul Bildung

Qualifikation Bachelor of Commerce
Schule NITK Englische Mittelschule, Surathkal
Uni Sri Bhagawan Mahaveer Jain College, Bengaluru

KL Rahuls Fotogalerie

KL Rahul Karriere

Beruf: Cricketspieler (Batsman und Wicketkeeper)



Debüt:

Test – 26. Dezember 2014 gegen Australien in Melbourne
ODI- N/A
T20-N/A

Familienangehörige

Vater: KN Lokesh (Dekan)

Mutter: Rajeshwari (Professor)

Schwester(n): Bhavna (jünger)

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Elixier Nahar (Modell)

KL Rahul Favoriten

Hobbys: Tattoos haben, Tennis spielen und Musik hören

Lieblingsschauspieler: Schlagmann: Rahul Dravid und Virat Kohli Bowler: Dale Steyn

Lieblingsschauspielerin: Linkin Park

Lieblingsessen: Japanisches Essen, Meeresfrüchte und Dosa

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über KL Rahul wussten!

  • Ist KL Raul rauchsüchtig?: Nicht bekannt
  • Ist KL Rahul Alkoholiker?: Ja
  • Er gehört einer bürgerlichen Familie aus Mangalorean mit pädagogischem Hintergrund an.
  • Rahuls Vater war ein großer Fan von Sunil Gavaskar und mischte den Namen seines Sohnes Rohan mit Rahul und nannte seinen Sohn daher Rahul.
  • Als Kind war er immer ein Schelm, aber zurückhaltend.
  • KL Rahuls Vater war früher Schulverwalter, und er hielt es immer für selbstverständlich, bestimmte Vorteile wie das Tragen von Freizeitschuhen, das Färben seiner Haare usw. in Anspruch zu nehmen.
  • In seinen frühen Profitagen im Cricket wollte er sich lange Haare wachsen lassen, obwohl sein Trainer ihm riet, dass Sie lange Haare haben können, nachdem Sie einige bestimmte Dinge in Ihrer Cricket-Karriere erreicht haben.
  • Er betrachtet Rahul Dravid als sein Cricket-Idol.
Tipp Der Redaktion