Kivanc Tatlitug Türkischer Schauspieler, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,87 m)
Gewicht 85 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Butterfly's Dream Muzaffer Tayyip Uslu
Spitzname Der Türke Brad Pitt, Kivanc Tatlitug
Vollständiger Name Kivanc Tatlitug
Beruf Schauspieler, Modell
Staatsangehörigkeit Türkisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. Oktober 1983
Geburtsort Adana, Türkei
Religion Islam
Sternzeichen Skorpion

Kivanc Tatlitug wurde am 27. Oktober 1983 geboren und ist ein türkischer Schauspieler, Model und ehemaliger Basketballspieler. Tatlıtuğ hat sich als Hauptdarsteller der Türkei mit Rollen in einigen der außergewöhnlich erfolgreichen Fernsehserien etabliert, darunter Menekşe ile Halil (2007–2008), Aşk-ı Memnu (2008–2010), Kuzey Güney (2011–2013). ) und Cesur ve Güzel (2016–2017), die ihm alle Kritikerlob und weltweite Anerkennung einbrachten.

Kivanc Tatlıtuğ wurde in Adana als Sohn von Erdem und Nurten Tatlıtuğ geboren. In einem Interview hat er zum Ausdruck gebracht, dass sein Vater Albaner aus der Stadt Pristina ist. Er hat gesagt, dass er in Adana geboren und aufgewachsen ist und dass seine Familie seit mehr als hundert Jahren ein Bäckereigeschäft in der Stadt hat. Er studierte an der Yenice Çağ Private High School, wo er sich außerschulisch im Basketball auszeichnete.





Aufgrund der Krankheit seines Vaters zog die Familie nach Istanbul, damit sein Vater eine angemessene Behandlung erhalten konnte. In Istanbul trat er als professioneller U18-Basketballer den Vereinen Beşiktaş, Fenerbahçe, Ülkerspor, „Fiskobirlik“, „Güney Sanayi“, „Çukurova Kulübü“, „Devlet Su İşleri“ und „Tarsus Amerikan Kulübü“ bei. Aufgrund eines ausgerenkten Beins musste er Basketball verlassen. 2013 schloss er sein Studium an der Istanbul Kultur University ab.

Kıvanç Tatltug veranstaltete einige Festzüge und Shows. Er spielte in Gümüş die Figur Mehmet Şadoğlu. Er spielte in dem Comedy-Drama Americans at the Black Sea unter der Regie von Adler Tibet . Er hat auch in anderen Dramashows wie Menekşe ile Halil mitgespielt, wo er neben Sedef Avcı spielte. In der Serie Aşk-ı Memnu verlieh Kıvanç die Hauptrolle mit Bär Saat . Er lieferte die Stimme von Ken für die türkisch synchronisierte Version von Toy Story 3.



Ein entscheidender Moment in Tatlıtuğs Karriere war der Punkt, an dem er als Ezel in Ezel spielte. Seit 2011 verkörpert er Kuzey Tekinoğlu in der Kanal-D-Dramaserie Kuzey Güney, die im Juni 2013 endete. Für seine Rolle in Aşk-ı Memnu und „Kuzey ve Güney“ gewann er zwei Golden Butterfly Awards als bester Schauspieler in einer Hauptrolle “. Tatlıtuğ spielte den Dichter-Künstler Muzaffer Tayyip Uslu in dem Dramafilm Butterfly Dream mit Farah Zeynep Abdullah . Kıvanç Tatlıtuğ gewann den Yeşilçam Cinema Award für den besten Schauspieler in einer prominenten Rolle und andere verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen für seine Leistung als Muzaffer Tayyip Use. Er spielte 2014 zum zweiten Mal die TV-Serie „Kurt Seyit ve Şura“ mit Farah Zeynep Abdullah und Cesur ve Güzel mit Tuba Büyüküstün von 2016 bis 2017 als Cesur Alemdaroğlu.

Kivanc Tatlitug Bildung

Qualifikation Absolvent der Istanbuler Kulturuniversität
Schule Yenice Çağ Privatgymnasium
Uni Universität Istanbul Kultur

Sehen Sie sich das Video von Kivanc Tatlitug an

Kivanc Tatlitugs Fotogalerie

Kivanc Tatlitug Karriere

Beruf: Schauspieler, Modell

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Butterfly's Dream Muzaffer Tayyip Uslu



Debüt:

Filmdebüt: Amerikaner am Schwarzen Meer (2007)

  Amerikaner am Schwarzen Meer (2007)
Filmplakat

Fernsehsendung: Silber (2005–2007)

  Silber (2005–2007)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 10 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Erdem Tatlitug

  Erdem Tatlitug
Kivanc Tatlitug mit seinem Vater

Mutter: Nurten Tatlitug

  Nurten Tatlitug
Kivanc Tatlitug mit seiner Mutter

Brüder): Cem Tatlitug

  Cem Tatlitug
Kivancs Bruder
Tugay Tatlitug
  Tugay Tatlitug
Kivancs Bruder

Schwester(n): Melisa Tatlitug

  Melisa Tatlitug
Kivanc Tatlitug mit seiner Schwester

Ipek Tatlitug

  Ipek Tatlitug
Kivancs Schwester

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Başak Dizer (m. 2016)

  Başak Dizer (m. 2016)
Kivanc Tatlitug mit seiner Frau

Kivanc Tatlitug Favoriten

Hobbys: Fotografie, Malerei

Lieblingsfarbe: Blau

Fakten, die Sie nie über Kıvanç Tatlıtuğ wussten!

  • Er heiratete den Stylisten Başak Dizer am 19. Februar 2016 in der türkischen Botschaft in Paris. Eine Boom-Skulptur befindet sich in Madame Tussauds Istanbul.
  • Kivanc Tatlitug ist einer der bestbezahlten und großzügig entlohnten türkischen Schauspieler
  • Er hat viele Preise gewonnen, darunter drei Golden Butterfly Awards und einen Yeşilçam Cinema Award.
  • Tatlıtuğ gewann 2002 den Festzugspreis „Bestes Model der Türkei“ und „Bestes Model der Welt“.
  • Darüber hinaus hat Tatlıtuğ auch Anerkennung von internationalen Regisseuren wie z James Cameron
  • Talitug spielte früher als Profi-Basketballer in Istanbul Basketball, bis er nach einer Beinluxation mit dem Spielen aufhören musste.
  • Kivanc Tatlitug hatte eine Beziehung mit einer Französin namens Florence Eugene, aber diese Beziehung stellte sich nicht als sehr heraus.
  • Danach ging Kivanc 2013 eine Beziehung mit Basak Dizer ein und heiratete im Februar 2016.
Tipp Der Redaktion