Kian Lawley Amerikanischer YouTuber, Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 7 Fuß 2 Zoll (1,85 m)
Gewicht 76 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Athletisch, dünn
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Kiki, Key-Yuhn
Vollständiger Name Kian Robert Lawley
Beruf YouTuber, Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 26 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. September 1995
Geburtsort Sioux City, Iowa, USA
Sternzeichen Jungfrau

Kian Lawley (geboren am 2. September 1995) in Sioux City, Iowa, USA. Er ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und YouTuber.

Karriere

Lawley startete seinen persönlichen YouTube-Kanal als superkian13. Er war auch Teil von kollaborativen YouTube-Kanälen. Er teilte den YouTube-Kanal „KianAndJc“ mit seinem Kollegen YouTuber JC Caylen.



Sein erstes Debüt gab Lawley im Spielfilm The Chosen (2015). Später in diesem Jahr spielte er nebenher als Dan in dem Film Shovel Buddies Bella Dorn . Kian Lawley trat auch als Bean Boy in der Horrorkomödie Boo! Ein Madea-Halloween (2016). Er trat als Rob Cokran in dem Mystery-Film Before I Fall (2017) auf. Für den Film gewann er einen Teen Choice Award.

Lawley und Caylen arbeiteten 2017 an ihrer Show H8TERS zusammen. Er spielte auch in der mit dem Daytime Emmy Award ausgezeichneten ersten Staffel von „Zac & Mia“. Danach tauchten Aufnahmen von Lawley wieder auf, in denen er rassistische Beleidigungen verwendete, was dazu führte, dass seine Rolle in The Hate U Give neu besetzt wurde. Seine Talentagentur (CAA) entließ ihn. Kürzlich hatte Kian Lawley ein Interview mit dem Modemagazin Vanity Teen. Er sprach über sein Wachstum, sein Privatleben und viele andere Themen.

Er hat eine große Fangemeinde auf seinem Instagram-Account, wo er seine Bilder oft mit seinen Hunden teilt.

Kian Lawley-Bildung

Schule Gymnasium San Clemente

Kian Lawleys Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Kian Lawley

Beruf: YouTuber, Schauspieler

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Brüder): Reo Lawley, Cole Lawley

Schwester(n): Isabelle Lawley, Tabatha Lawley

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Andrea Russell ( Ex-Freundin)

Tipp Der Redaktion