Key Glock US-amerikanischer Rapper

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,8 Meter)
Gewicht 72 kg (159 Pfund)
Taille 30
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für sein Mixtape „Glock Season“
Spitzname Glizock
Vollständiger Name Schlüssel Glock
Beruf Rapper
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. August 1997
Geburtsort Süd-Memphis, Tennessee (USA)
Religion Christentum
Sternzeichen Löwe

Markeyvius LaShun Cathey ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Er ist beruflich unter seinem Künstlernamen bekannt Schlüssel Glock . Er wurde am 3. August 1997 in Memphis, Tennessee, geboren.

2007 wurde der berühmteste Star mit seinem Mixtape Glock Season bekannt. Er ist bei Young Dolphs Plattenlabel Paper Route Empire unter Vertrag.



Karriere

2017 unterzeichnete der Rapper Young Dolph beim Label Paper Route Empire. Im selben Jahr veröffentlichte er dann ein Debüt-Musikalbum namens „Racks Today“ mit dem amerikanischen Rapper Jay Fizzle.

Eine weitere Zusammenarbeit war „Dum And Drummer“ mit Young Dolph, das auf Platz 8 der Billboard 200 rangierte. Key Glock’s war in Dolph’s Major zu sehen, das Platz 47 der „Hot R&B/Hip Hop Songs Chart“ erreichte.

Im Laufe seiner Musikkarriere hat die hochgelobte Musikikone viel Anerkennung und Anerkennung von seinen Fans und Kritikern erhalten.

Key Glock verwöhnt seine Fans jedoch mit seiner melodischen Stimme und seinem Gesangsstil. Er ist bekannt für seine Studioalben, Mixtapes, Singles, Compilation-Alben und als herausragender Künstler.

Erfolge

Der Rapper Glock hat sich in seiner Musikkarriere immense Liebe, extreme Unterstützung und Anerkennung verdient. Er ist dankbar für all seine Erfolge.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Key Glock .

Key Glock-Ausbildung

Qualifikation Absolvent
Schule Hamilton High School
Uni Keiner

Fotogalerie von Key Glock

Key Glock-Karriere

Beruf: Rapper

Bekannt für: sein Mixtape „Glock Season“

Reinvermögen: 100.000 bis 175.000 US-Dollar (ungefähr)

Familienangehörige

Vater: 2017 verlor er seinen Vater durch eine Krankheit

Mutter: Tameika Cathey

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating: Keiner

Kinder: Keiner

Key Glock-Favoriten

Hobbys: Basketball spielen, Fußball spielen und reisen

Lieblingsschauspieler: Dwayne Johnson

Lieblingsschauspielerin: Mila Kunis

Lieblingsessen: Paris

Lieblingsziel: Paris

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion