Keri Russell US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 4 Zoll (1,63 m)
Gewicht 51 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Glückseligkeit
Vollständiger Name Keri Lynn Russel
Beruf Schauspielerin, Tänzerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. März 1976
Geburtsort Fountain Valley, Kalifornien, USA
Sternzeichen Widder

Keri Lynn Russell ist eine amerikanische Schauspielerin und bekannt für ihre Rolle in der Dramaserie „Felicity“ (1998 bis 2002), für die sie mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Es besteht kein Zweifel, dass ihre Leistung von allen sehr geschätzt wurde.

Sie ist auch bekannt für ihre Arbeit und Leistung in der FX Spy-Thrillerserie mit dem Titel „The Americans“ (2013–2018), die ihr Nominierungen für mehrere Primetime Emmy und Golden Globe Awards einbrachte.



Karriere

Die Schauspielerin Keri Russel hat in vielen erfolgreichen Filmen mitgewirkt, wie zum Beispiel; „Honey, I Blew Up The Kid“ (2002), „We Were Soldiers“ (2002), „Mission Impossible III“ (2006), „Waitress“ (2007) und viele mehr.

1994 trat Russell als die andere Frau in Bon Jovis Musikvideo „Always“ auf. Später wurde sie berühmt, weil sie in den beiden Folgen von „Roar“ auftrat, die im Jahr 1997 veröffentlicht wurden.

Unter anderem war sie Teil von „August Rush“ (2007), „Extraordinary Measures“ (2010), „Dawn of the Planet of the Apes“ (2014), „Free State of Jones“ (2016), „Star Wars: The Rise of Skywalker“ (2019), und Antlers (2021).

Die Schauspielerin erhielt im Jahr 2017 auch einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin Keri Russell ist Preisträgerin und erhielt auch unzählige Nominierungen.

Die Schauspielerin Keri Russell hat jedoch in einer Vielzahl von Projekten mitgewirkt und die Herzen vieler mit ihren brillanten Schauspielkünsten gewonnen, die sie auszeichnen.

Erfolge

Die Schauspielerin hat Preise und viele Nominierungen für ihre gute Arbeit und ihre Leistungen gewonnen. Sie ist die Gewinnerin der Television Critics Association Awards für die individuelle Leistung im Drama namens „The Americans“. Neben verschiedenen bemerkenswerten Leistungen wurde sie für die Primetime Emmy Awards in der Kategorie „Herausragende Hauptdarstellerin in einer Dramaserie The Americans“ nominiert.

Keri Russells Fotogalerie

Keris Russell Karriere

Beruf: Schauspielerin, Tänzerin

Bekannt für: Glückseligkeit

Reinvermögen: 8 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: David Russel

Mutter: Stephanie Stephens

Brüder): Tod Russel

Schwester(n): Julie Russel

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Shane Dear m. 2007–2013, Matthew Rhys (2014-)

Kinder: 3

Sie sind: River Russell Deary, Sam Evans

Tochter(n): Willa Lou Liebling

Dating-Geschichte:

Scott Speedman (1999 – 2001)
Tony Lucca (1991 – 1999)
Joey Lawrence (1994)

Tipp Der Redaktion