Katherine McNamara US-amerikanische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 5 Zoll (164 m)
Gewicht 53 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 33 Zoll
Kleidergröße 5,5 (USA)
Körpertyp Banane
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Rot

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Shadowhunters-Film
Spitzname Kat, Katie Mac
Vollständiger Name Katherine Grace McNamara
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 26 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. November 1995
Geburtsort Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Skorpion

Katherine McNamara wurde am 22. November 1995 in Kansas City, Missouri, geboren. Sie ist eine amerikanische darstellende Schauspielerin. Katherine McNamara war das einzige Kind von Evan McNamara und Ursula. Ihr Vater, Evan McNamara, diente beim US-Militär. Katherine wuchs in Lee’s Summit, Missouri auf, zog jedoch 2011 nach Los Angeles, Kalifornien.

Katherine McNamara war in bestimmten Fächern ziemlich intelligent, was dazu führte, dass sie als Studentin zu Hause teilweise Autodidakt war. Bereits mit 14 Jahren machte Katherine ihr Abitur. Als Katherine 17 Jahre alt war, beendete sie viele ihrer Kursarbeiten online. An der Drexel University schloss Katherine McNamara ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit summa cum laude mit einem Bachelor of Science-Zertifikat ab.



Später besuchte Katherine die Johns Hopkins University, wo sie im November 2015 einen Master-Abschluss in angewandter Wirtschaftswissenschaft machte. Katherine McNamara begann ihre Schauspielkarriere am Broadway und trat neben ihr auf Angela Lansbury , und Catherine Zeta-Jones in Eine kleine Nachtmusik. Darüber hinaus begann Katherine mit Gastauftritten in TV-Arrangements wie 30 Rock und Drop Dead Diva.

Katherine McNamara tauchte ebenfalls in auffälligen Theaterbildern wie Silvester auf und spielte außerdem die Charakterrolle von Myra Santelli im Disney Channel-Film Girl versus Monster. Katherine übernahm die Figur von Becky Thatcher in dem Film Tom Sawyer und Huckleberry Finn. In der Disney XD-Arrangementshow Kickin’ It tauchte sie in einer sich wiederholenden Rolle von Claire auf, die Kims Gegnerin in der Serie war.

Später tauchte sie im Disney-Channel-Arrangement Jessie auf, wo sie die Figur von Bryn Breitbart spielte, die eine Gegenspielerin von Emma Ross war. Sie tauchte auch in der Nickelodeon-Reihe The Thundermans in nur einer Folge auf. Katherine McNamara hat die Rolle von Harper Munroe gespielt, die ein Bewohner des Erholungszentrums war und in einer Beziehung mit einem Mann war, aber immer noch nach einem anderen Jungen in der MTV-Reihe Happyland sucht.

2015 wurde sie in der dritten Staffel der TV-Show The Fosters als Kat besetzt. Es wurde berichtet, dass Katherine McNamara am 6. Mai 2015 in Shadowhunters auftreten würde, das war die Adaption von Cassandra Clares Erfolgsroman The Mortal Instruments in der Hauptrolle als Clary Fray. Katherines erster melodischer Start eines einzigartigen Solosongs Ember wurde darin aufgenommen das Serienfinale.

Danach tauchte sie als Sonya im sequentiellen Maze Runner: The Scorch Trials auf. Später im Jahr 2018 wiederholte Katherine ihre Rolle in Maze Runner: The Death Cure. Kürzlich wurde sie in der TV-Serie Arrow gecastet, wo sie im September 2018 die wiederkehrende Rolle von Mia Smoak, dem kleinen Mädchen von Felicity Smoak, und Oliver Queen spielte.

Katherine McNamara Bildung

Qualifikation High School Absolvent
Uni LeBow College of Business der Drexel University

Sehen Sie sich das Video von Katherine McNamara an

Katherine McNamaras Fotogalerie

Katherine McNamaras Karriere

Beruf: Darstellerin

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Shadowhunters-Film

Debüt:

Filmdebüt: Heiratsvermittlerin Mary (2008)

  Heiratsvermittlerin Mary (2008)
Filmplakat

Fernsehsendung: Recht & Ordnung: Spezialeinheit für Opfer (2011)

  Recht & Ordnung: Spezialeinheit für Opfer (2011)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Evan McNamara

  Evan McNamara
Katherines Vater

Mutter: Ursula McNamara

  Ursula McNamara
Katherines Mutter

Brüder): Keiner

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Joel Courtney (2011-2015)

  Joel Courtney

Katherine McNamara Favoriten

Hobbys: Tanzen

Lieblingssänger: Kastanienbraun 5

Lieblingsessen: Giordanos Pizza, Plätzchenteig

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfernsehsendung: Hübsche kleine Lügner, Game of Thrones , The Walking Dead, unwirklich

Lieblingsfilme: Die Braut des Prinzen (1987)

Tipp Der Redaktion