Kat Graham Schweizerisch-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 2 Zoll (1,57 m)
Gewicht 52 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 33 Zoll
Kleidergröße 4 US
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Vampire Diaries
Spitzname Kat
Vollständiger Name Katerina Alexandre Hartford „Kat“ Graham
Beruf Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Model
Staatsangehörigkeit Schweizer-Amerikaner
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. September 1989
Geburtsort Genf, Schweiz
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

Katerina Graham wurde am 5. September 1989 in Genf, Schweiz, geboren. Sie ist eine schweizerisch-amerikanische darstellende Künstlerin, Sängerin, Model und Schauspielerin. Kat Graham erlebte ihre Kindheit in Los Angeles, Kalifornien. Kats Mutter Natasha ist jüdischer Abstammung, während ihr Vater Joseph einer amerikanisch-liberianischen Abstammung angehört.

Kat Graham wurde in der jüdischen Religion erzogen. Sie besuchte die hebräische Schule, um eine frühe Bildung zu erhalten. Als sie 5 Jahre alt ist, werden ihre Erziehungsberechtigten getrennt. Mit 6 Jahren begann Kat Graham ihre berufliche Laufbahn in der Medienunterhaltungsbranche. In den folgenden 8 Jahren tauchte Kat in verschiedenen Werbespots auf, darunter K-Mart, Barbie, Edison und Pop-Tarts.



Kat Graham erregte die Aufmerksamkeit des Choreografen Fatima Robinson im Alter von 15 Jahren und wurde angesprochen, um als Background-Tänzerin und Gründungskünstlerin für Pharrell, Missy Elliott und andere aufzutreten Jamie Foxx bei den BET-Awards. Darüber hinaus nahm Kat Graham an einer landesweiten Werbekampagne teil, um für die Limonade Fanta der Coca-Cola Company zu werben. Kat Graham ist in verschiedenen Musikaufnahmen aufgetaucht, darunter Akon’s Desolate, Justin Bieber und Platzanweiser ist jemand zum Lieben, Christina Milian 's Plunge It Low, 112's Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem B2K's The reason I Love You, Johannes Legende „Utilized to Love U“, Musiq Soulchilds „B.U.D.D.Y“ und Nellys „Only A Dream“.

Kat Graham gab 2002 ihr Schauspieldebüt in der jungen Satireserie Lizzie McGuire auf dem Disney Channel. Kat Graham trat anschließend in verschiedenen Fernsehprogrammen auf, darunter CSI: Crime Scene Investigation, Malcolm mittendrin, The O.C., Joan of Arcadia, Greek , und Geerdet für das Leben. Kat trat 2008 in der Disney Channel-Parodie-Comic-Serie Hannah Montana in drei szenischen Episoden auf, in der sie die Rolle der Geliebten von Jackson Stewart (Jason Earles) übernahm. Sie hatte auch herausragende Nebenfiguren in Filmen, darunter The Roommate, Dance Fu und wieder 17.

Kat Graham spielte im März 2009 die Rolle der Bonnie Bennett in The Vampire Diaries, dem außergewöhnlichen okkulten Drama-Arrangement von The CW. Für ihre herausragende Hexenleistung in der Serie erhielt Kat Graham 2011 bei der Verleihung der Teen Choice Awards den Titel „Scene Stealer Female“. Ihr anderer Blockbuster Erfolgsfilm war Honey 2, der selektiv gestartet wurde und weltweit über 8 Millionen US-Dollar einspielte.

Kat Graham strebte 2006 ihre berufliche Laufbahn als melodische Sängerin an. Kat Graham unterzeichnete einen Chronikvertrag mit A&M/Octone Records, der im Februar 2012 als ihr erstes richtiges Label-Singen hervorging. Im März startete sie „Put Your Graffiti On Me“. 2012. Dieser Song erreichte Platz 5 der US Billboard Hot Dance Club Charts. In der Ellen DeGeneres Show spielte Kat Graham den Track am 29. Mai. Dies wurde als ihre ursprünglich ausgestrahlte melodische Ausführung aller Zeiten angesehen.

Kat Graham beschreibt ihren Sound als Vintage der 90er mit einem modernen Touch. Kat Graham kommuniziert auf Englisch, Spanisch, Hebräisch, Französisch und Portugiesisch. Im Jahr 2008 begann Kat Graham mit Cottrell Guidry auszugehen. Am 28. Oktober 2012 haben sie sich offiziell verlobt. Doch ihr Engagement hält nicht lange und am 12. Dezember 2014 trennen sich ihre Wege.

Bildung von Kat Graham

Qualifikation Das Gymnasium brach ab
Schule Eine hebräische Schule

Kat Grahams Fotogalerie

Kat Grahams Karriere

Beruf: Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Model

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Vampire Diaries

Debüt:

Filmdebüt: Die Elternfalle (1998)

  Die Elternfalle (1998)
Filmplakat

Fernsehsendung: Lizzie McGuire (2002)

  Lizzie McGuire (2002)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 1,5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Joseph Graham (Musikmanager)

Mutter: Natascha Graham

  Natascha Graham
Kat Graham mit ihrer Mutter

Brüder): Jakow (Halbbruder)

Familienstand: Engagiert

Verlobter:

Cottrell Guidry

  Cottrell Guidry
Kat Graham mit ihrem Freund

Dating-Geschichte:

Cottrell Guidry

Kat Graham Favoriten

Hobbys: Musik, Tanz

Lieblingsschauspieler: Daniel Day Lewis

Lieblingsschauspielerin: Helena Bonham Carter

Lieblingsessen: Cupcakes und Krispy Kremes

Lieblingsfarbe: Rot

Fakten, die Sie nie über Kat Graham wussten!

  • Kat Graham wurde in der jüdischen Religion erzogen.
  • Als sie 5 Jahre alt ist, werden ihre Erziehungsberechtigten getrennt.
  • Kat Graham gab 2002 ihr Schauspieldebüt in der Disney-Channel-Youngster-Satireserie Lizzie McGuire.
  • Kat Graham erregte die Aufmerksamkeit des Choreografen Fatima Robinson im Alter von 15 Jahren und wurde angesprochen, um als Background-Tänzerin und Gründungskünstlerin für Pharrell, Missy Elliott und andere aufzutreten Jamie Foxx bei den BET-Awards.
  • Kat Graham nahm an einer landesweiten Werbekampagne teil, um für die Limonade Fanta der Coca-Cola Company zu werben.
  • Kat Graham strebte 2006 ihre berufliche Laufbahn als melodische Sängerin an.
  • In der Ellen DeGeneres Show spielte Kat Graham den Track am 29. Mai. Dies wurde als ihre ursprünglich ausgestrahlte melodische Ausführung aller Zeiten angesehen.
  • Für ihre herausragende Hexenrolle in „The Vampire Diaries“ wurde Kat Graham 2011 bei der Verleihung der Teen Choice Awards als Scene Stealer Female ausgezeichnet.
  • Ihr anderer Blockbuster-Erfolgsfilm war Honig 2, der selektiv gestartet wurde und weltweit über 8 Millionen US-Dollar einspielte.
  • Im März 2012 startete sie „Put Your Graffiti On Me“. Dieser Song erreichte Platz 5 der US Billboard Hot Dance Club Charts.
  • Kat Graham beschreibt ihren Sound als Vintage der 90er mit einem modernen Touch.
  • Kat Graham kommuniziert auf Englisch, Spanisch, Hebräisch, Französisch und Portugiesisch.
  • Am 28. Oktober 2012 haben sich Cottrell Guidry und Kat Graham offiziell verlobt. Doch ihr Engagement hält nicht lange und am 12. Dezember 2014 trennen sich ihre Wege.
Tipp Der Redaktion