Kartik Aaryan Indischer Schauspieler, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6' 0' (1,83 m)
Gewicht 78 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Koki
Vollständiger Name Kartik Aaryan
Beruf Schauspieler, Modell
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. November 1988
Geburtsort Gwalior, Madhya Pradesh, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Skorpion

Kartik Aaryan ist ein bekannter indischer Filmschauspieler, der in Hindi-Filmen mitspielt. Er wurde am 22. November 1990 in Gwalior, Indien, geboren. Danach ließ er sich in Mumbai nieder mit der Absicht, einen professionellen Abschluss in Biotechnologie zu machen. Kartik Aaryan werkelte gleichzeitig als Model und unternahm mehrere Versuche, eine Filmkarriere einzuleiten. Nachdem er drei Jahre lang hart gekämpft hatte, gab er schließlich sein erstes Schauspieldebüt mit dem Film „Pyaar Ka Punchnama“, einem Playmate-Film über romantische Trübsale, die drei junge Männer erleiden, unter der Regie von Luv Ranjan mit Co-Star Nushrat Bharucha .

Kartik Aaryan geht weiter, um die romantische Neugier der weiblichen Hauptrollen in Akaash Vani und Kaanchi – The Unbreakable zu spielen, aber die Filme schnitten an den Kinokassen nicht gut ab. Danach arbeitete er mit Bharucha und Ranjan in zwei weiteren Filmen zusammen, Sonu Ke Titu Ki Sweety und Pyaar Ka Punchnama 2, die beide große finanzielle Erfolge hatten. Der Film entwickelte sich zu einem der umsatzstärksten indischen Filme des Jahres 2018 und erwies sich als echter Durchbruch für Aaryan.



Kartik Aaryans Eltern sind von Beruf Ärzte; Seine Mutter Mala ist Gynäkologin und sein Vater Kinderarzt. Er erwarb einen Ingenieurabschluss mit Spezialisierung auf Biotechnologie am DY Patil Engineering College in Navi Mumbai, während er heimlich Entschlossenheiten für eine Filmkarriere hegte. Kartik sagte einmal, dass er den Unterricht abbrechen und zwei Stunden reisen würde, um bei Vorsprechen aufzutreten.

Noch in seinem dritten Studienjahr gab Kartik Aaryan sein erstes Schauspieldebüt in Luv Ranjans Film Pyaar Ka Punchnama mit Raayo S. Bakhirta, Nushrat Bharucha und Divyendu Sharma. Der Film erschien als Megahit und erhielt eine Nominierung für den Guild Film Award. Kartiks nächster Film kam 2 Jahre später, nachdem er sich wieder mit Bharucha und Ranjan in dem romantischen Film Akaash Vani zusammengetan hatte.

Aaryan handelte danach nebenher Kriti Kharbanda und Gemeinde Rawal im Film Gast in London, in dem es um ein Paar geht, das von ungebetenen Gästen belästigt wird. Im Jahr 2018 tat sich Kartik Aaryan erneut mit Bharucha und zum vierten Mal mit Ranjan im Film „Sonu Ke Titu Ki Sweety“ zusammen, was ihn auch mit dem Schauspieler Sunny Singh wiedervereinte.

Ab 2019 hat Kartik 3 anstehende Projekte. Er hat den Film Luka Chuppi fertiggestellt, eine romantische Komödie, die in Mathura und Gwalior spielt, zusammen mit Kriti sage ich , der erkennen wird Laxmann Utekar 's erster Hindi-Regiefilm. Neben seiner Rolle in Filmen ist er Markenbotschafter für Emami Fair & Handsome Creme und Envy1000 Körperspray.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Kartik Aaryan .

Kartik Aaryanische Bildung

Qualifikation B.Tech in Biotechnologie
Schule St. Pauls Schule, Gwalior
Kiddys School, Gwalior
Uni DY Patil College, Navi Mumbai

Schauen Sie sich das Video von Kartik Aaryan an

Kartik Aaryans Fotogalerie

Kartik Aaryans Karriere

Beruf: Schauspieler, Modell

Debüt:

Pyaar Ka Punchnama (2011)

Familienangehörige

Vater: Manish Tiwari (Arzt)

Mutter: Pragati Tiwari (Arzt)

Schwester(n): 1

Familienstand: In einer Beziehung mit Nushrat Bharucha (Schauspielerin)

Derzeit Dating:

Nushrat Bharucha (Darstellerin)

Dating-Geschichte:

Kartik Aaryan Favoriten

Hobbys: Videospiele, Fotografieren, Schreiben, Fußball & Tischtennis schauen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Akshay kumar , Shahrukh Khan , Ranbir Kapoor

Lieblingsschauspielerin: Deepika Padukone , Priyanka Chopra , Ali Bhatt

Lieblingsessen: Sindhi-Curry mit Zeera-Reis, Chhole Bathure, Paav Bhaji, Gulab Jamun, Gajar ka Halwa, Risotto, gebratenes Gemüse

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Kartik Aaryan wussten!

  • Kartik Aaryan ist vor allem für den Bollywood-Film „Pyaar Ka Punchnama“ bekannt
  • Er ist ein gutaussehender Adonis und in einer romantischen Beziehung mit der Schauspielerin Nushrat Bharucha .
  • Er ist auch ein Tierliebhaber.
  • Er spielte in Pyaar Ka Punchnama 2 und erhielt eine Auszeichnung als bester Schauspieler in einer Comic-Rolle.
  • Er liebt es, Gulab Jamun und Paav Bhaji zu essen.
  • Kartik Aaryan ist ein aktives Mitglied des All Stars Football Club, der Spiele für wohltätige Zwecke organisiert.
  • Seine liebsten Hobbies sind Videospiele, Schreiben, Fußball schauen und Fotografieren.
  • Kalkutta, Kanada und London sind seine liebsten Reiseziele.
  • Yuvraj Singh, Harbhajan Singh und Ashish Nehra sind seine liebsten Cricketspieler.
Tipp Der Redaktion