Karan Singh Grover, indischer Schauspieler, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5' 9' (1,75 m)
Gewicht 76 kg
Taille 32 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname KSG
Vollständiger Name Karan Singh Grover
Beruf Schauspieler, Modell
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 40 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. Februar 1982
Geburtsort Neu Delhi, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Fische

Karan Singh Grover ist ein aufstrebender indischer Schauspieler und Model, der vor allem für seine Arbeit in indischen Fernsehserien wie Dill Mill Gayye und Qubooi Hai bekannt ist. Er spielte in den Superhit-Filmen Alone und Hate Story 3 mit. Karan ist sehr mystisch und ein Fitnessfreak, der durch Fernsehserien und einige Filme größten Ruhm erlangte. Jüngsten Berichten zufolge scheint das prognostizierte Nettovermögen von Karan Singh Grover ab dem Jahr 2019 bei rund 2 Millionen Dollar zu liegen.

Karan Singh Grover wurde am 23. Februar 1982 in Neu-Delhi, Indien, geboren. Seine Familie reiste als Kind nach Al-Khobar. Seine Schulausbildung absolvierte er in Saudi-Arabien, danach erwarb er seinen Abschluss mit der Spezialisierung Hotelmanagement. Danach arbeitete Karan als Marketing Manager im Sheraton Hotel, Oman. Am 2. Dezember 2008 heiratete er eine berühmte Schauspielerin Shraddha Nigam obwohl seine Ehe nur von kurzer Dauer war, als er erst nach 10 Monaten getrennt wurde. Danach heiratete er Jennifer Winget Allerdings sind beide offiziell getrennt. Unerwartet heiratete er die berühmte Bollywood-Schauspielerin Bipascha Basu im Jahr 2016 und das Paar lebt bisher glücklich.



Karan Singh Grover begann seine Karriere als Model und spielte als Teilnehmer in der TV-Show „Gladrags Manhunt“ mit und wurde mit dem „Most popular model“ Award ausgezeichnet. Danach trat er weiterhin in Fernsehsendungen auf, darunter „Kitni Mast Hai Zindagi“ und „Balaji Telefilms“. Danach wurde er für den weltweiten offenen Jagdwettbewerb nominiert. Im Jahr 2007 trat er in der berühmten Show Dill Mill Gayye auf, was ihm immense Anerkennung einbrachte, weshalb er weithin als „Instant Hit“ und „Teenager-Ikone“ bezeichnet wurde. Karan Singh Grover spielte in einigen Fernsehserien mit und war auch fasziniert von einigen Werbespots.

Karan Singh Grover trat in Megahit-Filmen auf, darunter Alone und Hate Story 3. Amüsanterweise wird Hate Story 3 zu einem großen Kassenerfolg. Darüber hinaus arbeitete er hart daran, in einer Reihe von Fernsehshows aufzutreten. Karan ist der Markenbotschafter von UM-Motorrädern und die Handschrift des Designers Rocky S. Seine bevorstehenden Projekte sind Alt Balaji, Aadat, Firrkie, 3 Dev usw.

Karan Singh Grover Bildung

Qualifikation Diplom (Hotelmanagement)
Schule International Indian School, Dammam (IISD), Saudi-Arabien
Uni IHM Mumbai, Dadar Catering College

Sehen Sie sich das Video von Karan Singh Grover an

Karan Singh Grovers Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Karan Singh Grover

Beruf: Schauspieler, Modell

Debüt:

Fernsehdebüt: Kitni Mast Hai Zindagi (2004)
Filmdebüt : Bhram (2008)

Gehalt: Rs 80.000 pro Tag (für Fernsehserien)

Reinvermögen: 13,4 Crores (INR)

Familienangehörige

Vater: Amrit Pal Singh (früher in einem Reisebüro gearbeitet)

Mutter: Deepa Singh

Brüder): Ishmeet Singh Grover (Jünger)

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: 1. Ehefrau: Shraddha Nigam (geschieden, 2008-2009) 2. Ehefrau: Jennifer Winget (geschieden, 2012-2014) 3. Ehefrau: Bipascha Basu (2016-aktuell)

Kinder: zwei

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Shakya & Akira

Dating-Geschichte:

Shraddha Nigam (Darstellerin)
Nicole Alvares (Choreografin)
Jennifer Winget (Darstellerin)
Bipascha Basu (Darstellerin)

Karan Singh Grover Favoriten

Hobbys: Spielen auf der Playstation

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan

Lieblingsschauspielerin: Kareena Kapoor

Lieblingsessen: Burger, Pizza, Vada fielen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Karan Singh Grover wussten!

  • Ist Karan Singh Grover süchtig nach rauchen? Nicht bekannt
  • Ist Karan Singh Grover Alkoholiker?: Ja
  • Seine Familie ließ sich als Kind in Saudi-Arabien nieder, er absolvierte dort seine Schulausbildung und kehrte für sein weiterführendes Studium nach Indien zurück.
  • Karan Singh Grover war führendes Mitglied einer Musikband namens Thousand Decibels in seinem College.
  • Nach Abschluss seiner Ausbildung arbeitete er als Bankettleiter im Sheraton Hotel, Oman.
  • Karan Singh Grover mag Cricket nicht.
  • Er heißt als Salman Khan der Fernsehserienindustrie.
  • Er ist ein Tattoo-Freak; Er hat mehr als 10 Tattoos auf seinem Körper eingraviert.
  • Karans erste Ehe mit Shraddha Nigam nur für 10 Monate fortgesetzt, heißt es, dass der letzte Grund für ihre Trennung seine ehebrecherische Affäre mit der Choreografin von Jhalak Dikhhla Jaa, Nicole Alvares, war.
  • Karan Singh Grover sagte einmal, er sei sehr schlecht darin, Personen zu beurteilen, und habe einen hyper- und übertrieben einfallsreichen Verstand.
Tipp Der Redaktion