Karan Kapoor, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 80 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Haselnussbraun
Haarfarbe Salz Pfeffer

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Loh 1987
Vollständiger Name Karan Kapor
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 60 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 17. Januar 1962
Geburtsort Mumbai, Indien
Sternzeichen Steinbock

Karan Kapor ist ein indischer Schauspieler und ein großartiger Fotograf, der der Sohn eines erfahrenen Schauspielers ist – Shashi Kapoor und Mutter, Jennifer Kendal. Er ist ein ehemaliger Filmschauspieler und auch ein Model. Karan Kapoor wurde am 18 th Januar 1962, der eine breite Karriere in mehreren Bereichen gemacht hat, wie z. Film und Fernsehen, Modellierung und Fotografie.

Karan Kapoor hat starke Wurzeln in der Filmindustrie, da seine Verwandten väterlicherseits mit dem Hindi-Kino verbunden sind. Unter seiner väterlichen Seite waren sein Großvater Prithviraj Kapoor und seine Onkel Raj Kapoor und Shammi Kapoor legendäre Schauspieler, die überwiegend in der Bollywood-Filmindustrie arbeiteten. Während sein älterer Bruder Kunal Kapoor , und eine jüngere Schwester, Sanjana Kapoor, haben auch in einigen Filmen mitgewirkt, waren aber nicht sehr erfolgreich.



Karan Kapoors Großeltern mütterlicherseits, Geoffrey Kendal und Laura Kendal, die beide Schauspieler waren und zusammen mit ihrer Theatergruppe „Shakespearean“ Indien und asiatische Länder besuchten.

Karriere

In seiner frühen Karriere war Karan Kapoor ein sehr berühmtes Model und arbeitete für viele namhafte Marken wie die Werbekampagne Bombay Dyeing und arbeitete auch in Filmen. Er spielte in „Sultanat“, das 1986 veröffentlicht wurde, in dem er nebenher arbeitete Juhi Chawla . Später arbeitete er im Film „Loha“ an der Seite des legendären Schauspielers Dharmendra.

Karan Kapoor gab sein Filmdebüt mit dem Film namens „Junoon“, der die beste Veröffentlichung von 1982 war und von der Kritik hoch gelobt wurde. Der Film wurde von Shyam Benegal inszeniert, in dem seine Eltern und Geschwister zu sehen waren.

Daneben arbeitete er in der Produktion seines Vaters namens „36 Chowringhee Lane“, die 1981 veröffentlicht wurde.

Derzeit leitet Karan Kapoor ein Fotounternehmen in Großbritannien. Während seine Schwester Sanjana Kapoor das Prithivi Theatre leitet und sein Bruder, der zuvor im Hindi-Kino arbeitete, derzeit die Werbefirma „Ad films Valas“ leitet.

Außerdem arbeitete er in verschiedenen britischen Fernsehserien, darunter „The Jewel in the Crown“, die 1984 ausgestrahlt wurde, und anderen, die es wert sind, geteilt zu werden.

Nach 25 Jahren Pause kehrte Karan Kapoor nach Indien zurück und zeigte seine Fotoausstellungen Time and Tide. Ursprünglich fand die Ausstellung 2016 in Mumbai, Indien, statt. Später zeigte er sein Talent in verschiedenen Städten Indiens, wie z. Delhi, Kalkutta, Jaipur und andere.

Später arbeitete er mit Leidenschaft an seiner fotografischen Karriere und machte sich einen großen Namen im Bereich der Fotografie.

Erfolge

Unter anderem gewann Karan Kapoor die International Photography Awards 2009 in der Kategorie „People/Lifestyle“ für sein Foto „Old Couple“.

Persönliches Leben

Karan Kapoor hat das englische Model Lorna Tarling geheiratet, aber das Paar ist jetzt getrennt. Er hat eine Tochter und einen Sohn namens Aliya Kapoor und Zack Kapoor. Während sein Bruder Kunal Kapoor mit Sheena heiratete, die eine berühmte Fotografin und Tochter des berühmten Filmproduzenten Ramesh Sippy ist. Später trennte sich das Paar und ließ sich scheiden. Das Paar hat zwei Kinder namens Shaira und Zahan Kunal.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Karan Kapoor .

Karan Kapoor-Bildung

Qualifikation Abitur gemacht

Karan Kapoors Fotogalerie

Karan Kapoors Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Loh 1987

Debüt:

Junun

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Shashi Kapoor

Mutter: Jennifer Kendall

Brüder): Kunal Kapoor

Schwester(n): Sanjana Kapor

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Lorna Kapor

Kinder: zwei

Sie sind: Zach Kapoor

Tochter(n): Aliya Kapoor

Karan Kapoor Favoriten

Hobbys: Schauspielkunst

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Blau Schwarz

Tipp Der Redaktion