Kapil Sharma Indischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 73 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Die Kapil Sharma-Show
Spitzname Toni, Kappu
Vollständiger Name Kapil Sharma
Beruf Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 41 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. April 1981
Geburtsort Amritsar, Punjab, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder

Kapil Sharma ist ein berühmter indischer Komiker, Film- und Fernsehschauspieler, Fernsehmoderator, Fernsehproduzent und Sänger. Er wurde am 2. April 1981 in Amritsar, Punjab, Indien, geboren. Er genießt große Anerkennung als Moderator der berühmtesten Fernsehshow mit dem Titel „The Kapil Sharma Show“.

Kapil Sharma absolvierte seine Ausbildung an der Shri Ram Ashram Sen School. Darüber hinaus erwarb er seinen Abschluss am Amritsar Hindu College. Er begann seine Karriere mit einer Comic-Sitcom mit dem Titel Hansde Hansande Raho, die auf dem Fernsehsender H-1 ausgestrahlt wurde. Sein größter Durchbruch war jedoch eine Comedy-Sitcom mit dem Titel „Great Indian Laughter Challenge“.



Im Jahr 2007 ging Kapil Sharma als Sieger dieser Show hervor und er erhielt eine Trophäe sowie 10 Lakh. Die Great Indian Laughter Challenge Show erreichte Sharma in den Herzen der Inder. Nachdem er größten Erfolg hatte, spielte er in einem Comedy-Zirkus, der von Sony Television ausgestrahlt wurde. Kapil gewann alle Staffeln dieser Comedy Circus Show.

Im Jahr 2013 beschloss Kapil Sharma, seine ganz eigene Comedy-Show mit dem Titel „Comedy Nights with Kapil“ unter dem Banner von K9 Productions zu präsentieren. Die Show wurde auf Colors TV ausgestrahlt und erwies sich als Megahit. Die Show „Comedy Nights with Kapil“ entwickelte sich zur beliebtesten Comedy-Show Indiens. Durch diese Show wurde Kapil Sharma sehr verehrt und wurde zu Indiens exklusivstem Komiker. Im Jahr 2014 wurde Kapil bei den Wahlen von Lok Sabha zum Markenbotschafter von Delhi gewählt. Im Jahr 2017, in der ersten Folge von KBC Staffel 8, war er als Stargast in dieser Show zu sehen.

Im selben Jahr veranstaltete Kapil Sharma zusammen mit dem 60. Filmfare Award Karan Johar . Er begann seine Schauspielkarriere mit Abbas Mustans Film mit dem Titel „Kis Kisko Pyaar Karoon“, in dem Kapil Sharma in einer Hauptrolle mitspielte. Die Forbes-Liste von 2012, die für indische Stars erstellt wurde, enthielt Kapil Sharma in den Top 100. Er war wegen seines negativen Verhaltens gegenüber Co-Star im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden Sunil Grover und jeder Einzelne kritisierte Sharmas Fehlverhalten. Auch im Jahr 2018 meldete er sich mit seiner Comedy-Show „The Kapil Sharma Show“ zurück.

Kapil Sharma war in einer Beziehung mit der renommierten Social-Media-Persönlichkeit mit dem Namen Model Ginni Chatrath und heiratete sie am 12 th Dezember 1988. Sie erwarten ihr erstes Baby.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Kapil Sharma .

Die Leute lesen auch: Bharti Singh , Sumona Chakravarti , Sunil Grover , Kiku Sharda , Chandan Prabhakar

Kapil Sharma-Ausbildung

Qualifikation Absolvent
Schule Shri Ram Ashram Sen. Sek. Schule, Amritsar
Uni Hindu-College, Amritsar
Apeejay College of Fine Arts, Jalandhar

Sehen Sie sich das Video von Kapil Sharma an

Kapil Sharmas Fotogalerie

Kapil Sharmas Karriere

Beruf: Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent

Bekannt für: Die Kapil Sharma-Show

Debüt:

Filmdebüt: Kuss Kisko Pyaar Karoon (2015)

  Kuss Kisko Pyaar Karoon (2015)
Filmplakat

TV-Debüt: Hansde Hansade Ravo (2006)

  Hansde Hansade Ravo (2006)
TV-Show-Plakat

Gehalt: 60–80 Lakh/Folge (INR)

Reinvermögen: 10 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Jeetendra Kumar

Mutter: Janak Rani

  Janak Rani
Kapil Sharma mit seiner Mutter

Brüder): Ashok Kumar Sharma

Schwester(n): Puja Sharma

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Ginni Chatrath (m. 2018)

  Ginni Chatrath
Kapil Sharma mit seiner Frau

Kinder: zwei

Sie sind: Anaira Sharma

  Anaira Sharma
Kapil Sharma mit seinem Sohn

Tochter(n): Trishaan Sharma

  Trishaan Sharma
Kapil Sharma mit seiner Tochter

Kapil Sharma Favoriten

Hobbys: Singen

Lieblingsschauspieler: Akshay kumar

Lieblingsschauspielerin: Deepika Padukone

Lieblingsessen: Rajma-Chawal, Aloo Paranthas

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Kapil Sharma wussten!

  • Ist Kapil Sharma Rauchsüchtig?: Nein
  • Ist Kapil Sharma Alkoholiker?: Ja
  • Er stammt aus einer bürgerlichen Familie ohne Showbiz-Hintergrund und musste sich hart anstrengen, um gut gemeinte Rollen zu ergattern.
  • Während seines Abschlusses am Apeejay College of Fine Arts leitete er häufig Theaterstücke für sein eigenes Taschengeld. Kapil ist auch Stipendiat sowie ein Eroberer auf lokaler Ebene im Theater.
  • Kapils Vater starb im Jahr 2004 an Krebs. Er hatte nicht genug Geld, um an einer Schauspielklasse teilzunehmen, aber aufgrund seines reinen Talents boten ihm zahlreiche Institutionen kostenpflichtige Schauspielkurse an.
  • In Übereinstimmung mit Kapil Sharma geht sein Sinn für Humor von seiner Mutter aus, die seine wichtigste Inspirationsquelle war.
  • Kapil Sharma war auch Schauspieler und arbeitet in Hindi-Filmen und Hindi-Fernsehserien
Tipp Der Redaktion