Julian Morris US-amerikanischer, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,80 m)
Gewicht 71 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film „Hand of God“.
Spitzname julianisch
Vollständiger Name Julian David Morris
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit Amerikanisch, britisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 13. Januar 1983
Geburtsort Crouch End, London, Vereinigtes Königreich
Religion Judentum
Sternzeichen Steinbock

Julian Morris wurde am 13. Januar 1983 in Crouch End im Norden Londons geboren. Er ist ein US-amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Julian Morris erlebte seine ersten Kindheitstage in Muswell Hill. Sein Vater Andrea Morris war Simbabwer, während ihre Mutter Glen südafrikanisches Territorium bewohnte.

Der Regisseur des britischen Show-Arrangements The Knock fand ihn im Alter von 13 Jahren und bat ihn, eine Kinderrolle in der Serie zu spielen, die sich dem Medikamentengeschäft hingab. Julian Morris setzte sein konzentriertes Training 8 Jahre lang unter den Richtlinien von Anna Scher fort.





Während dieser Zeit ergaben sich bessere Umstände, und nachdem er in einigen Fernsehsendungen, Filmen und Werbespots aufgetreten war, beschloss er, drei Staffeln lang die Royal Shakespeare Organization zu durchlaufen. Julian Morris arbeitete dort neben vielen kompetenten Regisseuren wie Steven Pimlott, Elijah Moshinsky und Tim Albery und neben vielen Schauspielern wie Simon Russell, Roger Allam und anderen Samuel Westen .

Im Jahr 2005 gab Julian Morris sein Debüt als Hauptdarsteller Owen Matthews in dem schrecklichen Film Cry Wolf. Im nächsten Jahr verkörpert er die Figur von James Edwards im Fernsehfilm Whirlygirl. Julian wurde als nächstes als Josh in dem autonomen Film Donkey Punch gefunden. Es wurde erstmals 2008 beim Sundance Film Festival gezeigt. Er tauchte auch in dem von Sugababes gesungenen Video Freak Like Me auf und war auch im Film zu sehen Tom Kreuzfahrt Video Walküre.



Als nächstes porträtierte er als Andy in dem Film Sorority Row in einem Gastauftritt. Im Jahr 2010 spielte Julian Morris die Hauptrolle von Anders Holt in dem ABC-Drama-Arrangement My Generation. Julian Morris ist ebenfalls als Wren Kingston in der Highschool-TV-Serie Pretty Little Liars zu sehen. Später wurde er im Juli 2012 als Prinz Phillip in der ABC-Dramaserie Once Upon a Time besetzt.

Julian Morris war in dem Film Kelly + Victor zu sehen, der am 16. Oktober 2012 beim BFI London Film Festival debütierte. 2014 erhielt dieser Film den BAFTA Award für die beste Produktion und das beste Drehbuch. Nebenbei füllte Julian die Figur von Adam Berryman aus Vanessa Redgrave in der Fernsehdramaserie Man In An Orange Shirt im Jahr 2017.

Julian Morris Bildung

Qualifikation Anna-Scher-Theater

Sehen Sie sich das Video von Julian Morris an

Fotogalerie von Julian Morris

Die Karriere von Julian Morris

Beruf: Schauspieler



Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film „Hand of God“.

Debüt:

Filmdebüt: Brich mir nicht das Herz (1999)

  Anziehen't Go Breaking My Heart (1999)
Filmplakat

Fernsehsendung: Das Klopfen (1996)

  Das Klopfen (1996)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 10 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Glen Morris

Mutter: Andrea Morris

Schwester(n): Amy Morris

  Amy Morris
Julians Schwester

Familienstand: in einer Beziehung

Derzeit Dating:

Sarah Bölger

  Sarah Bölger
Julians Freundin

Dating-Geschichte:

Ashley Benson
Troianischer Bellisario
Ashley Benson

Julian Morris Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsschauspieler: Zaunkönig Kingston

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsfarbe: Braun

Tipp Der Redaktion