Joshua Bassett US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,8 m)
Gewicht 70 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Josua
Vollständiger Name Joshua Bassett
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 20 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. Dezember 2001
Geburtsort Oceanside, Kalifornien, USA
Sternzeichen Steinbock

Joshua T. Bassett (geboren am 22. Dezember 2000) in Oceanside, Kalifornien, USA. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.

Karriere

Er war Autodidakt. Bassett hat fünf Schwestern. Er trat als Ricky Bowen in der Musikserie High School Musical: The Musical: The Series (2019) auf. Bevor er als Ricky in High School Musical: The Musical: The Series auftrat, kam er im Alter von 7 Jahren zum ersten Mal mit dem Musiktheater in Kontakt.



Als Bassett in einer Gemeinschaftstheaterproduktion von High School Musical als J.V. Jock Nr. 2 war. Seitdem; Er hat in über 30 Musicalproduktionen mitgewirkt.

Bassett gab seine erste Debütrolle als Aidan Peters in der Familienkomödien-TV-Serie Stuck In The Middle (2016). Danach spielte er im Alter von 17 Jahren in der ersten Rolle des Rickey Bowen in High School Musical: The Musical: The Series Olivia Rodrigo für den Soundtrack der Serie.

2020 veröffentlichte er seine erste Single „Common Sense“. Im selben Jahr veröffentlichte er seine zweite Single „Anyone Else“. Im Jahr 2021 veröffentlichte er am 12. März sein selbstbetiteltes erweitertes Debütstück mit der Lead-Single „Lie Lie Lie“.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Joshua Bassett .

Joshua Bassett-Bildung

Qualifikation Under-Absolvent

Sehen Sie sich das Video von Joshua Bassett an

Joshua Bassetts Fotogalerie

Joshua Bassetts Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

  • Tödliche Waffe [2017, als Wille]
  • Limbo [2015 Kurzfilm, als Caleb]

Gehalt: 6.000 bis 8.000 USD pro Folge ca

Reinvermögen: USD 200-250.000 ca

Familienangehörige

Vater: Taylor Bassett

Mutter: Laura Richardson Bassett

Schwester(n): Ashley, Alison, Claire, Winter und Hannah Bassett

Familienstand: Single

Kinder:

Tipp Der Redaktion