Joseph Vijay Indischer Schauspieler, Playback-Sänger und Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,77 m)
Gewicht 75 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Tamilisches Kino
Spitzname Ilaya Thalapathie
Vollständiger Name Joseph Vijay Chandrasekhar
Beruf Schauspieler, Playback-Sänger & Produzent
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 47 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. Juni 1974
Geburtsort Chennai, Indien
Sternzeichen Krebs

Josef Vijay Chandrasekhar, im Volksmund bekannt als Joseph Vijay, während sein Spitzname Ilaythalapthy ist. Er ist ein indischer Schauspieler, Produzent und Sänger, der seine Fans ständig mit seiner melodischen Stimme und seinen erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten unterhält. Darüber hinaus hat er in vielen Filmen mitgespielt, für die er von den Fans große Liebe und viel Anerkennung erhielt. Während einige seiner Fans es schätzen, dass er schöne Lieder singt. Außerdem versuchte er sich an seiner Hands-on-Produktion und hat verschiedene Filme produziert. Er wurde am 22 nd Juni 1974, Chennai, Indien. Der 44-Jährige hat in seinem Berufsleben schon so viel erreicht und hofft noch, noch mehr zu erreichen. Also kämpft er darum, alle seine Karriereziele zu erreichen.

Karriere

Joseph Vijay hat starke Verbindungen zum Kino, da seine Eltern S.A. Chandrasekhar (Vater) und (Mutter) Shoba Chandrasekhar beide mit dem Kino verbunden sind. Sein Vater ist Filmemacher, ihre Mutter Sängerin. Er gehört der christlichen Religion an und schreibt seinen konstanten Erfolg immer den Eltern zu. Während er den berühmten indischen Schauspieler bewundert, Amitab Bachchan , der erfahrene Schauspieler Rajinikanth Pyarelal und der legendäre Schauspieler Kamal Hassan. Einer seiner Wunschträume ist es, mit diesen großen Namen zusammenzuarbeiten, um mehr Erfolg zu haben. Er hat jedoch in verschiedenen Filmen mitgespielt und einige seiner Filme wurden ein Hit und rockten an den Kinokassen. Die wenigsten wissen, dass er 1984 als Kinderdarsteller in dem Film „Vetri“ mitgewirkt hat. Und der Film wurde von seinem Vater gedreht. Seinen Abschluss hat er abgebrochen, weil er ein erfolgreicher Schauspieler werden wollte und sich viel Mühe gegeben hat, um das Ziel zu erreichen. Neben der Schauspielerei hat er seine Karriere im Bereich Musik und Produktion aufgebaut. Darüber hinaus hat er auch einige Marken wie „Sunfeast“, „Coca Cola“, „Chennai Super Kings“ und andere als Markenbotschafter vertreten. Daneben war er ein großer Philanthrop und arbeitet für viele gemeinnützige Organisationen.



Erfolge

Der Schauspieler hat im Laufe seiner Karriere großen Ruhm und viel Beifall erlangt und hofft, noch mehr zu gewinnen. Außerdem möchte er mit den erfahrenen Bollywood-Schauspielern wie Amitabh Bachchan, Rajinikanth und Kamal Hassan zusammenarbeiten.

Joseph Vijay-Bildung

Qualifikation Bachelor
Schule Fatima Immatrikulation Höhere Sekundarschule
Uni Loyola-College, Chennai

Fotogalerie von Joseph Vijay

Die berufliche Laufbahn von Joseph Vijay

Beruf: Schauspieler, Playback-Sänger & Produzent

Bekannt für: Tamilisches Kino

Debüt:

Naalaiya Theerpu

Reinvermögen: 30 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: S. A. Chandrasekhar

Mutter: Shoba Chandrasekhar

Schwester(n): Vidhya Chandrasekhar

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Sangeeta Sornalingam (m. 1999)

Kinder: zwei

Sie sind: Jason Sanjay

Tochter(n): Divya Shasha

Joseph Vijay Favoriten

Hobbys: Tanzen, Singen

Lieblingsschauspieler: Kamal Hassan & Rajini Kanth

Lieblingsschauspielerin: Simran

Lieblingsessen: Huhn Biriyani

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Schwarz Blau

Lieblingsfernsehsendung: Sonne Musik

Lieblingsfilme: Annamalai

Tipp Der Redaktion