Joseph Morgan, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 77 kg
Taille 28 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Ingwerbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Vampire Diaries und The Originals als Klaus Mikaelson
Spitzname JoMo
Vollständiger Name Josef Martin
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 41 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. Mai 1981
Geburtsort London, Vereinigtes Königreich
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Joseph Morgan wurde am 16. Mai 1981 als Joseph Martin geboren. Joseph Morgan ist ein britischer darstellender Künstler und Geschäftsführer. Er wurde in London geboren, aber Joseph lebte die letzten 11 Jahre in Swansea. Joseph ist der erfahrenste Junge in seiner Familie.

Joseph Morgan unternimmt seine Erstausbildung an der Morriston Comprehensive School. Danach zog Joseph das Gorseinon College in Betracht, das derzeit in Gower College Swansea umbenannt wurde, um einen BTEC-Kurs für darstellende Künste zu absolvieren. Später zog er in seinen späten Teenagertagen nach London zurück, um an der Central School of Speech and Drama zu lernen.



Joseph Morgan gab sein Schauspieldebüt, indem er im Hauptarrangement der Sky One-Fernsehserie Hex auftrat und die Rolle von Troy spielte. Joseph Morgan hat in verschiedenen Nebenrollen in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt, darunter das BBC-TV-Arrangement „The Line of Beauty“ und „Alexander and Master and Commander: The Far Side of the World“.

Joseph Morgan war ebenfalls in der Fernsehserie Doc Martin and Casualty zu sehen und spielte die Hauptrolle in der Serie. Darüber hinaus spielte Joseph in dem Film Mansfield Park neben einer bekannten Schauspielerin mit Billy Piper . Joseph Morgan übernahm die Hauptrolle in dem kleineren TV-Arrangement Ben Hur, das zuvor in Kanada auf CBC TV und dann am 4. April 2010 auf ABC TV in Amerika veröffentlicht wurde.

Joseph Morgan spielte die Charakterrolle von Niklaus Mikaelson in der okkulten Dramaserie The Vampire Diaries von The CW, die Joseph Morgan verschiedene Nominierungen einbrachte, ebenso wie die Auszeichnung The People’s Choice für den beliebtesten Darsteller. 2011 spielte er die Rolle des Lysander mit Henry Cavill im Film Die Unsterblichen. BuddyTV platzierte Joseph Morgan auf seiner heruntergekommenen Liste der „Sexiest Men of 2011“ auf Platz 84. Originals, die Fortsetzung des Arrangements der Netflix-Serie The Vampire Diaries, begann mit der Ausstrahlung von Joseph Morgan, der eine wiederkehrende Rolle als Niklaus Mikaelson spielte.

Joseph Morgan ist ein begeisterter Unterstützer der philanthropischen Arbeit mit dem Titel Positive Women. Er bittet auch seine Fans, für die Sache zu spenden, um seinen Geburtstag zu begrüßen. Joseph Morgan traf seine bessere Hälfte Persien Weiß bei den Dreharbeiten zu The Vampire Diaries. Im Jahr 2014 verlobten sich beide nach einer langfristigen Beziehung von ca. 3 Jahren. Sie heirateten Am 5. Juli 2014 heirateten sie in Ocho Rios, Jamaika. Nach dieser Heirat wurde Joseph Morgan zum Stiefvater von Persia Whites kleiner Tochter Mecca White.

Joseph Morgan gründete zusammen mit seiner innovativen Frau Persia White ein Produktionshaus, nämlich Night Owl Productions. Unter diesem Label führte Joseph Morgan Regie und komponierte zwei Kurzgeschichten. Ihre erste Produktionsgeschichte, Revelation, lief bei 8 Filmfeiern und gewann den Preis für den besten Traumfilm bei Flickers. Der zweite Kurzfilm Carousal wurde in mehr als 7 anstrengenden Tagen mit einem Team von mehr als 50 tatkräftigen Personen aufgenommen, die sich bemühten, die höchste Produktionsqualität zu erreichen. Im August 2018 lief er bei verschiedenen Filmfesten auf und gewann den Best Drama Short bei den London Independent Film Awards.

Joseph Morgan-Bildung

Qualifikation Absolventin der darstellenden Künste
Schule Gesamtschule Morriston, Swansea, Großbritannien
Uni Gower College, Swansea, Großbritannien
Central School of Speech and Drama, London, UK

Sehen Sie sich das Video von Joseph Morgan an

Fotogalerie von Joseph Morgan

Joseph Morgans Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Vampire Diaries und The Originals als Klaus Mikaelson

Debüt:

Fernsehsendung: Spuk (2002)

  Spuk (2002)
TV-Show-Plakat

Filmdebüt: Heroisch (2003)

  Heroisch (2003)
Filmplakat

Gehalt: 35.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 3 Millionen USD ca

Familienangehörige

Vater: Nick Martin (Maler)

  Nik Martin
Josefs Vater

Mutter: Sarah Martin

  Sarah Martin
Josefs Mutter

Brüder): Jack Ma rtin

  Jack Martin
Josefs Bruder

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Persien Weiß (m. 2014)

  Persia White (m. 2014)
Joseph Morgan mit seiner Frau

Dating-Geschichte:

Emily VanCamp (Darstellerin)

  Emily VanCamp
Josephs Ex-Freundin

Claire Holt (Darstellerin)

  Claire Holt
Josephs Ex-Freundin

Favoriten von Joseph Morgan

Hobbys: Malen, Lesen

Lieblingsessen: Steak

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilme: Fight Club, Dead Snow, Dawn of the Dead, 28 Tage, Interview mit dem Vampir

Fakten, die Sie nie über Joseph Morgan wussten!

  • Joseph Morgan gründete zusammen mit seiner innovativen Frau ein Produktionshaus Persien Weiß nämlich Night Owl Productions.
  • Der zweite Kurzfilm Carousel unter der Regie von Joseph wurde in mehr als 7 anstrengenden Tagen mit einem Team von mehr als 50 energiegeladenen Personen aufgenommen, die sich bemühten, die höchste Produktionsqualität zu erreichen.
  • Nach seiner Heirat mit Persia White wurde Joseph Morgan zum Stiefvater von Persia Whites kleiner Tochter Mecca White.
  • Josephs Vater war Maler und auch er möchte in seiner verfügbaren Zeit malen.
  • Joseph Morgan hatte in dem Film Ben Hur (2010) keine Stunttricks, die meisten seiner Kampfszenen wurden durch seine bemerkenswerte Eigenleistung vollendet.
  • Josephs beliebtester Grusel-Horrorfilm war Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles. Er hat sich seinen Trailer 20 Mal angesehen.
  • Joseph Morgan hat in seiner allerersten Aufnahme von The Vampire Diaries die falsche Zeile gesagt.
  • Joseph Morgan verschafft sich mehrere Nominierungen als The People's Choice-Ehrung für den beliebtesten Künstler.
  • Joseph Morgan ist ein großer Fanatiker von Comics.
  • Joseph Morgan hat niedliche natürliche Grübchen, die seine Persönlichkeit effizienter verwandeln.
  • Er wurde in London geboren, aber Joseph lebte die letzten 11 Jahre in Swansea.
  • Joseph ist der erfahrenste Junge in seiner Familie.
  • Joseph Morgan gab sein Schauspieldebüt, indem er im Hauptarrangement der Sky One-Fernsehserie Hex auftrat und die Rolle von Troy spielte.
  • BuddyTV platzierte Joseph Morgan auf seiner heruntergekommenen Liste der „Sexiest Men of 2011“ auf Platz 84.
Tipp Der Redaktion