John Cusack US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 78 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Braun dunkel
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Die sichere Sache (1985)
Vollständiger Name Johannes Paul Cusack
Beruf Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 55 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 28. Juni 1966
Geburtsort Evanston, Illinois, USA
Religion römisch katholisch
Sternzeichen Krebs

John Paul Cusack ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine vielfältigen Berufe bekannt ist, da er sich als großartiger Produzent, Drehbuchautor und politischer Aktivist etabliert hat.

Paul Cusack hat in mehr als 85 Filmen mitgewirkt, darunter „Sixteen Candles“ (1984), „Tapeheads“ (1988), „Say Anything…“ (1989), „Bullets over Broadway“ (1994) und viele mehr, die es wert sind, geteilt und angesehen zu werden.



Karriere

John Paul Cusack hat wunderbare Auftritte in vielen bemerkenswerten Filmen, für die er in seiner Schauspielkarriere großen Beifall und Anerkennung erhielt. Darüber hinaus erhielt er erstaunliche Reaktionen vom Publikum, weil er als Produzent preisgekrönte Filme gab.

Neben, John Cusack hat eine Vielzahl von Filmen geschrieben, für die er Anerkennung und Liebe von den Zuschauern und seinen Fans erhält.

Zu seinen Filmen zählen „Grosse Pointe Blank“ (1997), „Being“. John Malkovich (1999), High Fidelity (2000), Runaway Jury (2003), Igor (2008), Hot Tub Time Machine (2010) und viele andere, die es wert sind, gesehen zu werden.

Unter seinen anderen Filmen sind einige beliebt, wie z. T er Gefrorener Boden (2013) und Karten zu den Sternen (2014).

Hier werden Sie erstaunt sein, dass John Paul der Sohn des bekannten Filmemachers Dick Cusack und seiner älteren Schwestern Joan und Ann ist, die beide als Schauspielerinnen arbeiten.

Erfolge

John Paul ist bekannt für seine vielfältigen Talente, da er in seiner Showbiz-Karriere Ruhm und dauerhaften Erfolg erlangte. Abgesehen davon gewinnt er auch in seiner politischen Karriere an Popularität.

John Cusack-Bildung

Qualifikation New Yorker Universität
Schule Evanston Township High School

Sehen Sie sich das Video von John Cusack an

John Cusacks Fotogalerie

John Cusacks Karriere

Beruf: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor

Bekannt für: Die sichere Sache (1985)

Debüt:

Das Sichere
Die sichere Sache (1985)

Reinvermögen: 50 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Dick Cusack

Mutter: Ann Paula Kusack

Brüder): Bill Kusack

Schwester(n): Susie Cusack, Ann Kusack , Joan Kusack

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Brooke Burns (2010 – 2011)
Rebekka Romijn (2004)
Jodi Lyn O’Keefe (2003 – 2009)
Meg Ryan (2002 – 2003)
Nie Campbell (1998 – 2002)
Alison Eastwood (1997)
Minnie Driver (neunzehn neunzig sechs)
Gina Gerschon (1992)
Uma Thurman (1992)
Susannah Melvoin (1990 – 1996)
Jami Gertz (1983)
Sie sind Abedin

Tipp Der Redaktion