John Cena Amerikanischer Profi-Wrestler, Schauspieler, Rapper

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß (1,85 m)
Gewicht 113 kg
Taille 36 Zoll
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Gesicht der WWE
Spitzname Der Champ, Doktor der Thuganomik
Vollständiger Name John Felix Anthony Cena jr.
Beruf Professioneller Wrestler, Schauspieler, Rapper
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 45 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 23. April 1977
Geburtsort West Newbury, Massachusetts, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

John Felix Anthony Cena ist ein US-amerikanischer Wrestler, Schauspieler und ehemaliger Rapper. Er hat bei WWE gearbeitet. Er gilt als einer der beliebtesten professionellen Wrestler aller Zeiten. Als leidenschaftlicher Wrestler und Bodybuilder beschloss er, diese Karriere zu verfolgen. 1999 gab er sein Debüt für Ultimate Pro Wrestling (UPW).

Karriere

2001 wurde der vielseitig talentierte Star, John Cena unterzeichnet mit dem WWF, der jetzt WWE ist. Es war die Zeit, als er ursprünglich dem Ohio Valley Wrestling (OVW) zugeteilt wurde. Er wurde in der WWE-Karriere bekannt, nachdem er die Rolle eines Trash-Talking-Rappers angenommen hatte.



Im Jahr 2004 wurde John Cena mit seinem ersten Einzeltitel geehrt, darunter der United States Championship. Im folgenden Jahr gewann er zum ersten Mal die WWE-Meisterschaft.

Er gilt als sauber geschnittener Superman wie ein Held. John Cena ist für das nächste Jahrzehnt zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens geworden. Der Schauspieler hat jedoch seine umfangreiche Karriere durch die Arbeit an zahlreichen Projekten gemacht, für die er ein berühmter Star wurde.

Erfolge

John Cena ist ein mehrfach ausgezeichneter Mann. Außerdem hat er viele Auszeichnungen gewonnen, darunter „Superman“, „Hero“ und „Champion“, der es immer wieder schafft, ein größeres Publikum zu beeindrucken. Außerdem stehen mehrere Auszeichnungen und Nominierungen auf der Liste.

John Cenas Bildung

Qualifikation Abschluss in Bewegungsphysiologie
Schule Cushing Academy, Massachusetts, USA
Uni Springfield College, Springfield, Massachusetts, USA

John Cenas Fotogalerie

Die Karriere von John Cena

Beruf: Professioneller Wrestler, Schauspieler, Rapper

Bekannt für: Gesicht der WWE

Reinvermögen: 55 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: John Cena Sr.

Mutter: Weihnachtsessen

Brüder): Matt Cena, Steve Cena, Sean Cena, Dan Cena

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Elizabeth Huberdeau (m. 2009–2012)

John Cenas Favoriten

Lieblingsessen: Essen: Burger King & Taco Bell

Lieblingsfarbe: Grün, Lila, Schwarz

Lieblingsfernsehsendung: Familienmensch

Lieblingsfilme: Tropic Thunder, Faust des Nordsterns (Zeichentrickserie)

Tipp Der Redaktion