John Abraham Indischer Schauspieler, Model und Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,83 m)
Gewicht 94 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle im Jism-Film
Spitzname John, Johny
Vollständiger Name Johannes Abraham
Beruf Schauspieler, Model und Produzent
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 49 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 17. Dezember 1972
Geburtsort Kochi, Kerala, Indien
Religion Christentum
Sternzeichen Schütze

Johannes Abraham , wurde am 17. Dezember 1972 geboren. John Abraham ist ein Bollywood-Schauspieler, Filmemacher und Model. John Abraham erlebte seine Kindheit in Mumbai. Er absolvierte seine Highschool-Ausbildung an der gehobenen Bombay Scottish School in Mahim, Mumbai. John Abraham absolvierte eine vierjährige Zertifizierung in Finanzangelegenheiten am Jai Hind College der Universität Mumbai und machte danach seinen MBA am Mumbai Educational Trust. Abraham ist erstaunlich erfolgreich in Bezug auf seine Partner im Filmgeschäft.

Im Jahr 2003, nachdem er für verschiedene Anzeigen und Organisationen demonstriert hatte, gab John Abraham sein Filmdebüt, indem er eine Hauptrolle in dem Film Jism spielte. Seine herausragende schauspielerische Leistung in diesem Film brachte John Abraham Nominierungen für den Filmfare Best Debut Award ein.



2004 folgte sein erster geschäftlicher Erfolg in dem Film Dhoom. Anfang 2006 wurde John Abraham für seine negativen Rollen in den Filmen Dhoom und Zinda für zwei Filmfare Awards nominiert. Später, im Jahr 2005, tauchte John Abraham in dem großen Erfolgsfilm Water auf. Ebenfalls im Jahr 2006 wurde John Abraham für die Nominierungen für den Filmfare Award als bester Nebendarsteller im Blockbuster-Film Baabul angeworben.

Von diesem Zeitpunkt an hat John Abraham in zahlreichen grundlegend und wirtschaftlich fruchtbaren Filmen mitgewirkt, darunter Garam Masala, Taxi No sich als finanziell fruchtbarer Leinwandschauspieler der Bollywood Film Industry.

John Abraham, der seinen ersten kreativen Film Vicky Donor geschaffen hat, erweist sich als überwältigender Erfolg und geschäftlicher Erfolg. Dieser Film erhielt großen Beifall, der John Abraham einen National Film Award als bester populärer Filmproduzent einbrachte. John Abraham entwickelte zu diesem Zeitpunkt sein individuelles kreatives Produktionshaus. Dies wurde als John Abraham Entertainment bezeichnet.

John Abraham produziert einen weiteren Film Madras Cafe, der ihm grundlegende Anerkennung und Anerkennung einbrachte. Abrahams athletischer und solider Körper hat seinen Status als Herausragender unter den stärksten Sexbildern in Bollywood noch verstärkt.

Nach seinem Schauspielberuf ist John Abraham Eigentümer der Fußballgruppe Indian Super League NorthEast United FC. John Abraham hat in seinen verschiedenen Filmen häufig zahlreiche riskante Tricks vorgeführt. John Abraham ist ebenfalls ein Liebhaber von Gemüse, und er war früher ein solider starker Befürworter der Rechte von Tieren.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über John Abraham .

John-Abraham-Bildung

Qualifikation MBA, B.A. In Wirtschaft
Schule Bombay Scottish School, Mumbai
Uni Jai-Hind-College, Mumbai

Sehen Sie sich das Video von John Abraham an

John Abrahams Fotogalerie

John Abrahams Karriere

Beruf: Schauspieler, Model und Produzent

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle im Jism-Film

Debüt:

Filmdebüt: Sperma (2003)

  Sperma (2003)
Filmplakat

Gehalt: 15-18 Crores/Film (INR)

Reinvermögen: 25 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Abraham John (Architekt)

  Abraham Johannes
Johannes Abraham mit seinem Vater

Mutter: Firoza Irani

  Firoza Irani
Johannes Abraham mit seiner Mutter

Brüder): Alan Abraham (jünger)

  Alan Abraham
Johannes Abraham s Bruder

Schwester(n): Susi Mathew

  Susi Mathew
Johannes Abraham mit seiner Schwester

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Priya Runchal (m. 2014)

  Priya Runchal (m. 2014)
Johannes Abraham mit seiner Frau

Dating-Geschichte:

Raveena Tandon (2002)

John Abrahams Favoriten

Hobbys: Radfahren und Fitness

Lieblingsschauspieler: Sylvester Stallone

Lieblingsschauspielerin: Rani Mucherji

Lieblingsessen: Dhansak, Patra-ni-Macchi, Dal-Chawal, Kaju Katli und Prawn Patia

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über John Abraham wussten!

  • Johannes Abraham wurde auf natürliche Weise in eine Familie mit gemischtem religiösem und ethnischem Erbe eingeführt.
  • Abraham ist ein Parsi-Name, den ihm seine Mutter gab, sein Vater nannte ihn dagegen John als marthomitischen syrischen Christen.
  • John Abraham begann seine professionelle Karriere als Model, indem er in dem Melodie-Song-Track auftauchte Jazzy B des Punjabi-Künstlers.
  • John Abraham, stellte sich als Sieger des Gladrags Manhunt Contest heraus. Danach reiste John auf die Philippinen, um an der Manhunt International teilzunehmen. John stand dort als Zweiter auf.
  • John Abraham sieht sich selbst als tiefsinnigen Menschen, verfolgt jedoch keine bestimmte Religion.
  • John Abraham, der seinen ersten kreativen Film Vicky Donor geschaffen hat, erweist sich als überwältigender Erfolg und geschäftlicher Erfolg. Dieser Film erhielt großen Beifall, der John Abraham einen National Film Award als bester populärer Filmproduzent einbrachte.
  • Da er in Mumbai aufgewachsen ist, steht er näher an der Seite seiner Mutter und kennt fast keinen Malayalam-Dialekt seines Vaters, ist aber mit Gujarati vertraut.
  • Im Jahr 2003, nachdem er für verschiedene Anzeigen und Organisationen demonstriert hatte, gab John Abraham sein Filmdebüt, indem er eine Hauptrolle in dem Film Jism spielte.
  • John Abraham tauchte bei verschiedenen Werbeaktionen und anderen Musikaufnahmen für Sänger auf, darunter Hans Raj Hans, Pankaj Udhas , und Babul Supriyo.
Tipp Der Redaktion