Joey Lawrence US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Gameshow-Moderator

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 82 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Seine Rolle als Joey Russo in Blossom
Spitzname Joey
Vollständiger Name Joseph Lawrence Mignogna jr.
Beruf Schauspieler, Musiker und Game-Show-Moderator
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 20. April 1976
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvanien, Vereinigte Staaten
Religion Nicht bekannt
Sternzeichen Widder

Joseph Lawrence Mignogna Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Der Schauspieler ist bekannt für seine vielfältigen Talente, da er sich als erfolgreicher Musiker, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Gameshow-Moderator etabliert hat. Das ist so beeindruckend, dass er seine vielfältigen Berufe gut gemeistert hat und jetzt eine echte Inspiration für alle ist, die in seine Fußstapfen treten.

Karriere

In den 80er Jahren Joey Lawrence begann seine Schauspielkarriere als Kinderstar und wurde berühmt für die Darstellung der Rollen von Joey Russo in „Blossom“ und Joe Longo in „Melissa & Joey“.



Von 1983 bis 1987 trat Lawrence in „Gimme a Break“ und der Serie „Brotherly Love“ mit seinen echten Brüdern Matthew und Andrew auf.

1985 gab der Schauspieler eine wunderbare Leistung im „ Sommervermietung ' und Oliver & Co (1988). Zweifellos wurden seine Leistungen sowohl in den ersteren als auch in den letzteren sehr geschätzt.

Lawrence hat sich als bester Schauspieler etabliert, indem er all seine Anstrengungen in seine Karriere gesteckt hat. Außerdem machte er sich auch zu einer gefeierten Musikikone.

In seiner Musikkarriere wurde Joey Lawrence berühmt für seine wertvolle veröffentlichte Single namens „Rolled“, die zuvor zum kostenlosen Download auf der Website von ABC Family verfügbar war.

Erfolge

Joey Lawrence erhielt eine überwältigende Resonanz in seiner Schauspiel- und Musikkarriere, die dazu beitrug, seine Fangemeinde sowohl im realen als auch im Rollenleben zu vergrößern. Und das ist eine große Ehre für ihn!

Joey Lawrence-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Abington Friends School in Jenkintown, Pennsylvania
Uni Universität von Südkalifornien, Los Angeles, CA

Joey Lawrences Fotogalerie

Joey Lawrences Karriere

Beruf: Schauspieler, Musiker und Game-Show-Moderator

Bekannt für: Seine Rolle als Joey Russo in Blossom

Debüt:

Album: Joey Lawrence
Film: Sommermiete
TV-Show: Diff’rent Strokes

Reinvermögen: 250.000 US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Joseph Lawrence Mignogna, Sr.;

Mutter: Donna Mignogna

Brüder): Matthäus Lawrence , Andreas Lawrence

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Chandie Yawn-Nelson (m. 2005)

Kinder: 2 Tochter

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Liberty Grace Lawrence, Charleston Lawrence

Dating-Geschichte:

Michelle Vella (m. 2002–2005) {Ex-Frau}
Kim Kardashian Westen (1999)
Katherine Heigl (1996 – 1999)
Jennifer Liebe Hewitt (1995 – 1996)
Keri Russel (1994)
Chandie Yawn-Nelson (1992)
Kelly Martin

Tipp Der Redaktion