Jay Bhanushali, indischer Schauspieler und Moderator

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 65 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Jay
Vollständiger Name Jay Bhanushali
Beruf Schauspieler und Moderator
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 25. Dezember 1984
Geburtsort Ahmedabad, Gujarat, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Steinbock

Jay Bhanushali ist ein aufstrebender indischer Filmschauspieler, wurde am 25 th Dezember 1984. Er begann seine Karriere mit dem Modeln. Danach ging er in Richtung indische Fernsehindustrie. Bhanushali wird massiv anerkannt, nachdem er die Rolle von Neev Shergill in Balaji Telefilms Serie mit dem Titel Kayamath dargestellt hat. Es war sein erster Schauspieljob seiner Karriere. Er gilt als kompetenter Moderator und moderierte eine Reihe von Tanzshows im Fernsehen. Jay Bhanushali erlangte größten Ruhm, nachdem er die Fernsehshow mit dem Titel dance India Dance moderierte.

Jay Bhanushali wird für seine tänzerischen Fähigkeiten in der Show mit dem Titel Jhalak Dikhhla Jaa 2 anerkannt. Er gewann die Tanzshow Nach Baliye 5 zusammen mit seiner Frau namens Mahi Vij. Er hat zusammen mit der Schauspielerin in einer Reihe von Bollywood-Filmen wie Platform No 6, Hate Story 2 und Ek Paheli Leela mitgespielt Sonniger Leon .





Jay Bhanushali ist eine süße, charmante und hinreißende Person, die mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten aufgeblüht ist. Er ist im Moment 30 Jahre alt und mit der berühmten Schauspielerin Mahi Vij verheiratet. Er ist ein stattlicher, großer mit einer Körpergröße von ca. 5 '8. Sein erstes Debüt gab er in der Fernsehserie Dhoom Machao Dhoom, in der er die Rolle des Varun Bhaskar verkörperte. Jays größte Chance kam, als er sich entschied Ekta Kapoor 's Serie, um die Rolle von Neev Shergill darzustellen.

Jay Bhanushali wurde zunächst als Model in einer kommerziellen Show von Ekta Kapoor beobachtet, die von ihm fasziniert war und ihn anschließend zu einem Test für den Serial Kayamath anrief. Diese Serie verschaffte ihm größten Ruhm und steigerte seine Anerkennung in der indischen Fernsehindustrie. Durch die Teilnahme an einer Reihe von Tanzshows im Fernsehen gewinnt er zunehmend an Anerkennung. Er ist berühmt als fähiger Tänzer, nachdem er die Tanzshow Nach Baliye 5 erobert hat. Jay war der erste Zweitplatzierte in Staffel 2 von Jhalak Dikhla Jaa. Nach dem Sieg in Staffel 5 von Nach Baliye hat Bhanushali eine Reihe von Reality-TV-Shows wie Meethi Choori No 1, Dance India Dance 1 und Dance Ke Super Kids, um nur einige zu nennen.



Jay Bhanushali ist ein hochtalentierter Schauspieler, der für sein bemerkenswertes Schauspiel eine Reihe von Auszeichnungen erhalten hat. Seine Schauspielkarriere begann mit der Comedy-Dramaserie Dhoom Machao Dhoom und nachdem er immense Anerkennung erlangt hatte, begann er mit der Schauspielerei in Fernseh-Sitcoms. Diese Shows umfassen Off-Seifenopern wie Kis Desh Mein Hai Meraa Dil, Kayamath, kairee und Geet-Huyi Sabse Pyari. Im Jahr 2012 begann er seine Schauspielerei in der Serie mit dem Titel Rishta Khatta Meetha.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Jay Bhanushali .

Jay Bhanushali Bildung

Schule B.P.M. Gymnasium, Mumbai

Fotogalerie von Jay Bhanushali

Jay Bhanushali Karriere

Beruf: Schauspieler und Moderator



Debüt:

Soll Film: Hate Story 2 (2014)
Debüt im Fernsehen: Dhoom Machaao Dhoom (2007)

Gehalt: IRS 90.000 pro Folge ca

Reinvermögen: 5 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Schwester(n): Hetal Bhanushali (Älterer)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Mahhi Vij (Darstellerin)

Dating-Geschichte:

Mahhi Vij (Darstellerin)

Jay Bhanushali Favoriten

Hobbys: Cricket gucken, skizzieren und Videospiele spielen

Lieblingsschauspielerin: Bipascha Basu

Lieblingsessen: Pani Puri

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Jay Bhanushali wussten!

  • Jay Bhanushali hat seit dem Jahr 2009 alle DID Li'l Masters und Episoden von DID veranstaltet.
  • Er gewann zusammen mit seiner geliebten Frau Mahi den Nach Baliye Staffel 5 Wettbewerb.
  • Jays Schwester bemühte sich sehr, sein Glück im Modeln zu versuchen, wobei er sich zunächst abmühte, später aber mit kommerziellen Anzeigen wie Motorola, Rediffmail.com, Pepsi und Lays berühmt wurde.
  • Jay Bhanushali wurde in der ersten Staffel von Indian Idol für das Musikvideo von Prajakta Sukhre gecastet.
  • Er ist ein Anhänger von Lord Ganesh und besucht häufig den berühmten Siddhivinayak-Tempel in Mumbai.
  • Jay Bhanushali schaut sich immer gerne IPL an und ist ein Unterstützer von Rajasthan Royal.
  • Jay gehört der südasiatischen Ethnizität an und besitzt eine indische Nationalität. Er ist mit seiner langjährigen Freundin Mahii Vij verheiratet.
  • Jay verdient mit seiner Karriere als Schauspieler, Tänzer und Moderator ein gutes Gehalt, das sich auf etwa 85-90.000 IRS pro Folge beläuft, was zu seinem derzeit geschätzten Nettovermögen von etwa 5 Millionen US-Dollar führt.
  • Jay hat seine schulische Ausbildung an der BPM High School in Khar abgeschlossen.
  • Jay arbeitete in vielen TV-Serien und Reality-Shows wie Jhalak Dikhhla Jaa 2, Dance India Dance Season 1, 2, 3, 4 & 5 und Nach Baliye 5.
  • Er drehte sein Bollywood-Debüt „Hate Story 2“ (2014) und seine weiteren Hindi-Filme wie Desi Kattey und Ek Paheli Leela.
Tipp Der Redaktion