Jassi Gill Indischer Schauspieler, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 65 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Jassie
Vollständiger Name Jasdeep Singh Gill
Beruf Schauspieler, Sänger
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. November 1988
Geburtsort Jandali-Dorf in der Nähe von Khanna, Ludhiana, Punjab, Indien
Religion Sikhismus
Sternzeichen Schütze

Jassi Gill ist eine renommierte indische Sängerin, Model und Filmschauspielerin. Er wurde am 26. November 1988 in Khanna, Ludhiana, Indien, geboren. Jassi Gill wurde als Jasdeep Singh geboren.

Jassi Gill, geboren als Jasdeep Singh, ist ein beliebter Punjabi-Sänger und Schauspieler. Er besuchte die Sant Ishar Singh Memorial School. Danach trat er für sein weiteres Studium dem Gobindgarh College bei. In seiner Kindheit hatte Jassi Gill kaum eine Faszination für Musik. Ermutigung und Training, um auf lokalen Festivals aufzutreten, brachten ihm jedoch Anerkennung und Wertschätzung ein.



Im Jahr 2011 startete Jassi Gill seine professionelle Karriere und veröffentlichte sein erstes Debütalbum namens „Batchmate“. Dieses Album erwies sich als großer Erfolg und erhielt immense Anerkennung. Besonders der Track aus dem Album mit dem Titel „Chudiyan“ ging damals viral. Jassi Gill startete danach ein Lied mit dem Titel „Vigre Sharabi“. Darüber hinaus veröffentlichte Jessi 2013 sein zweites Musikalbum mit dem Titel „Batchmate 2“. Dieses Musikalbum war sogar ein großer Erfolg und er erntete immensen Beifall und Anerkennung. Der Song Lancer von diesem Album war ein Megahit und sein von Narinder Singh Baath komponierter Text war sehr beliebt. 2014, nach seinem 3 rd Musikalbum Replay veröffentlichte er eine Reihe weiterer renommierter Singles, darunter Off Gabbroo, Attt Karti, Yaar Jatt De, Anaconda, Snapchat, Bournvita, MILF und Jump 2 Bhangra. Sein im Jahr 2017 veröffentlichter Track Nakhre hat über 60 Millionen YouTube-Aufrufe erzielt.

Jassi Gill gab sein erstes Schauspieldebüt mit dem Film „Mr. & Mrs. 420“. Er spielte auch in anderen Rollen in Filmen wie „Dildariyaan“, „Dil Vil Pyar Vyar“, „Mundeyan Ton Bachke Rahin“ und „Sargi“. Jassi wurde mit dem PTC Punjabi Filmfare Award für das beste Debüt für seine bemerkenswerte Darstellung in „Mr. & Mrs. 420“ ausgezeichnet.

Jassi Gill wurde als Tochter von Ravinder Kaur und Sardar Gurminder Singh geboren. Seine Größe beträgt 5 Fuß 9 Zoll mit einem Gewicht von etwa 65 kg. Seine Körpergröße beträgt 40-32-13 Zoll, während seine Brustgröße 40 Zoll, Bizepsgröße 13 Zoll und Taillengröße 32 Zoll beträgt. Er hat braune Augen und schwarze Haare.

Jassi Gill Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Sant Ishar Singh Ji Memorial Public School, Karamsar Rara Sahib, Dist. Ludhiana, Punjab, Indien
Uni Gobindgarh College, Punjab, Indien

Jassi Gills Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Jassi Gill

Beruf: Schauspieler, Sänger

Debüt:

Lieddebüt: Batchmate (2011)
Album-Debüt: Tschudiyan (2014)
Punjabi-Filmdebüt: Herr. & Frau. 420 (2014)
Bollywood-Filmdebüt: Glücklicher Phirr Bhag Jayegi (2018)

Familienangehörige

Vater: Sardar Gurminder Singh

Mutter: Ravinder Kaur

Schwester(n): 3

Familienstand: Verheiratet

Dating-Geschichte:

Gauhar Khan (Gerüchteweise)

Jassi Gill Favoriten

Hobbys: Polo und Snooker spielen

Lieblingsschauspieler: Aamir Khan

Lieblingsschauspielerin: Katrina Kaif , Neeru Bajwa

Lieblingssänger: Gurdas Mann, Amrinder Gill

Lieblingsessen: Makke von Roti Sarso da Saag

Lieblingsfarbe: Rot

Fakten, die Sie nie über Jassi Gill wussten!

  • Ist Jassi Gill Rauchsüchtig?: Nein
  • Ist Jassi Gill Alkoholiker?: Ja
  • Er gehört zu einer Punjabi-Familie in Jandali neben Khanna, Ludhiana.
  • Obwohl er sehr gut singen konnte, wollte er nie Leadsänger werden. Es war sein Musiklehrer Narender Dhiman, der seine Begabung beobachtete und ihn zum Singen motivierte.
  • Jassi Gill belegte 4 Jahre hintereinander den 2. Platz im Gesangswettbewerb beim Jugendfestival seines Colleges.
  • Nach Abschluss seines Studiums ließ er sich in Australien nieder, wo er Fahrzeuge wusch, um mehr als 3 Monate Geld zu verdienen.
  • Im Jahr 2013 wurde er durch den Song mit dem Titel „Lancer“, der über 4 Millionen Aufrufe auf YouTube erhielt, immens populär.
  • Jassi Gill ist ein enger Freund der berühmten Pollywood-Sänger namens Prabh Gill und Babbal Rai .
  • Es wurde gemunkelt, dass er verheiratet war und seine Hochzeitsfotos tauchten auch im Internet auf. Der Schauspieler erklärte jedoch kürzlich in einem Interview, dass es sich um seine Bilder von einem Fotoshooting handele.
Tipp Der Redaktion