Jason Segel US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 4 Zoll (1,93 m)
Gewicht 95 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Bauen
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Marshall Eriksen (Wie ich deine Mutter traf)
Spitzname Marshmallow, Big Fudge
Vollständiger Name Jason Jordan Segel
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 42 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. Januar 1980
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Religion nichtreligiöser Halbagnostiker. Sein Vater ist Jude und seine Mutter Christin.
Sternzeichen Steinbock

Jason Segal ist ein renommierter amerikanischer Performer, Humorist, Drehbuchautor, Autor und Macher. Er ist beliebt in „How I Met Your Mother“, wo er für Marshall Eriksen spielt.

Jason Segal wurde am 18. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren. Er ist ein amerikanischer Staatsbürger mit gemischter ethnischer Zugehörigkeit. Jason Segal wurde als Sohn von Alvin Segel, einem legitimen Berater, und Jillian, einer Hausfrau, geboren. Seine Mutter ist schottischer, englischer und irischer Abstammung, und sein Vater ist jüdischer aschkenasischer Abstammung. Jason hat zwei Geschwister namens Alison Segel und Adam Segel. Er trat der St. Matthew’s Parish School Pacific Palisades bei, bevor er zur Harvard-Westlake School Los Angeles ging.



Während seiner gesamten Karriere spielte er in den Jahren 1998 – 2014 in Slackers, Can’t Hardly Wait, Despicable Me, Tenacious D in the Pick of Destiny, This is 40, The End of the Tour, Bad Teacher und anderen mit. Jason Segel hatte wiederholte Rollen in Undeclared als Eric und CSI: Crime Scene Investigation als Neil Jansen. Allerdings trat er auch in Man, I Love You auf, das am 20 th 20. März 2009.

Darüber hinaus beinhalten seine anderen Fernsehauftritte Saturday Night Life, Alias ​​in 2005 und andere. Im Jahr 2013 enthüllte Jason, dass er an einer Serie von Jugendromanen arbeitete, die ausschließlich auf einer Geschichte basiert, die er in seinen frühen Zwanzigern erlebt hatte. Darüber hinaus ist Jason Segel ein schicksalhafter Pastor der Universal Life Church. Jason Segal trat in einer Zeremonie in der Tonight Show am 6 th Juli 2010 für ein Paar, das seine Dienste anflehte, indem es „gesuchte“ Fotos von ihm in seinem Heimatland und in der Bar, die er regelmäßig besucht, aufstellte. Segal hat ein Nettovermögen von rund 30 Millionen Dollar, obwohl sein tatsächliches Gehalt noch nicht bekannt ist.

Auf dem Weg zu Kontroversen und Gerüchten über diesen brillanten Schauspieler gibt es derzeit keine hektischen Gerüchte in Bezug auf sein berufliches und persönliches Leben. Es scheint, dass er seine bemerkenswerte Arbeit leistet, ohne andere zu verletzen, und war in seinem Leben ein privates Wesen, für das er noch in keinem Gerücht oder in keiner Kontroverse aufgetreten ist.

Jason Segal ist 6 Fuß 4 Zoll groß. Sein Körpergewicht liegt bei etwa 92 kg. Er hat braune Augen und dunkelbraune Haare. Jason ist auf Twitter und Instagram aktiv. Er hat rund 152.000 Follower auf Instagram und 2,4 Millionen Fans auf Twitter.

Jason Segel Bildung

Schule St. Matthew's Parish School, Pacific Palisades, USA
Uni Harvard-Westlake School, Los Angeles, Kalifornien

Jason Segels Fotogalerie

Jason Segels Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Marshall Eriksen (Wie ich deine Mutter traf)

Debüt:

Filmdebüt: Kann es kaum erwarten (1998)
TV-Debüt: Leonardo und seine Freunde (1998)

Gehalt: 225.000 US-Dollar pro Folge (für HIMYM)

Reinvermögen: 30 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Alwin Segel

Mutter: Jillian Jordan

Brüder): Adam

Schwester(n): Alison

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

  • Linda Cardellini (2001-2007)
  • Drew Barrymore (2008)
  • Chloë Sevigny (2009)
  • Michelle Ryan (2009
  • Michel Trachtenberg (2009)
  • Lindsay Lohan (2009)
  • Michelle Williams (2012-2013)
  • Bojana Novakovic (2013-2014)
  • Alexis Mischer

Jason Segel Favoriten

Hobbys: Puppen sammeln

Lieblingsschauspieler: Ricky Gervais (Komiker), Gary Oldmann

Lieblingsfilme: Harold & Maude, Rundfunknachrichten, Badlands, dort sein

Fakten, die Sie nie über Jason Segel wussten!

  • Ist Jason Segel rauchsüchtig?: Ja
  • Ist Jason Segel Alkoholiker?: Ja
  • Jason spielt sehr gut Klavier.
  • Auch heute noch setzt Jason Segal das Disney-Land ganz oben auf seine Liste der Orte, denen er gerne Zeit widmen würde.
  • Mit Jasons Abstammung sind zahlreiche Nationalitäten verbunden.
  • Er war in der staatlichen Basketballmannschaft von Kalifornien.
  • Jason Segal ist ein großer Fan von Rock- und Popmusik.
  • Einmal sagte Jason Segal, dass er von seinen Schulfreunden nicht so sehr geliebt wurde.
  • Jasons eigentliche Religion war jüdisch und er wurde von seinen Schulfreunden wie ein Verrückter behandelt und gemobbt.
  • Er hat eine Phobie in Bezug auf große Höhen.
  • Jason Segal hat für eine seiner Rollen ein Lied zum Singen komponiert.
Tipp Der Redaktion