Jake Paul US-amerikanischer Schauspieler, Internet-Persönlichkeit, YouTuber

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 75 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Haselgrün-Braun
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Jake
Vollständiger Name Jake Joseph Paul
Beruf Schauspieler, Internet-Persönlichkeit, YouTuber
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 25 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 17. Januar 1997
Geburtsort Cleveland, Ohio, USA
Religion Englisch, Deutsch-jüdisch, Irisch, Schottisch
Sternzeichen Steinbock

Jake Paul ist eine beliebte amerikanische Social-Media-Persönlichkeit und professioneller Boxer. Er wurde zunächst auf Vine berühmt. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er zwei Staffeln lang die Rolle des Dirk Mann in der Disney Channel-Serie Bizaardvark (2016) spielte.

Karriere

Im Laufe seiner Karriere wurde Paul wegen seines Verhaltens zum Gegenstand vieler Kontroversen. Er verwickelte sich in riskante Stunts, sexuell anzügliches Verhalten und zeigte altersunangemessenes Material für YouTube. Danach wurde er von Bizaardvark gefeuert.



Die Boxkarriere von Jake Paul begann im August 2018, als er in der fünften Runde den britischen YouTuber Deji Olatunji in einem Amateurwettbewerb über TKO besiegte. Als Profi schlug Paul im Januar 2020 den YouTuber AnEsonGib über TKO in der ersten Runde.

Zwischen 2020 und 2021 gewann Paul seine folgenden Kämpfe zweimal gegen den pensionierten Basketballer Nate Robinson, den pensionierten Mixed Martial Artist Ben Askren und den ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley.

Jake Paul wuchs mit seinem älteren Bruder Logan in Westlake, Ohio, auf. Er begann seine Karriere im September 2013 mit dem Posten von Videos auf der Social-Networking-Plattform Vine. Als Twitter Inc. Vine einstellte, hatte Paul 5,3 Millionen Follower und 2 Milliarden Aufrufe der App gesammelt.

2017 gewann er die Radio Disney Music Awards und die Teen Choice Awards. Später erhielt er die ESPN Ringside Awards für den Knockout des Jahres für seinen KO von Tyron Woodley.

Jake-Paul-Bildung

Schule Westlake High School, Cleveland, Ohio

Sehen Sie sich das Video von Jake Paul an

Jake Pauls Fotogalerie

Jake Paul Karriere

Beruf: Schauspieler, Internet-Persönlichkeit, YouTuber

Debüt:

Bizaardvark (2016)
Flugzeugmodus (2019)
Tanzcamp (2016)

Reinvermögen: 19 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Gregor Allan Paul

Mutter: Pamela Ann Stepnick

Brüder): Logan Paul

Schwester(n): Jessica Paul

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Erika Kostell

Jake Paul Favoriten

Hobbys: Turnen, Reisen

Tipp Der Redaktion