Jacqueline Fernandez, srilankische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 56 kg
Taille 35 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 5 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film Bhoot Police
Spitzname Jackie
Vollständiger Name Jacqueline Fernández
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit Srilankisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. August 1985
Geburtsort Manama, Bahrain
Religion Christentum
Sternzeichen Löwe

Jacqueline Fernández ist eine srilankische Leinwandfigur, Ex-Model und Gewinnerin der Miss Universe Sri Lanka-Ausstellung von 2006. 2009 begann sie ihren Beruf in Bollywood und hat sich seitdem einen Platz in Bollywood geschaffen. Jacqueline wird in Indien auch als Jacq der Herzen bezeichnet. Fernandez wurde natürlich in eine multiethnische Gruppe kanadischer, srilankischer und malaysischer Taucher eingeführt und wuchs in Bahrain auf. Nach ihrem Abschluss in Massenkorrespondenz an der Universität von Sydney und ihrer Tätigkeit als Fernsehkorrespondentin in Sri Lanka trat sie dem Showbiz bei. Sie hat Miss Universe Sri Lanka im Jahr 2006 delegiert und sprach bei Miss Universe 2006 zu ihrer Nation.

Während eines Vorsprechens im Jahr 2009 versuchte sich Fernandez effektiv daran Sujoy Ghosh 's Traumshow Aladin, die ihr Schauspieldebüt markierte. Fernandez hatte ihren Sprung nach vorn mit dem spannenden Thrill Ride Murder 2, ihrem ersten geschäftlichen Erfolg. Darauf folgten spektakuläre Jobs in der industriell wirksamen Gruppenparodie Housefull 2, die ihr einen IIFA Award als beste Nebendarstellerin einbrachte. Fernandez spielte später in den Filmen Kick und der Satire Judwaa 2 mit.



Fernandez vermittelt ihrer Familie eine enge Verbundenheit und räumt ein, dass sie es vermisst, in ihrer Nähe zu sein. Abgesehen von der Schauspielerei in Filmen hat Fernandez altruistische Assoziationen und verschiedene Zwecke gestärkt. Für 2011 im Namen von People For the Ethical Treatment of Animals (PETA). Sie schickte einen Brief an den Stadtkommissar von Mumbai, in dem sie um einen Abschluss der Pferdekutschenfahrten in Mumbai bat. Kurz darauf verkaufte sie ein Frühstück in Mayfair, London, wo sie rund 4.000 US-Dollar für die NGO Pratham sammelte, die Kindern beim grundlegenden Training hilft. 2014 wurde Fernandez von PETA (Indien) zur „Dame des Jahres“ ernannt, weil sie sich für die Sicherheit von Lebewesen einsetzt.

Fernandez hat sich für einige Showbesuche und Broadcast-Stipendiumsfunktionen interessiert. 2013 trat sie beim Temptations Reloaded in Auckland, Perth und in der Nähe von Sydney auf Shahrukh Khan , Rani Mukerji , und Madhuri Dixit . Im Juli 2014 eröffnete Fernandez ein Restaurant in Colombo, Karma Sutra, als Team mit dem Gourmet-Experten Dharshan Munidasa, der viel Zeit mit der zeitgenössischen srilankischen Küche verbringt.

In den Jahren 2008 und 2011 wurde Fernandez in der Liste „Reality’s Sexiest Asian Women“ des britischen Magazins Eastern Eye hervorgehoben und belegte den zwölften Platz. Sie belegte den dritten Platz bei der Veröffentlichung der Times of India zur „Begehrenswertesten Frau“. 2013 setzte Rediff.com sie auf ihre Liste von „Bollywoods bestgekleideten Schauspielerinnen“. Im nächsten Jahr belegte sie die zweiundsechzigste Position in der indischen Version von Forbes’ Celebrity 100, einer Liste, die von der Bezahlung und dem Bekanntheitsgrad der berühmten Persönlichkeiten Indiens abhängt.

Fernandez war in der neunten Staffel der Filmschauspielerin neben ihrer Karriere als Richterin tätig, sagt Jhalak Dikhla Jaa, ist eine beliebte VIP-Endorserin für verschiedene Marken und Produkte, interessiert sich für Bühnenauftritte und ist aktiv in der mitfühlenden Arbeit .

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Jacqueline Fernandez .

Die Leute lesen auch: Shraddha Kapoor , Disha Patani , Nora Fathi , Kriti sage ich , Ali Bhatt

Jacqueline Fernandez Bildung

Qualifikation Diplom in Massenkommunikation
Schule Sacred Heart School, Bahrain
Uni Universität von Sydney, Sydney

Sehen Sie sich das Video von Jacqueline Fernandez an

Fotogalerie von Jacqueline Fernandez

Jacqueline Fernandez Karriere

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film Bhoot Police

Debüt:

Filmdebüt: Aladin (2009)

Filmplakat

Reinvermögen: 10 Millionen Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Elroy Fernández (Geschäftsmann)

Ihr Vater Elroy Fernandez

Mutter: Kim Fernández

Ihre Mutter Kim Fernandez

Brüder): Warren Fernández

Schwester(n): Geraldine Walker

  Geraldine Walker
jacquelines schwester

Familienstand: Single

Jacqueline Fernandez Favoriten

Hobbys: Reisen, Turnen, Schwimmen und Tanzen

Lieblingsschauspieler: Shahrukh Khan und Leonardo Dicaprio

Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie

Lieblingsessen: französische Küche

Lieblingsziel: Italien

Lieblingsfarbe: Weiß

Fakten über Jacqueline Fernandez, die Sie nie kannten!

  • Fernandez hatte sie versucht, in jungen Jahren eine Leinwandfigur zu werden, und davon geträumt, ein Hollywood-Filmstar zu werden. Sie bekam einige Vorbereitung an der John School of Acting.
    Jacqueline Fernández ebenfalls angetriebenes Gillette Shaving System mit Arbaaz Khan und Aditya Roy Kapur .
  • Mitte 2013 wurde Fernandez zur Diplomatin für HTC One, die sie in Indien umarmt. Sie war die Essenz der Indian Bridal Fashion Week. Bald darauf wurde sie Repräsentantin für Gareth Pughs geplantes Forevermark Diamonds in Mumbai und war bei der Eröffnung des Forever 21 Stores in Mumbai dabei.
  • Im März 2012 wurde Fernandez für einen 40-tägigen Zeitrahmen vegan, um die Fastenzeit, eine Zeit von Aschermittwoch bis Karsamstag, zu sehen.
  • Mitte 2013 bat sie den Bürogeneral der Philippinen, William John T. Perera in Colombo, den Austausch eines Elefanten aus seiner mangelhaften Unterkunft im Zoo von Manila in eine empathische Anstalt zu beschleunigen
  • Jacqueline Fernandez hat ihre Outfits für einen wohltätigen Zweck auf einem Online-Eintrag veröffentlicht. Ein Teil ihrer Outfits enthielt die, die sie in der Melodie „Gathering On My Mind“ (aus Rennen 2) und „A Kopfschmerzen“ (aus Kick) trug.
  • Im März 2016 war sie Teil der „Jacqueline Builds“-Kampagne, die Spenden für die Opfer der Überschwemmungen in Südindien 2015 sammelte.
  • Im April 2017 arbeitete Jacqueline Fernandez mit Rakyan Beverages zusammen, indem sie Ressourcen in ihre Saftartikel steckte.
  • Sie trat auch bei der Liveshow „Got Talent World Stage Live“ mit Khan auf, Priyanka Chopra und Varun Dhawan Das nächste Jahr.
  • Im Jahr 2017 investierte Fernandez 3,5 Millionen Pfund Sterling in die RAW Pressery von Rakyan Beverages. Die Organisation versichert, dass Fernandez mit dieser Spekulation zu Indiens erstem Superstar wurde, der sich an einer Kaufhausfirma beteiligte.
Tipp Der Redaktion