Jacob Latimore US-amerikanischer Sänger, Tänzer, Schauspieler, Rapper

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 63 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Maze Runner
Spitzname Jacob
Vollständiger Name Jacob O’Neal Latimore
Beruf Sänger, Tänzer, Schauspieler, Rapper
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 25 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 10. August 1996
Geburtsort Milwaukee, Wisconsin, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Löwe

Jakob Latimore Ursprünglich wurde Jacob O’Neal Latimore Jr. am 10. August 1996 in Milwaukee, Wisconsin, USA, geboren und lebt derzeit in Atlanta, Georgia. Jacob ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper und Sänger. Jacob ist der einzige Sohn von Tish Taylor und Jacob Latimore, Sr.

Jacob Latimore ist ein herausragender Schauspieler, dem zahlreiche Schauspielprojekte zugesprochen wurden. Jacob Latimore wurde für eine Hauptrolle als Vanishing in der TV-Show 7 gecastet th Straße. Er spielte auch in einer berühmten Comicserie Survivors Remorse mit. Darüber hinaus spielte Jacob Latimore 2017 eine treibende Rolle in einem Science-Fiction-Drama Sleight.





Jacob Latimore ist als darstellender Künstler vor allem für seine Auftritte in Collateral Beauty, Detroit, The Maze Runner und Black Nativity bekannt. Jacob Latimore hat sich schnell zu einem der vielseitigsten, talentiertesten und flexibelsten aufstrebenden Schauspieler seiner Generation entwickelt. Jacob Latimore wurde 2012 als jüngster Star für die BET Awards ausgewählt.

Jacob Latimore mag Meditationsmusik und er hat Tanz professionell studiert. Jacob Latimore sah sich den Film The Temptations an und verliebte sich in seine Covermusik, die ihn im Alter von 5 Jahren dazu verleitet, Sänger zu werden. Jacob Latimore sieht sich wiederholt diesen Film The Temptation an und versucht, alle Tanzbewegungen zu lernen und sich die Lieder einzuprägen. Auch Jacobs Vater und Onkel wurden in seinem Interesse ermutigt.



Jacob Latimores Song, der von jemandem bei Disney gehört wurde, wurde in das Incubator-Programm von Radio Disney aufgenommen, das aufstrebende junge Künstler und diesen Weg zu seinem großen Auftritt in der Maury Povich Show und der Bekanntschaft mit anderen talentierten Künstlern hervorhebt. In der Zwischenzeit präsentierte Jacob Latimore seine Darbietung bei Veranstaltungen und Feierlichkeiten, die sich bemühten, im ganzen Staat bekannt zu werden. Jacob Latimore wird derzeit von einem von Jeremy Geffen gegründeten Talentmanagementunternehmen der Geffen Management Group geleitet.

Jacob Latimore hat in mehreren großen Filmen mitgespielt, wie in Black Nativity als Langston, ebenso in Ride Along als Ramon und Jacob trat auch in dem Film The Maze Runner auf, der am 19. September 2014 in die Kinos kam. Vor kurzem Jacob Latimore hat in der Fernsehsendung Mr. Latimore World Story mitgewirkt, die 2018 ausgestrahlt wurde.

Jacob Latimore-Bildung

Schule Schule zu Hause
Mittelschule

Sehen Sie sich das Video von Jacob Latimore an

Fotogalerie von Jacob Latimore

Jacob Latimores Karriere

Beruf: Sänger, Tänzer, Schauspieler, Rapper



Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film The Maze Runner

Debüt:

Filmdebüt: Verschwinden in der 7th Street (2010)

  Verschwinden in der 7th Street (2010)
Filmplakat

Fernsehsendung: Ein Baumhügel (2009)

  Ein Baumhügel (2009)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 1,2 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Jakob Latimore , Sr.

  Jacob Latimore, Sr.
Jacob Latimore mit seinem Vater

Mutter: Latitia Taylor

  Latitia Taylor
Jakob Latimore mit seiner Mutter

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Cyphonischer Müller (2012)
Alix Lapri

Jacob Latimore Favoriten

Hobbys: Singen, Tanzen, Boxen

Lieblingsschauspieler: Floyd Mayweather

Lieblingsessen: Omas Seelennahrung, Makkaroni, Käse, Yamswurzeln, Hackbraten

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingsfilme: Allein zu Haus 3 (1997)

Fakten, die Sie nie über Jacob Latimore wussten!

  • Jacob beschäftigte sich im Alter von 9 Jahren intensiv mit Musik und organisierte seinen ersten Song „Best Friend“.
  • Jakob Latimore veröffentlichte seine Albumsingle „Superstar“, die in den Hip-Hop-Charts und im US Billboard R&B auftaucht.
  • Jacob Latimore unterzeichnete Anfang 2010 als aufstrebender Künstler einen Plattenvertrag mit Jive Records.
  • Jacob Latimore veröffentlichte im Juni 2014 seinen Hit-Debütsong Heartbreak Heard Around the World.
  • Latimore gab im November 2015 bekannt, dass sein erstes Debütalbum Connection am 9. Dezember 2016 erscheinen wird.
  • Die Fortsetzung von Jacob Latimores Album Connection wurde am 26. April 2019 uraufgeführt und erhielt breite Anerkennung.
  • Jacob Latimore war in einer engen Beziehung mit einer renommierten Schauspielerin Cymphonique Miller, aber jetzt ist er in keiner Beziehung.
  • Jacob Latimore hat 2009 sein allererstes Debüt in der TV-Serie One Tree Hill gegeben.
Tipp Der Redaktion