Humayun Saeed Pakistanischer Schauspieler, Model, Produzent, Regisseur, Autor

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 79 kg
Taille 36 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Fawad Khagga
Spitzname Humayun
Vollständiger Name Humayun Said
Beruf Schauspieler, Model, Produzent, Regisseur, Autor
Staatsangehörigkeit pakistanisch
Das Alter 50 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. Juli 1971
Geburtsort Karatschi
Religion Islam
Sternzeichen Löwe

Humayun Said ist gutaussehend, gutaussehend und ein wunderbarer Schauspieler in der Lollywood-Filmindustrie. Er wurde am 27. Juli 1971 in der pakistanischen Metropole Karatschi geboren. Er nahm seine frühe Ausbildung an der Nasra School in Karatschi. Humayun Saeed Studierte Handel am St. Patrick College, Karatschi. Bevor er in die Schauspielbranche wechselte, ging er die Ehe mit Samina Saeed ein. Sie ist jetzt Produzentin einer pakistanischen Dramaserie.

Saeed ist ein Multitalent der pakistanischen Showbiz-Industrie. Er ist nicht nur der bekannteste Schauspieler Pakistans, sondern auch ein guter Regisseur, Produzent und Mitbegründer eines der größten Produktionshäuser der pakistanischen Showbiz-Industrie namens „Six Sigma Entertainment Plus“. Der gutaussehende junge Schauspieler gilt als der bestbezahlte Schauspieler Pakistans. Er hat sich in kürzester Zeit einen Weg in die Härte der pakistanischen jungen Generation gebahnt. Jetzt hat das pakistanische Multitalent große Fans auf der ganzen Welt. Sein Fan sagte über ihn: „Ein Film ist unvollständig ohne ihn“.



Karrierereise

Saeed war bis zu seiner Schulzeit sehr daran interessiert, Schauspieler zu werden. 1995 fing er jedoch in der pakistanischen Dramaindustrie an und wurde sehr bald zu einem Multitalent der pakistanischen Showbiz-Industrie. Der talentierte Star begann seine Showbiz-Karriere 1980 als Produzent und entschied sich später, in pakistanischen Dramen mitzuspielen. Er spielte eine Hauptrolle in verschiedenen Superhit-Dramen in der pakistanischen Dramageschichte. Seine Superhit-Dramen, darunter Ishq Ki Inteha, Chandni Raatain, Muhabbat Rooth Jay to, Daam, Meri Zaat Zara e Be Nishan, Doraha, Ana, Ashti, Dillagi und Uraan.

1996 gab Saeed eine der besten schauspielerischen Leistungen in seiner ersten Dramaserie „Ab Tum Ja Saktay Ho“, die mit einer Co-Schauspielerin auf PTV ausgestrahlt wurde Sania Said . Als Ergebnis seiner fleißigen Leistung wurde er mit dem Preis für den besten Schauspieler ausgezeichnet. Jetzt ist er der einzige Schauspieler in Pakistan, der kurz nach seiner ersten Serie den Preis für den besten Schauspieler gewonnen hat. Er hat sich auch als wunderbarer Moderator in mehreren beliebten Fernsehshows erwiesen.

Saeed produziert auch in sehr kurzer Zeit die Superhit-Dramen für die pakistanische Dramaindustrie, wie Moorat, Makaan, Riyasat, Doraha, Gul E Raana, Daam und Meri Zaat Zara E Be Nishan. Heute wird er ein guter Produzent Pakistans. Als er in der Schauspielbranche große Popularität erlangte, wechselte er auf die große Leinwand. 1999 gewann Saeed auch den Preis für den besten Schauspieler in der pakistanischen Filmindustrie, aufgrund seiner hervorragenden Leistung, die negative Rolle in „Inteha“ mit den Co-Künstlern Meera und Resham zu spielen. Saeed spielte in der Bollywood-Filmindustrie und debütierte mit dem Film „Jashnn“. Er hat auch in mehreren Blockbuster-Filmen wie „Main Hoon“ mitgewirkt Shahid Afridi “ mit der Co-Schauspielerin Mahnoor Baloch , 2013 und „Jawani Phir Nahi Ani“ mit den Co-Künstlern Sohni Ali Abro.

Liste der Dramen, in denen Humayun Saeed mitgespielt hat:

1. Chandni Raatein – 2002
2. Mehndi – 2003
3. Riyasit – 2005
4. Doraha – 2008
5. Aashti – 2009
6. Ishq Junoon Dewangi – 2009
7. Ishq Ki Inteha – 2009
8. Meri Zaat Zarra-e-Benishan – 2010
9. Dame - 2010
10. Uran - 2010
11. Omer Dadi Aur Gharwale – 2011
12. Tum Ho Ke Chup – 2011
13. Kafir - 2011
14. Mohabbat Rooth Jaye Toh – 2011
15. Damenpark – 2011
16. Neeyat – 2011
17. Dil Lagi - 2016
18. Bin Roye – 2017

Liste der von Humayun Saeed produzierten Dramen ist:

1. Moorat – 2005
2. Riyasat – 2005
3. Adresse - 2006
4. Essen - 2006
5. Sarkar Sahab – 2007
6. Doraha – 2008
7. Meri Zaat Zara-e-Benishan – 2010
8. Dame - 2010
9. Talafi - 2012
10. Gul-e-Rana – 2016

Die Liste der Filme, in denen Saeed mitgespielt hat, lautet:

1. Interha – 1999
2. Kein Paisa, kein Problem – 2000
3. Mein Ek Din Lot Ke Aao Ga – 2007
4. Khulay Aasman Ke Neechay – 2008
5. Jaschn – 2009
6. Mein Hoon Shahid Afridi – 2013
7. Bin Roye – 2015
8. Jawani Phir Nahin Aani – 2015
9. Schauspieler – Gastauftritt (2016)

Liste der Filme, die von Saeed produziert wurden, ist:

1. Mein Hoon Shahid Afridi
2. Jawani Phir Nahin Aani
3. Mein Punjab Nahin Jaoongi

Erfolge

Der Schauspieler hat aufgrund seiner großen Popularität in fast allen Branchen der Showbiz-Industrie eine der großen Mengen seiner Fans auf der ganzen Welt.

Aufgrund seiner vielseitigen Persönlichkeit hat er bis heute 10 Lux Style Awards in verschiedenen Abteilungen des Showbiz gewonnen, z.

Außerdem gewann er 1996 und 2002 den PTV Award für den besten Schauspieler und einen National Award für den besten Schauspieler in einer negativen Rolle im Jahr 2000 in „Inteha“. Er gewann auch den Graduate Award für den besten Schauspieler im selben Film. Er gewann 2015 den 1. Indus Drama Award für den besten Fernsehschauspieler der Dramaserie. Sein Blockblaster-Film „Mein Hoon Shahid Afridi“ wurde 2016 vom 2. ARY Film Award als bester Schauspieler in der Hauptrolle ausgezeichnet. Seine Superhit-Filme „Jawani Phir Nahin Aani“ und „Bin Roye“ wurden 2016 ebenfalls mit dem 6. Hum Award ausgezeichnet.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Humayun Saeed .

Humayun Saeed-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Nasra-Schule, Karatschi
Uni St. Patrick’s College, Karatschi
Immatrikulation und Bachelor in Handelswissenschaften

Sehen Sie sich das Video von Humayun Saeed an

Humayun Saeeds Fotogalerie

Humayun Saeeds Karriere

Beruf: Schauspieler, Model, Produzent, Regisseur, Autor

Bekannt für: Fawad Khagga

Debüt:

Inteha (1999)

Gehalt: PKR 3 Lack ca

Reinvermögen: PKR 10 Millionen ca

Familienangehörige

Vater: Mohammed Said

Mutter: Zakia Rana Said

Brüder): Salman Saeed, Adnan Saeed und Amir Saeed

Schwester(n): Name Nicht bekannt

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Samina Humayun Said

Kinder: Keiner

Humayun Saeed Favoriten

Hobbys: Filme schauen, reisen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Aamir Khan , Salman Khan , Shahrukh Khan , Karan Johar

Lieblingsschauspielerin: Kareena Kapoor

Lieblingssänger: Rahat Fateh Ali Khan

Lieblingsessen: Kari Pakora, Desi Food

Lieblingsziel: Mexiko, Italien, Paris, Pakistan

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfilme: Krisch 3

Häufig gestellte Fragen zu Humayun Saeed

Ist Humayun Teil der Kontroverse?

Humayun Saeed hat viele Skandale mit pakistanischen Stars wie Ayesha Khan, Ushna Shah und Mahnoor Baluch. Humayuns Frau Sameena Saeed sagte wütend zu Humayun, dass er nicht wieder mit Ayesha Khan zusammenarbeiten werde. Es wurde berichtet, dass Humayun und Ushna von Sameena Saeed dabei erwischt wurden, wie sie einige Liebesbewegungen teilten.

Hat Humayun Saeed seine Karriere nicht als Schauspieler begonnen?

Humayun Saeed begann seine Karriere nicht als Schauspieler. Er begann seine Karriere als Fernsehproduzent in den 80er Jahren, wo er nicht die erwarteten Ergebnisse erzielte. Sein Schauspieldebüt gab er 1995 mit „Karooron Ka Admi“. Für seine Rolle in „Ab Tum Jasaktay Ho“ erhielt er 1996 den Preis für den besten Schauspieler.

Welche Rolle spielt Humayun Saeed in der kommenden Staffel von Money Heist?

Vor ein paar Tagen machte die Nachricht von Humayun Saeed in der vierten Staffel von Money Heist in den sozialen Medien die Runde. Leider wurde die Nachricht zum Entsetzen der pakistanischen Fans von Haus des Geldes vom Star selbst in einem Tweet dementiert.

Warum gelten Humayun Saeed und seine Frau als das mächtigste Paar?

Humayun Saeed und seine Frau besitzen eine Produktionsfirma namens Six Sigma Plus, eine sehr mächtige Produktionsfirma, die nicht nur Dramen, sondern auch Filme produziert. Aus diesem Grund gelten sie als die mächtigsten Duos.

Wurde Humayuns Saeed von einem Mädchen fallen gelassen?

In einem Interview gestand Humayun Saeed, dass ihre Frau Sameena nicht ihre erste Liebe war. Er war in jemand anderen verliebt, aber zu seiner Bestürzung erwiderte sie es nicht. Humayun fügte hinzu, dass seine Ex ihn betrogen und ihm das Herz gebrochen habe und er viel wegen ihr geweint habe. Humayun erwähnte ihren Namen nicht.

Was war der Beruf von Humayun Saeed vor dem Showbiz?

Humayun Saeed war als General Manager in einer Bekleidungsfabrik angestellt, bevor er ins Showbiz einstieg.

Tipp Der Redaktion