Hugh Jackman Australischer Schauspieler, Sänger, Produzent

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 82 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Hellbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Am bekanntesten für fiktive Charaktere, z. B. Wolverine (von MCU)
Vollständiger Name Hugh Michael Jackmann
Beruf Schauspieler, Sänger, Produzent
Staatsangehörigkeit australisch
Das Alter 53 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 12. Oktober 1968
Geburtsort Sydney, Australien
Sternzeichen Pfund

Hugh Michael Jackman ist ein australischer Schauspieler. Seinen Einstieg ins Showbiz schaffte er durch eine große Durchbruchrolle als Wolverine Logan in der X-Men-Filmreihe, die im Jahr 2000 begann und 2017 endete. Während seiner Amtszeit erhielt er als „Längste Karriere“ den Guinness-Weltrekord Live-Action-Marvel-Superheld.

Das ist nicht neu, da der berühmteste Star mit seinen Erfolgen Schlagzeilen gemacht hat und seine Fans nicht aufhören können, ihn für seine unglaublich erstaunlichen Siege mit Liebe zu überschütten.





Karriere

Hugh Michael Jackman gehört zu denen, die sich alle Mühe gegeben haben, sich in der Hollywood-Filmindustrie einen Namen zu machen. Ja… Jackman hat sich nicht zurückgelassen, da er die Zuschauer ständig mit seinen größten Auftritten begeistert hat.

Jackman ist ein absoluter Lieblingsschauspieler aller Zeiten. Er ist bekannt für seine Rom-Com-Filme, wie;



Kate & Leopold (2001), der Action-Horror Van Helsing (2004), das Drama The Prestige (2006), das Fantasy-Drama The Fountain (2006), der Animationsfilm Flushed Away (2006), die Zeitromanze Australien (2008) , und viele mehr sind bemerkenswert.

Was ist mehr? Er hat seine Karriere als gefeierter Schauspieler und Produzent gemacht. Jackman hat als Schauspieler und Produzent an unzähligen Projekten mitgewirkt. Und er hat seine beiden Berufe gut gehandhabt.

Darüber hinaus, Hugh Jackman war Mitglied vieler Wohltätigkeitsorganisationen, mit denen er sich für edle Zwecke zum Wohle der Menschheit eingesetzt hat.



Jackman gewann 2004 auch den Tony Award in der Kategorie „Bester Schauspieler in einem Musical“ für seine Rolle in „The Boy from Oz“. Es war ein Broadway-Theater. Er war auch viermal Gastgeber der Tony Awards Show.

Nun, es gibt viele Credits, die mit seiner enormen Karriere verbunden sind. Und dies half ihm, für viele eine echte Inspiration zu sein.

Erfolge

Hugh Jackman hat in seinem Berufsleben wunderbare Leistungen erbracht. Er ist Gewinner vieler Auszeichnungen und erhielt auch mehrere Nominierungen. Für seine Darstellung in „The Boy from Oz“ wurde er mit dem Tony Award als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Hugh Jackmans Fotogalerie

Hugh Jackmans Karriere

Beruf: Schauspieler, Sänger, Produzent

Bekannt für: Am bekanntesten für fiktive Charaktere, z. B. Wolverine (von MCU)

Debüt:

  • Erste Fernsehsendung: Law of the Land
  • Erster Film: Erskineville Kings

Reinvermögen: 150 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Christoph John Jackmann

Mutter: Grace McNeil

Brüder): Ian Jackman, Ralph Jackman

Schwester(n): Zoe Jackman, Sonya Jackman

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Deborra-Lee Furness (m. 1996)

Kinder: zwei

Sie sind: Oskar Maximilian Jackman

Tochter(n): Ava Eliot Jackman

Dating-Geschichte:

Riesige Jackmans Matchups auf dem Bildschirm:

  • Angie Milliken in Paperback Hero (1999)
  • Evangeline Lili in Echter Stahl (2011)
  • Halle Berry in Schwertfisch (2001).
Tipp Der Redaktion