Himansh Kohli indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 65 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Himansch
Vollständiger Name Himansh Kohli
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. November 1989
Geburtsort Delhi, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Skorpion

Himansh Kohli ist ein renommierter indischer Film- und Fernsehschauspieler, der für seine Arbeit in Bollywood-Filmen große Anerkennung genießt. Er wurde am 3. November 1989 in Delhi, Indien, geboren. Himansh ist normalerweise dafür bekannt, die Rolle des Raghav in der TV-Soap Humse Hain Life darzustellen.

Himansh Kohli ist der Sohn von Vipin und Neeru. Er hat eine Schwester namens Disha Kohli. Er absolvierte seine Schulausbildung an der K. R. Mangalam School, Delhi und erwarb anschließend seinen Bachelor-Abschluss mit Spezialisierung auf Massenmedien an der Amity University, Noida.





Himansh Kohli begann seine Karriere mit der Arbeit als RJ (Radio Jockey) von Mai bis Juli 2011 in Delhi und zog anschließend nach Mumbai, um für Humse Hai Life vorzuspielen. Er wurde nach den Castings gewählt und bekam seinen ersten Durchbruch in der Fernsehbranche durch die Seife Humse Hai Life. Er porträtierte die Rolle von Raghav Oberoi und seine Rolle wurde sofort ein Hit bei den Zuschauern und seine Empathie auf dem Bildschirm mit Yuvraj Thakur und Abigail Jain wurde massiv gelobt.

Im Jahr 2012 musste Himansh Kohli diese Soap verlassen, da er für einen Film nominiert wurde. Im Jahr 2014 gab er mit Divya Kumars Film Yariyaan sein erstes Mega-Leinwanddebüt. Obwohl dieser Film an den indischen Kinokassen scheiterte, wurde Himansh Kohli für seine Schauspielerei bekannt. Im Jahr 2017 wurden seine drei Filme wie Sweetie Weds NRI, Jeena Isi Ka Naam Hai und Ranchi Diaries veröffentlicht. Während der frühere 2 an den indischen Kinokassen gut verdiente, wurde der spätere von Kritikern sehr gut gelobt. Die Sammlungen an den indischen Kinokassen blieben jedoch gedämpft.



Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Himansh Kohli .

Himansh Kohli Bildung

Qualifikation Bachelor in Massenmedien
Schule KR Mangalam World School, Neu-Delhi
Uni Amity-Universität, Noida

Himansh Kohlis Fotogalerie

Himansh Kohli Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:



Lakshya (Yariyan)
Raghav (Humse Hai Life)

Familienangehörige

Vater: Vipin Kohli

Mutter: Neeru Kohli

Schwester(n): Disha Kohli

Familienstand: Single

Himansh Kohli Favoriten

Hobbys: Abenteuersport

Lieblingsschauspieler: Salman Khan , Akshay kumar , Govinda u Naseeruddin Shah

Lieblingsschauspielerin: Deepika Padukone und Kajol

Lieblingsessen: Straßenessen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Himansh Kohli wussten!

  • Ist Himansh Kohli süchtig nach rauchen? : Nein
  • Ist Himansh Kohli Alkoholiker?: Nein bekannt
  • In seiner Kindheit nannten ihn seine Lehrer und Eltern Hero, was seine Faszination für die Schauspielerei provozierte.
  • Er lieferte seinen ersten Auftritt auf der Bühne, als er im vierten Standard war, wobei er die Rolle von Ramayana darstellte; Jatayu.
  • Um seine Schauspielkarriere fortzusetzen, erreichte Himansh Mumbai, wo er mehr als 5 Monate kämpfte. Nachdem er keine Arbeit gefunden hatte, ließ er sich in Delhi zurück mit der Absicht, seine Karriere im Bereich Journalismus und Massenkommunikation fortzusetzen. In seinem ersten Praktikum als RJ war er bei Radio Mirchi.
  • Während er seinem Abschluss an der Amity University nachjagte, nahm er an einem Talentsuche-Wettbewerb teil, woraufhin er seine erste Chance als Schauspieler mit der Fernsehserie Humse Hai Life bekam.
  • In den ersten Jahren seiner Karriere wurde er dafür kritisiert, dass er schlank war, was ihn dazu veranlasste, ins Fitnessstudio zu gehen.
  • Himansh Kohli hatte seine erste Freundin, als er erst 23 Jahre alt war.
  • Himansh Kohli ist ein enger Freund von Sara Tendulkar , Sachin Tendulkar s Tochter.
  • Er betrachtet seine Gefährten immer als seine größte Inspiration.
  • Himansh Kohli ist ein leidenschaftlicher Tierliebhaber und hat zahlreiche Schoßhunde und Fische.
  • In einem kürzlichen Interview enthüllte er, dass einige seiner Freunde seine drei Freundinnen am selben Ort anriefen, als er in der 12. Klasse war.
  • Im Jahr 2018 war er zusammen mit seiner Freundin Neha Kakar , spielte in einem beliebten Musikvideo mit dem Titel Oh Humsafar.
  • Er liebt Tiere und hat viele Fische und 2 Schoßhunde, Birdie und Aldo.
  • Himansh betrachtet seinen Kollegen RJ Naved Khan als seine Inspiration.
  • Er arbeitet hauptsächlich in der Bollywood-Filmindustrie und in indischen Fernsehshows.
  • Himansh Kohli gab sein Leinwanddebüt mit der Rolle des Lakshya im Hindi-Film „Yaariyan“.
  • Himansh Kohli ist auch für seine Rolle „Raghav“ in der TV-Show Humse Hai Life bekannt. Er sieht sehr süß aus, ist stylisch und er ist am beliebtesten für seine überwältigende Schauspielerei.
Tipp Der Redaktion