Henry Cavill, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 92 kg
Taille 34 Zoll
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Strang
Vollständiger Name Henry William Dalgliesh Cavill
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. Mai 1983
Geburtsort St. Helier, Jersey
Sternzeichen Stier

Henry William Dalgliesh Cavill, beruflich bekannt als Henry Cavill . Er ist ein britischer Schauspieler, geboren am 5. Mai 1983. Cavill ist besser dafür bekannt, die Rolle von Charles Brandon in der Showtime-Serie The Tudors zu spielen, die von 2007 bis 2010 begann.

Im Jahr 2019 trat Cavill in der Netflix-Fantasy-Serie „The Witcher“ auf, die noch andauert. Und jetzt ist es eine Lieblingsserie aller geworden. 2020 trat der Schauspieler in dem Netflix-Film mit dem Titel „Enola Holmes“ auf.



Karriere

Cavill begann seine Schauspielkarriere mit Rollen, die in Spielfilmadaptionen gespielt wurden, wie z. „The Count of Monte Cristo“ im Jahr 2002, „I Capture The Castle“ im Jahr 2003 und viele andere, die am beliebtesten sind.

Später porträtierte Cavill Nebenrollen und wurde berühmt, weil er in Fernsehserien auftrat, wie; BBCs The Inspector Lynley Mysteries, „Midsomer Murders“ von ITVs, „The Tudors“ von Showtime.

Darüber hinaus spielte er auch in großen Studiofilmen mit, wie; Tristan & Isolde, 2006, „Stardust“ 2007, „Blood Creek“ 2009, „Immortals“ 2011, „The Cold Light of Day“ 2012 und viele mehr, die auf der Hitliste stehen.

Henry Cavill hat jedoch zahlreiche Verdienste, die mit seiner Filmkarriere verbunden sind. Und er bekommt viel Lob und Anerkennung.

Erfolge

Henry Cavill erlangte internationale Anerkennung, nachdem er die Rolle des Superman in dem Film mit dem Titel „ Mann aus Stahl “, das 2013 veröffentlicht wurde.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Henry Cavill .

Henry Cavill-Bildung

Schule St. Michaels Vorbereitungsschule

Henry Cavills Fotogalerie

Henry Cavills Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Lagune im Jahr 2001

Reinvermögen: 20 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Colin Cavill

Mutter: Marianne Dalgliesh

Brüder): Niki Richard Dalgliesh Cavill, Charlie Cavill, Simon Cavill, Piers Cavill

Schwester(n): Enola Holmes

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Marisa Gonzalo

Dating-Geschichte:

Jillian Michaels
Susie Redmond
Maude Hirst
Ellen Whitaker

Henry Cavills Favoriten

Lieblingsessen: Pizza, Reis, Bier, Bovril

Tipp Der Redaktion